Spitz hat geschrieben:Als die VX 800 auf den Markt kam, hat ein Freund (Suzi-Dealer hier in Plauen) arg geschimpft, wer soll das Ding kaufen.
Später hat er noch mal den Kopf geschüttelt, die ging weg wie warme Semmeln.
V, Kardan, modernes Design - ein wirklich gutes Mopped.
Die VX mit Boot ist gewiss eine runde Sache.
Prost
Das sehe ich anders. Ich halte Gregs Vorstellungen keineswegs für unrealistisch. Mit etwas Geduld wird er sicher was Passendes finden.HolgerPeter hat geschrieben:Moin,
bei der Auflistung der Wünsche und den Ausschlußkriterien
dazu das Budget...
da denke ich eher an den 1. April
Gruß
Holger

MichaelM hat geschrieben:Deine Ansprüche sind in etwa die eierlegende Wollmilchsau.
...
P.S. Steht zwar nicht in der Liste, ist aber durchaus in Betracht zu ziehen. Und das nicht weil ich die auch selber hatte und viele auch mal sehr lange(3800km in 9Tagen)Touren gemacht habe.
!!! BMW R850R !!!
Pepo2 hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Deine Ansprüche sind in etwa die eierlegende Wollmilchsau.
...
P.S. Steht zwar nicht in der Liste, ist aber durchaus in Betracht zu ziehen. Und das nicht weil ich die auch selber hatte und viele auch mal sehr lange(3800km in 9Tagen)Touren gemacht habe.
!!! BMW R850R !!!
BMW R850R fahre ich auch mit Ural Seitenwagen, jetzt 100.000 km als Gespann, das Motorrad hat gesamt 140.000 km auf der Uhr. Die läuft problemlos und das Motorrad ist nicht teuer, meines Erachtens einer 2-V BMW für diesen Zweck vorzuziehen. Wenn man basteln kann, kann man sich auch einen Tripteq Bausatz holen und den BW selbst anbauen.
dreckbratze hat geschrieben:…Meine Guzzi Gespanne waren immer locker mit 7-8 ltr zu bewegen.
ahnungsloser hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Verbrauchsdiskusion auch nicht. Hier fahren bestimmt 99,9 % das Gespann aus reinem Hobby heraus, da ist doch der Verbrauch egal. Wer unbedingt sparen möchte und einen Igel in der Tasche hat sollte aufs Fahrrad umsteigen oder sich Wanderschuhe anschaffen, da hat man sich die ach so hohen Spritkosten gespart .
trabimotorrad hat geschrieben: Das wir hier auch Nebenerwerbs-Millionäre haben, denn die Spritkosten GAR NIX ausmachen, habe ich nicht bedacht... :
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste