Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

EML Z1300 Gespann-Teile, etc.

2. Juni 2013 20:53

Hi und moin von mir,

bin noch nicht lange hier im Forum (seit 2 Std. :grin: ) ..und schon auf der Suche:

Es geht um Teile, Pospektmaterial, Infos über (m)eine Z1300 EML die auf schmalem (Reifen)Fuss unterwegs ist :D

Würde mich insbesondere auch auf Kontakte über Biker/innen des gleichen Gespanns freuen.

Nette Grüße von Andreas aus VER/A

Re: EML Z1300 Gespann-Teile, etc.

2. Juni 2013 21:04

Hallo Andreas

willkommen bei uns im Forum. :lol:

Hier gibt es einige mit einem Z1300 Gespann, ich habe selbst auch zwei von den alten Sauriern. :-D

Prospekte und Testberichte über Z 1300 Gespanne habe ich einige, auch die alten EML-Z 1300 Prospekte.

Hab zwar im Augenblick aus privaten Gründen wenig Zeit, aber kann Dir die Dinger dann bei Gelegenheit mal scannen, und dann kannste Dir die ja notfalls abholen, ist ja fast um die Ecke.

Sonst schick ich Dir die per PDF, musste mir mal Deine Mail schicken (aber per PN).

Bis dahin sauf nicht ab an der Aller, und gib dem alten KingKong die Sporen, das Sixpack und der Tankwart freut sich dann. :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße von der Elbe :wink:

Willy

3. Juni 2013 20:27

Hallo Andreas,
habe auch ein Z1300 EML Gespann und auch noch eine Solo.
Es gibt übers Jahr so einige Nationale und Internationale 6 Zylinder-Treffen oder auch reine Z1300 Treffen. Dort sind so einige Gespanne dabei.
Wenn du daran Interesse hast melde dich. Habe alle Termine.
Gruß aus Dithmarschen
Peter

5. Juni 2013 09:51

ich auch: Z-1300 mit EML GT

8. Juni 2013 07:21

Moin Moin, ich Fahr auch n z 1300 mit eml Midi, etwas modifiziert. Bringt richtig Laune und ich kann nach nem Unfall auch wieder sowas wie Motorrad fahren. Bilder vom Gespann konnte ich bisher noch nicht einstellen, kommen aber bald. LG aus Hessen, Frank

1. September 2013 17:04

Ich Fahre auch eine Kawasaki Z1300 EML Gespann (GT3) und eine Solo :P

<a href=http://zaza-free-online-games.en.softonic.com/ >free games</a>
Antwort erstellen