Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
6. Juni 2012 15:39
Kann auch gerissen oder nur die Bodenplatte sein. Will mir einen konfortablen Sitzplatz beim Sattler bauen lassen. Wer hat oder weiss einen der hat? Mein Hintern wird es Ihm danken.
Und immer eine handbreit Straße unter den Rädern.
Gruß
Joachim
6. Juni 2012 20:29
Hi Meinst du eine denfeld Einzelzitzbank Sowas wie auf dem Foto Das ist meine habe sie neu beziehen lassen aber möchte doch eine Größere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
7. Juni 2012 10:01
Suche auch was größeres. So etwa wie auf den Polizei-Guzzi`s, stelle ich mir "meinen" Sitz vor.
Sollte aber auf die Anschlüsse von der BMW passen, wollte nicht lange "herumbasteln".
Gruß
Joachim
8. Juni 2012 12:32
Oder meinst Du diese PolizeiSitzbank mit dem Bürzel hinten?
Stephan
8. Juni 2012 17:07
Hallo
Wegen der Bewegungsfreiheit suche ich was ohne Bürzel. Mehr die halbe oder auch ganze Originalsitzbank ausladend aufgepolstert.
Eigentlich fahre ich auf der Maschine immer alleine, Passagier immer im Beiwagen
Gruß
Joachim
8. Juni 2012 18:20
Also einfach 'ne "lange" Sitzbank kürzen is' nich'. Denn dann biste wieder am Basteln. Die original kurze Sitzbank hat so'n Gewindestück, da wird am Rahmen 'ne Schraube ausgetauscht. Hab ich bei meiner /5. Da mach ich Samstag mal 'n Photo von. Sollte man wissen, wenn man was Gebrauchtes kauft. . .
Stephan