Guzzigerd hat geschrieben:Hallo
Suche ein Edelstahlkästchen für einen Uralbeiwagen zum hinten anschrauben
Gruß Gerhard
Ora et Deflora, oder auch gerne: Penis et Circenses.
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Da kein Forant so freundlich war, mich schlau zu machen, habe ich das Ding mal gegockelt. Jetzt weiß ich, wie es aussieht.
@Guzzigerd: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Du dir die Mühe machen musstest, meine Fotos anzuschauen. Ich kann es durchaus verstehen, dass Du diese vielleicht sogar abstoßend fandst, da ich sie dir nahezu ungefragt aufgedrängt habe. Dies geschah aus reinem Eigennutz; ich wollte einfach einmal in meiner Werkstatt das Regal ordnen - und Du musstest daran glauben.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa,
Mick
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Ich werde mein Kästleinchen behalten und in der Werkstatt an die Wand schrauben - natürlich unter Verwendung der besagten Silentblöcke. In selbiges Kästleinchen werde ich dann ein kleines, jedoch feines Fläschlein Eierlikör deponieren, welches ich dann, wenn es in der Norddeutschen Tiefebene erdbebt, genießen kann und auch werde, ohne dass es schaumig geschüttelt wurde.
Die nächste Eierlikör-satt-Paadie planend,
Mick
Crazy Cow hat geschrieben:
. . .
edit: dem eifrigen Polierer sei aber ein Exponat angedient, welches in Mönchen-Gladbach sich befindent, vorzüglich zur Montage an russischem Dreiradgefährt geeignet, zum käuflichen Besitzerwechsel angezeiget ist. Der spätere Glanzgrad ist durchaus noch bestimmbar.
allhier anklicken
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Frage an die Spezialisten: Gibt es ein Ural-spezielles Verbandskästchenlein?
Mick
Mick Bogtrotter hat geschrieben:......... In selbiges Kästleinchen werde ich dann ein kleines, jedoch feines Fläschlein Eierlikör deponieren, welches ich dann, wenn es in der Norddeutschen Tiefebene erdbebt, genießen kann und auch werde, ohne dass es schaumig geschüttelt wurde.
Die nächste Eierlikör-satt-Paadie planend,
Mick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast