Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
11. September 2014 12:06
Hallo
Suche ein Edelstahlkästchen für einen Uralbeiwagen zum hinten anschrauben
Gruß Gerhard
16. September 2014 11:53
Guzzigerd hat geschrieben:Hallo
Suche ein Edelstahlkästchen für einen Uralbeiwagen zum hinten anschrauben
Gruß Gerhard
Ich noch mal soll so ein Verbandskastenkistchen sein und glänzen ( bin eine Elster) das es auch im Zubehöhr gibt vieleicht hat ja jemand was rumliegen
Gruß Gerhard
16. September 2014 12:08
Ich hab da noch 'n selbstgebauten Batteriekasten aus Edelstahl, den ich vor etwa 25 Jahren mal für meine Starrrahmen-HD gedacht hatte. Das Ding ist poliert, hat gerundete Ecken und dazu gibt es eine VA-Trägerplatte, auf der man es mit Silentblöcken befestigen kann. Der Kasten selber ist noch nicht gebohrt. Verschlossen wird das ganze Gedöns mit einer 8mm(?)-Schraube.
Ich habe mir den Kasten schon lange nicht mehr angeschaut, weiß jedoch, wo er liegt. Maße und Fotos kann ich nachliefern, falls Interesse besteht.
Sich manchmal auch von etwas trennen könnend,
Mick
16. September 2014 14:23
So, die maße sind in etwa 200x170x110mm.
Ora et Deflora, oder auch gerne: Penis et Circenses.
Mick
16. September 2014 17:03
Nachdem ich gesehen habe, dass Guzzigerd nach meinem Einstellen der Fotos wieder im Forum war, wage ich zu vermuten, dass er sich nicht für mein Kästchen interessiert, da er ja ansonsten einen Kommentar hinterlassen hätte.
Hat sonst jemand vielleicht Interesse daran? Wenn nicht, lege ich es für weitere 25-30 Jahre zurück ins Regal.
Zum Feierabendbier greifend und freundliche Grüße in den Monitor wedelnd,
Mick
16. September 2014 17:45
Ora et Deflora, oder auch gerne: Penis et Circenses.
Im Originalkästchen (erhältlich bei jedem Ural-Händler) sind ein Päckchen Pariser
(extraklein) und ein Fläschlein Wodka
16. September 2014 18:29
Dem originären Benutzer des Kondoms ist es vermutlich einerlei, wie groß dasselbe ist; Hauptsache ist, dass es passt. Auch mit Kleinigkeiten kann man sicherlich lustige Spielchen machen. Mancher Wodka mag auch nach ausreichendem Genuss die sogenannte Realität zugunsten des Empfindenden freundlich positiv verändern.
Interessant ist auch, dass viele Männer die in der EU wg. möglicher Regressansprüche gesetzlich vorgeschriebene Herstellungsseriennummer (zu sehen bei komplett heruntergerolltem Kondom) noch nie wahrgenommen haben, jedoch genau wissen wieviel Inhalt eine Wodkaflasche hat.
Naz-Dingenskirchen wünschend,
Mick
16. September 2014 18:40
Frage an die Spezialisten: Gibt es ein Ural-spezielles Verbandskästchenlein und wie sieht dieses dann aus?
Der Dummheit des Profanen zu entfliehen wünschend,
Mick
Zuletzt geändert von Mick Bogtrotter am 17. September 2014 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
16. September 2014 18:46
Is' wahrscheinlich 'n 1/2 Liter Fläschchen Wunddesinfektionsmittel drin. Dsmit die beim Schrauben aufgerissenen Hände Erstversorgt werden können. Kann man notfalls trinken. . .
Die Kiste sieht gut aus. Hab leider keine Verwendung dafür. Haste sowas nicht in starkem Leinen/Leder?!?
Stephan
16. September 2014 18:51
Nö,
Mick
16. September 2014 19:11
Da kein Forant so freundlich war, mich schlau zu machen, habe ich das Ding mal gegockelt. Jetzt weiß ich, wie es aussieht.
@Guzzigerd: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Du dir die Mühe machen musstest, meine Fotos anzuschauen. Ich kann es durchaus verstehen, dass Du diese vielleicht sogar abstoßend fandst, da ich sie dir nahezu ungefragt aufgedrängt habe. Dies geschah aus reinem Eigennutz; ich wollte einfach einmal in meiner Werkstatt das Regal ordnen - und Du musstest daran glauben.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa,
Mick
16. September 2014 20:14
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Da kein Forant so freundlich war, mich schlau zu machen, habe ich das Ding mal gegockelt. Jetzt weiß ich, wie es aussieht.
@Guzzigerd: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass Du dir die Mühe machen musstest, meine Fotos anzuschauen. Ich kann es durchaus verstehen, dass Du diese vielleicht sogar abstoßend fandst, da ich sie dir nahezu ungefragt aufgedrängt habe. Dies geschah aus reinem Eigennutz; ich wollte einfach einmal in meiner Werkstatt das Regal ordnen - und Du musstest daran glauben.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa,
Mick
Ich leider immer noch nicht und ich habe auch gegockelt. Aber ich habe mir schon gedacht, dass es vlt. etwas größer sein muss als deines, wenn es gar hinten an das Beiboot geschroben wird. Deines ist sehr schön, aber wahrscheinlich soll es nur schnöde hinter der Sitzbank befestigt werden.
Ich hätte wohl so ein Kästchen, obschon der Stahl nicht mehr so edel aussieht, aber natürlich gebe ich es nicht her. Wenn ich mich recht erinnere ist im Inneren ein Elektrotacker mit Zubehör verborgen, ich habe aber schon lang nicht mehr eini ge'schaut.
Mick, immerhin hat deine Arbeit bei den Nichtinteressenten Zuspruch gefunden, so dass das bloße Einstellen der Photos nicht allein Perlen vor die Säue geworfen war, sondern durchaus kulturellen Ansprüchen genügte in dem Maße wie bei den alten Griechen Kunst und technisches Handwerk der gleichen hehren Bedeutung entsprach.
In diesem Sinne weiteren Kleinoden harrend, wünscht
edit: dem eifrigen Polierer sei aber ein Exponat angedient, welches in Mönchen-Gladbach sich befindent, vorzüglich zur Montage an russischem Dreiradgefährt geeignet, zum käuflichen Besitzerwechsel angezeiget ist. Der spätere Glanzgrad ist durchaus noch bestimmbar.
allhier anklicken
16. September 2014 20:30
Danke, Olaf;
sich tiefverbeugend bedankt sagend,
Mick
16. September 2014 20:41
Ich werde mein Kästleinchen behalten und in der Werkstatt an die Wand schrauben - natürlich unter Verwendung der besagten Silentblöcke. In selbiges Kästleinchen werde ich dann ein kleines, jedoch feines Fläschlein Eierlikör deponieren, welches ich dann, wenn es in der Norddeutschen Tiefebene erdbebt, genießen kann und auch werde, ohne dass es schaumig geschüttelt wurde.
Die nächste Eierlikör-satt-Paadie planend,
Mick
16. September 2014 22:19
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Ich werde mein Kästleinchen behalten und in der Werkstatt an die Wand schrauben - natürlich unter Verwendung der besagten Silentblöcke. In selbiges Kästleinchen werde ich dann ein kleines, jedoch feines Fläschlein Eierlikör deponieren, welches ich dann, wenn es in der Norddeutschen Tiefebene erdbebt, genießen kann und auch werde, ohne dass es schaumig geschüttelt wurde.
Die nächste Eierlikör-satt-Paadie planend,
Mick
Vielen Dank für Deine Bemühungen mein lieber Mick tut mir leid Dich so belastet zu haben schraub es eben an die Wand und das Fläschlein Eierlikör scheint mir passt auch wunderbar dazu und zu Dir
17. September 2014 05:26
Touché.
Dem wohlfeilen Eierlikör zugetan seiend,
Mick
17. September 2014 06:30
Crazy Cow hat geschrieben:. . .
edit: dem eifrigen Polierer sei aber ein Exponat angedient, welches in Mönchen-Gladbach sich befindent, vorzüglich zur Montage an russischem Dreiradgefährt geeignet, zum käuflichen Besitzerwechsel angezeiget ist. Der spätere Glanzgrad ist durchaus noch bestimmbar.
allhier anklicken
TsTsTs, das müsste schon in Giesenkirchen sein.
Stephan
17. September 2014 08:00
Mick Bogtrotter hat geschrieben:Frage an die Spezialisten: Gibt es ein Ural-spezielles Verbandskästchenlein?
Mick
Ja gab es jedenfalls mal, sa ganz gut aus.
17. September 2014 09:57
Bseten Dank für die Information. Wenn ich gewusst hätte, dass es sich dabei um ein Originalteil handelt, welches gesucht wird, hätte ich meine Bastelarbeit hier nicht angeboten.
Den Eierlikör schon kaltgestellt habend,
Mick
17. September 2014 14:29
Moin Nordmann,
ich werde Dir 'nen Platz freihalten. Wie hättest Du denn gerne Dein Getränk? Mit Schirmchen und Trinkhalm?
Der stumpfgrauen Mittelmäßigkeit vollständig entsagend,
Mick
17. September 2014 14:38
Trichter bitte....
17. September 2014 15:19
Sei mein Gast - wannimmer Du magst.
Einen Trichter schon vom alten Öle befreit habend,
Mick
20. September 2014 18:32
@ Nordmann:
Gerade von Kassel zurückgekehrt, bot mir die große Frau Speis und Trank. Als Dessert gab es kindgerecht-grüne Götterspeise mit Mariannes Eierlikör. Deliziös, sozusagen.
Dich bezüglich des Genusses unterrichten wollend,
Mick