Suche BMW Gespann mit 1,5 oder 2 Sitzer

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche BMW Gespann mit 1,5 oder 2 Sitzer

Beitragvon jarahasen » 7. März 2010 05:48

Suche BMW Gespann mit 2 ,bzw 1,5 Sitzer Gruß
jarahasen
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2010 09:17
Wohnort: Neustrelitz

Beitragvon peter g » 7. März 2010 09:57

Hallo,

ich weiss zwar nicht welches BMW-Gespann du suchst, aber ich habe eine K1200RS mit EML-Umbau, Radnarbenlenkung, mit Speedboot 1,5 Sitzer.
Bei Interesse können wir die persönlichen Daten über PN austauschen.

Gruss,
Peter
peter g
 
Beiträge: 167
Registriert: 29. April 2009 07:36
Wohnort: willich

Re: Suche BMW Gespann mit 1,5 oder 2 Sitzer

Beitragvon mani #67 » 7. März 2010 11:01

jarahasen hat geschrieben:Suche BMW Gespann mit 2 ,bzw 1,5 Sitzer Gruß


Das nenn ich mal eine knackige Ansage :wink: !

Schöne Grüße!
mani #67
Benutzeravatar
mani #67
 
Beiträge: 582
Registriert: 29. November 2009 20:43
Wohnort: Röhrmoos - Oberbayern / Wien

danke

Beitragvon jarahasen » 8. März 2010 05:04

das Gespann sollte nicht mehr als 6500 euro kosten gruß
jarahasen
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2010 09:17
Wohnort: Neustrelitz

Re: danke

Beitragvon Minimax » 8. März 2010 08:13

jarahasen hat geschrieben:das Gespann sollte nicht mehr als 6500 euro kosten gruß


Genau, so etwas habe ich auch mal gesucht. ...mit wenig KM und nicht älter als 3 Jahre :D

Ernsthaft: Für dieses Geld gibts nur Bastelbuden wenns ne BMW sein soll.

Mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=MB&_features=on&category=CombinationAndSidecar&makeModelVariant1.makeId=&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&cubicCapacities=&minPrice=5000&maxPrice=7001&fuel=&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&adLimitation=&daysAfterCreation=&drivingMode=

BMW 100: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127463658&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=5000&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&category=CombinationAndSidecar&tabNumber=2

Diese jedoch macht auf dem Bild zumindest nen guten Eindruck.

Grüsse
Heiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Beitragvon jarahasen » 10. März 2010 04:43

na gut bis 7500 euro kann ich gehen höher nicht gruß
jarahasen
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2010 09:17
Wohnort: Neustrelitz

Beitragvon Schrat » 10. März 2010 12:55

Hätte da ein Schnäppchen für dich, geile BMWupptich Optisch und Mechanisch Top!
Das Boot kannst du selber anbauen, ohne Vorkenntnisse, nach dem du es selber gefertigt hast..............

http://www.classic-motorrad.de/galerie/albums/userpics/10001/Holz-BMW-Huenemeier.jpg
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Minimax » 10. März 2010 13:03

Schrat hat geschrieben:Hätte da ein Schnäppchen für dich, geile BMWupptich Optisch und Mechanisch Top!
Das Boot kannst du selber anbauen, ohne Vorkenntnisse, nach dem du es selber gefertigt hast..............

http://www.classic-motorrad.de/galerie/albums/userpics/10001/Holz-BMW-Huenemeier.jpg


Sorry aber das kann keine originale BMW sein. Guck Dir mal die Zylinder an...das schaut stark nach Dnjeprrr aus. Ich glaube das es sich hier um einen BMW Fake handelt.

Grüsse
Heiko
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Beitragvon Schrat » 10. März 2010 13:08

Ne Dnjeprrrrrrrrr?

Nee, das ist das Musterstück einer Abgekupferten Beutemaschine :grin:
echte Dt. Wertarbeiit!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Marschall » 10. März 2010 13:18

Ich glaube, er hats verstanden !
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1725
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon jarahasen » 10. März 2010 16:01

danke für die hilfe werde das angebot annehmen super forum kann man empfehlen gruß :rock:
jarahasen
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2010 09:17
Wohnort: Neustrelitz

Beitragvon Marschall » 10. März 2010 17:47

Nun ja, wie man hinein ruft................

Aber ein super Forum ist es, da hast Du recht :-D
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1725
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Uwe » 10. März 2010 17:49

Marschall hat geschrieben:Nun ja, wie man hinein ruft................

Aber ein super Forum ist es, da hast Du recht :-D


Eventuell waren die Antworten zuuuu langatmig :-)

Grüsse Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3426
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon mani #67 » 10. März 2010 21:09

Marschall hat geschrieben:Aber ein super Forum ist es, da hast Du recht :-D


Bin ganz Deiner Meinung :smt023!

Schöne Grüße!
mani #67
Benutzeravatar
mani #67
 
Beiträge: 582
Registriert: 29. November 2009 20:43
Wohnort: Röhrmoos - Oberbayern / Wien

Re: Suche BMW Gespann mit 1,5 oder 2 Sitzer

Beitragvon trikeflieger » 21. März 2010 10:58

jarahasen hat geschrieben:Suche BMW Gespann mit 2 ,bzw 1,5 Sitzer Gruß


Kein Name, keine ausführlichen Angaben, sorry, aber was erwartetst Du dann für Antworten?

Ein BMW-Gespann für 7500,- mit mind. 1,5 Sitzer wirst du nicht finden, wenn dann nur durch einen Zufall. Ich habe das vor 3 Jahren versucht und bin gescheitert. Es gab für das Geld nur "Mist". Bei allen angeschauten und probegefahrenen Gespannen war immer etwas kaputt, d.h. ich hätte immer erst mal mind. 1000,- reinstecken müssen (wenn ich es selber machen hätte können). Habe dann noch einpaar Euro draufgelegt und ne K1100 mit EML2001 gekauft. Da musst Du aber mind. 10.000,- hinlegen, hast dann aber auch "Freude am Fahren".

Wenn Du Dich mit einem 1-Sitzer zufrieden geben kannst, dann solltest Du für Dein Budget was finden.

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Stephan » 21. März 2010 11:51

Tststs, Axel. Viel zu lange Antwort . . .


"BMW Gespann mit 2 ,bzw 1,5 Sitzer, 7.500€ gibt's nur als Schrott" Fertig. Reicht.



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20373
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon trikeflieger » 22. März 2010 07:17

Stephan hat geschrieben:Tststs, Axel. Viel zu lange Antwort . . .


"BMW Gespann mit 2 ,bzw 1,5 Sitzer, 7.500€ gibt's nur als Schrott" Fertig. Reicht.



Stephan :smt025



Hi Stephan,

wollte doch nur zeigen, wie man es eigentlich auch machen könnte.

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon JAMB » 25. März 2010 12:26

Hallo

Ich muß euch da mal wiedersprechen.
Nicht alles ist Schrott, es gibt auch Leute die ihr Gespann zu einem vernünftigen Preis verkaufen wollen.

Unter Biete steht zum Beispiel ein Angebot von mir.
Bilder werd ich noch nachreichen.

Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand.

Gruß Jürgen

Hier der Bilderlink

https://fotoalbum.web.de/alben/juergen. ... tNoFlash=1[/img]
Zuletzt geändert von JAMB am 28. März 2010 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
JAMB
 
Beiträge: 91
Registriert: 5. Dezember 2005 12:16
Wohnort: Renndorf

Beitragvon tippi » 25. März 2010 16:11

jarahasen hat geschrieben:danke für die hilfe werde das angebot annehmen super forum kann man empfehlen gruß :rock:


... das war ja schon beinahe ein ganzer Satz. :roll:
ES250/1+SE, RT125/2, TS250/1
Benutzeravatar
tippi
 
Beiträge: 107
Registriert: 24. November 2005 13:58
Wohnort: Dresden

Beitragvon Schrat » 27. März 2010 15:02

Schön das es hier auch Lästermäuler gibt :o :o :o :o (ganzer Satz, kurz und bündig) :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Boxerfahrer » 28. März 2010 09:12

Moin!

Habe für meins vor 1 3/4 Jahren 8.100€ bezahlt.

http://www.boxerfahrer.de.tl/Unser-Gespann.htm

Man sagte das wäre schon fast zu teuer, naja gerade so die Obergrenze.
Habe jetzt eine neue Sitzbank investiert, und sonst nur Kleinigkeiten, die halt altersbedingt sind.
Ist auch ein 1 1/2 Sitzer.
Boxerfahrer
 

Beitragvon Minimax » 28. März 2010 09:49

Boxerfahrer hat geschrieben:Moin!

Habe für meins vor 1 3/4 Jahren 8.100€ bezahlt.

http://www.boxerfahrer.de.tl/Unser-Gespann.htm

Man sagte das wäre schon fast zu teuer, naja gerade so die Obergrenze.
Habe jetzt eine neue Sitzbank investiert, und sonst nur Kleinigkeiten, die halt altersbedingt sind.
Ist auch ein 1 1/2 Sitzer.


Hallo Boxerfahrer, ist Dein Link eine Werbeaufforderung? 50% eigenes Mopped und 50% Werbung zweifelhafter Art und PopUps...

Wenn Du es so nötig hast...
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Beitragvon klimax » 28. März 2010 20:05

Mann oh Mann
Ist das ein kritischer Haufen hier.
Also wenn ich als ggfs Neuanfänger in einem Forum mal eine Frage stelle und dann so abgewatscht werde und wenn Leute wegen Ihrer Internetseite angemacht werden dann frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist.
Etwas mehr Toleranz und Hilfbereitschaft gegenüber Anderen und Andersdenkenden machen uns als Moppedfahrer und besonders als Dreiradler doch aus.
Ich hoffe das in den nächsten Wochen die Sonne mehr scheint, die Leute auf Ihre Moppeds kommen und dann die Toleranzschwelle wieder steigt.

Alles Gute von Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 700
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Beitragvon hensmen » 28. März 2010 20:25

Lieber Martin, bei dem was du/ihr erlitten habt, freut es mich,dass ihr noch die Zeit habt um Partei zu ergreifen, du sprichst mir da aus dem Herzen. Der Jaharase ist in einem anderen Forum unterwegs, glücklich ,
mit seinem neu erworbenem BMW-Gespann unterwegs, vom Mecki hört man auch kaum noch etwas, eigentlich komisch oder?! So möchte ich mich dir anschliessen, fahren fahren und endlich den Frühling geniessen. Grüsse aus RT, vom Hans.
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Beitragvon Boxerfahrer » 28. März 2010 20:39

Moin!

Minimax hat geschrieben:
Boxerfahrer hat geschrieben:Moin!

Habe für meins vor 1 3/4 Jahren 8.100€ bezahlt.

http://www.boxerfahrer.de.tl/Unser-Gespann.htm

Man sagte das wäre schon fast zu teuer, naja gerade so die Obergrenze.
Habe jetzt eine neue Sitzbank investiert, und sonst nur Kleinigkeiten, die halt altersbedingt sind.
Ist auch ein 1 1/2 Sitzer.


Hallo Boxerfahrer, ist Dein Link eine Werbeaufforderung? 50% eigenes Mopped und 50% Werbung zweifelhafter Art und PopUps...

Wenn Du es so nötig hast...


Ja, ich habe es bitter nötig.... :twisted:
Wenns dir nicht paßt oder gefällt, ist es dein Problem....den sche.ß Kommentar hättest dir schenken können...
Tja, Martin kann dir da auch nur recht geben....besser ist nur das Boxer-Forum...*lol* sche.ß drauf....
Boxerfahrer
 

Beitragvon hensmen » 28. März 2010 21:16

Tja da waren es nur noch neun, was geht den gerade ab ?! Hans
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Beitragvon Schorpi » 28. März 2010 21:37

klimax hat geschrieben:Mann oh Mann
Ist das ein kritischer Haufen hier.
Also wenn ich als ggfs Neuanfänger in einem Forum mal eine Frage stelle und dann so abgewatscht werde und wenn Leute wegen Ihrer Internetseite angemacht werden dann frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist.
Etwas mehr Toleranz und Hilfbereitschaft gegenüber Anderen und Andersdenkenden machen uns als Moppedfahrer und besonders als Dreiradler doch aus.
Ich hoffe das in den nächsten Wochen die Sonne mehr scheint, die Leute auf Ihre Moppeds kommen und dann die Toleranzschwelle wieder steigt.

Alles Gute von Martin


Moin Martin-

du sagst es.
Vielleicht sollten wir mal wieder eine Diskussion über Toleranz führen.
Alle Jahre wieder-hatten wir schon ein paar mal.ODER??
Ich denke,wir DREIRADLER wollen anders sein ,als andere Foren-einfach eine Spur besser.Denke auch ,das wir es sind.

Vielleicht guckt jeder noch mal bei sich selbst,und versucht,die einfachen Höflichkeitsregeln und den Umgang miteinander einzuhalten.

Zur Höflichkeit gehört für mich aber auch,das man als neues Forumsmitglied sich kurz vorstellt,nicht die komplette Vita,aber wenigsten
Vorname od.Vornamenähnlichen Nick.Wenn dann schon keinen Wohnort,dann wenigstes die Region,Landstrichname o.ä.

So-nun vertragt euch wieder.

Liebe Grüße aus dem Celler Land,der Perle der Südheide

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3026
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon hensmen » 28. März 2010 22:48

Wenn ich überlege. wie schön die Berichte über hungrige Greifvögel gestaltet sind oder wie oft Aufrufe in Foren mit der Bitte um Teilnahme bei Dreiradtreffen zugunsten von Mitmenschen mit Handicaps auftauchen, machen einen solche Wortmeldungen schon nachdenklich. Jahrzehntelang fuhr ich Motorrad, weil ich höchstens zu zweit unterwegs war. Dann wurden die Winter sogar in Tübingen so, dass zweirädriges Fahren einfach unvernünftig war, dann war ich plötzlich zu dritt, was ein neues Motorraderlebnis war und ein neues dann war, dass für ein zweites Auto, keine Kohle mehr übrig war. Dieses Ding, jeden Morgen fahren zu müssen, war nicht immer witzig, als mich aber mein Chef, Uniklinik, fragte, ob er einmal in den Beiwagen sitzen dürfe, war auf einmal alles wieder da. Mein Vater fuhr lange Zeit eine Solo, mit Anhänger, was hatte er geschimpft, als Handwerkersohn ein gebrauchtes Motorrad, sogar ein Gespann zu kaufen. Als ich ihm die Rechnungen des Gespann zeigte, gab er zu, nie das Geld für ein Gespann gehabt zu haben, obwohl er eine Metzgerei gegründet hatte. Er war im Schlachthof Stuttgart und bei der Ankunft in unserer heutigen Metzgerei, fehlte eine Schweinehälfte. Also Umkehr und Hälftensuche, sie ward dann auch wieder gefunden, zwar stockgefroren, aber noch da. Was dies mit dem Disput zu tun hat?, nie hatte ich vorher erlebt, wie Gespannfahren Menschen und Generationen zueinander führt. Es hat etwas mit Toleranz und Lebensfreude zu tun, glaube ich, wer es nicht glaubt, einfach ne PN an mich oder aushalten bis zum nächsten Lagerfeuerbier. Hans.
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Beitragvon Minimax » 29. März 2010 09:03

Hallo Boxerfahrer, ist Dein Link eine Werbeaufforderung? 50% eigenes Mopped und 50% Werbung zweifelhafter Art und PopUps...

Wenn Du es so nötig hast...

Ja, ich habe es bitter nötig.... :twisted:
Wenns dir nicht paßt oder gefällt, ist es dein Problem....den sche.ß Kommentar hättest dir schenken können...
Tja, Martin kann dir da auch nur recht geben....besser ist nur das Boxer-Forum...*lol* sche.ß drauf....[/quote]

Wenn Du Links postest mit dem Hinweis auf Dein Gespann und dämliche Sexwerbung und PopUps als erstes zu sehen sind bekomme ich den Eindruck als Klick und Werbegeld Beschaffer misbraucht zu werden.

Solchen Webseiten sind üblicherweise auch Trackingcookies und sonstige Viren zu verdanken. Pop Ups in dieser Form sind eine Belästigung für mich und werden üblicherweise nur von unseriösen Werbern geschaltet. Du hast die Möglichkeit bei Deinem Vermarkter diese Dinge auszuschliessen.

Das bringt Dir weniger Geld weil Sexwerbung ab 20:00h und PopUps zu unseriösen Webseiten besser bezahlt werden durch jeden Klick den Deine Seite bekommt...ist aber netter. :wink:

Deine unsachliche Antwort und der Gebrauch von Schimpfworten ist jedenfalls nicht die geeignete Form mit diesem Thema umzugehen.

Mfg
BMW R 1200 GS LC ADV Rallye Schwenker von Kalich
Harley Road King CVO solo
Benutzeravatar
Minimax
 
Beiträge: 277
Registriert: 4. Mai 2009 14:30
Wohnort: Harz

Beitragvon Uwe » 29. März 2010 10:07

klimax hat geschrieben:...Etwas mehr Toleranz und Hilfbereitschaft gegenüber Anderen und Andersdenkenden...


...seltsamerweise gehen sich immer nur die so heftig an, die sich noch nie persönlich kennengelernt haben - anscheinend ist da die Hemmschwelle niedriger.

Grüsse aus Nordhessen - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3426
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Boxerfahrer » 29. März 2010 15:47

Moin!

Minimax hat geschrieben:Hallo Boxerfahrer, ist Dein Link eine Werbeaufforderung? 50% eigenes Mopped und 50% Werbung zweifelhafter Art und PopUps...

Wenn Du es so nötig hast...

Ja, ich habe es bitter nötig.... :twisted:
Wenns dir nicht paßt oder gefällt, ist es dein Problem....den sche.ß Kommentar hättest dir schenken können...
Tja, Martin kann dir da auch nur recht geben....besser ist nur das Boxer-Forum...*lol* sche.ß drauf....


Wenn Du Links postest mit dem Hinweis auf Dein Gespann und dämliche Sexwerbung und PopUps als erstes zu sehen sind bekomme ich den Eindruck als Klick und Werbegeld Beschaffer misbraucht zu werden.

Solchen Webseiten sind üblicherweise auch Trackingcookies und sonstige Viren zu verdanken. Pop Ups in dieser Form sind eine Belästigung für mich und werden üblicherweise nur von unseriösen Werbern geschaltet. Du hast die Möglichkeit bei Deinem Vermarkter diese Dinge auszuschliessen.

Das bringt Dir weniger Geld weil Sexwerbung ab 20:00h und PopUps zu unseriösen Webseiten besser bezahlt werden durch jeden Klick den Deine Seite bekommt...ist aber netter. :wink:

Deine unsachliche Antwort und der Gebrauch von Schimpfworten ist jedenfalls nicht die geeignete Form mit diesem Thema umzugehen.

Mfg[/quote]

Du solltest dir vorher mal überlegen, was du schreibst.....und nicht jemandem einafch was unterstellen.....
Für die Werbung und die PopUps kann ich nichts, dafür ist die Seite umsonst, und die Antwort war doch passend zu deiner Unterstellung....
Boxerfahrer
 

Beitragvon Stephan » 29. März 2010 19:14

Naja, wenn man Korinthenkacker wäre, könnte man schon sagen, dass Du was dafür kannst. Geb n bisken Geld aus und Deine Besucher werden nicht mehr belästigt.

Mir wäre es peinlich. Nix gegen 6, aber ich geb meine Bilderlinks ja auch mal an meine Nichten und Neffen. Mit ein Grund, warum ich meine Bilder bei Smugmug einstelle.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20373
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Boxerfahrer » 29. März 2010 19:54

Moin!

Erstens bin ich nicht du und zweitens steht meine HP hier nicht zur diskussion...denke der Themenstarter wollte was anderes hören....
Boxerfahrer
 

Beitragvon Stefan » 29. März 2010 20:10

Ich denk mal laut und versuchs kurz zu halten :D

klimax hat geschrieben:...........
frag ich mich ob das noch das richtige Forum für mich ist.

Hab ich nen Prob. mit:
Einen Austieg anzudeuten/anzudrohen, statt (inhaltlich) zu widersprechen und - von mir aus konfrontativ zu argumentieren - finde ich nicht ok.
Wird den meisten hier im Forum nicht gerecht.

Geflügel: 'Es gibt keine schlechten Fragen, nur schlechte Antworten'
Im Prinzip ja, aber ich kann von keinem hier verlangen fachlich schlechte, schwache oder falsche Aussagen zu postulieren.
Dies obwohl, der/die FragestellerIn mehrfach darauf hingewiesen wurde, Fragen zu konkretisieren, um adäquat antworten zu können.
(pers. meine ich Jarah.)
Wie Hensmen sagt, hat er eine neue Heimat gefunden, wo er glücklich ist.
Bei den 2 Ventilern ist er durchaus in der Lage bisgen mehr über sich und seine Probs zu erzählen.(Nit viel, aber immer hin)
Er kanns also, wie Hans oben ja auch schreibt. Nur weil die Kollegen ausm 2 Ventiler Forum ihm viel netter erscheinen,
dat kanns doch wohl nit sein.
War schon provokant, fand ich.

@Uwe:
Wird schon so sein, dass Auseinandersetzungen i.d.R. zivilisierter Ablaufen, wenn man sich persönlich kennt oder sogar gegenübersteht.
Aber nu mal ne Lanze für das Forum:
Selbst an nem Wochende, Forumstreff, EGT o.ä ist es leichter sich zusammenzureissen (Schauspieler),
als über Wochen/Mon...sich im Forum in der Anonymität des WWW zu verstecken.
Imho(Thx an CC, imho find ich gut ) ist es äußerst zulässig,
mir ein z.m.oberflächliches Bild über die Person/Persönlichkeit des Schreiberlings zu bilden.
(hilfreich: Profil/alle Beiträge anzeigen u. bisgen quer lesen)
Ergo, möchte ich gerne nicht mit jedem hier ausm Forum persönlich Bekanntschaft schließen.
(aber wer von uns will das denn schon??)
Wenn mir ein bestimmtes Verhalten bestimmter Personen, hier im Forum, ne Zeit lang nicht akzeptabel erscheint,
zieh ich schon meine Schlüsse draus, dann wars das halt für mich - Personen/ nicht Forums bezogen -
Also ich finde Forumsarbeit/beiträge nicht ohne, haben schon ne Aussagekraft.

Was die Sache mit der Werbung betrifft:
Die Diskussion hatten wir doch vor Kurzem:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=6739

Auszug der Kommunikation der Beteiligten:
"das hier erscheint wenn ich deine www aufrufe !
Schädliche Webseite blockiert: ...........
Wir empfehlen Ihnen, diese Webseite nicht aufzurufen ....
Antwort:
"Wenn ich die Seite Aufrufe geht sie, leider nur mit Tonnenweiser Werbung.
Nervt mich schon lange.
Werde das jetzt abstellen. Etwas Geld Investieren und meine Web Seite ohne Werbung einstellen kann aber 2 Tage dauern.
Gruß ..."
Weiterer Beitrag:
"Firefox und AdBlock plus - aus die Maus, werbefrei Cool"

So kanns also auch gehen 8)

Gruß
Stefan Bild
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon hensmen » 29. März 2010 21:46

Stefan, Hallo, du hast auf faire Art, reihum jedem was zum Denken gegeben. Mir geht es ein wenig wie dem Jarahase. Bin mit einigen Bildereinstellversuchen gescheitert, hab dafür Boxerfahrers Seite aufgerufen, ohne zugemüllt zu werden. Wen ich darüber nachdenke, wie schwer sich J. in einem Forum tut, sehe ich mich selber an der Tastatue verzweifeln. Es geht doch aber um die Freude am Dreirad und wir sind einfach Symphatieträger und es wäre doch gelacht, wenn diese Geschichte auch im web rüberzubekommen wäre. Wie oft denkt man und frau sich seinen Teil und freut sich am Mopped, Schwamm drüber und endlich dreirädrige Verbrüderung, was doch auch ne Möglichkeit wäre ist ein PN Duell, spart uns einiges an Nerven, Hans.
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Beitragvon Hermann » 31. März 2010 04:14

klimax hat geschrieben:Etwas mehr Toleranz und Hilfbereitschaft gegenüber Anderen und Andersdenkenden machen uns als Moppedfahrer und besonders als Dreiradler doch aus.

Wieso das denn?? (Spaß!)
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
Hermann
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Februar 2006 01:49
Wohnort: Andernach

Beitragvon Hermann » 31. März 2010 04:18

Stefan hat geschrieben:Ergo, möchte ich gerne nicht mit jedem hier ausm Forum persönlich Bekanntschaft schließen.
(aber wer von uns will das denn schon??)

Ich? :nod:
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
Hermann
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Februar 2006 01:49
Wohnort: Andernach

Beitragvon Stefan » 31. März 2010 07:16

Hermann hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ergo, möchte ich gerne nicht mit jedem hier ausm Forum persönlich Bekanntschaft schließen.
(aber wer von uns will das denn schon??)

Ich? :nod:


Interessante Frage!
Stefan ;-)
und auf vielfachen Wunsch starten mer jetzt ma ne Umfrage :smt026
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 31. März 2010 12:48

Ja mach mal das. !!!
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1246
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste