Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Re: Tuuut

12. November 2013 16:51

Ich erbitte mir mehr Respekt gegenüber uns Alten,
insbesondere, wenn wir noch arbeitsam sind! :oberlehrer:
Und etwas mehr Goethe: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. :nod:
Und das nicht nur beim leckeren Frühstück. :pidu:
:-D

12. November 2013 19:26

War das nicht von Leibnitz? Das hieß doch: "Edel sei der Mensch, Zwieback und gut."

Meine Klassiker kennend,
Mick

12. November 2013 20:18

Mick Bogtrotter hat geschrieben:War das nicht von Leibnitz?

Vom Schauspieler oder Fühlosofen :?: :smt102

12. November 2013 20:44

Mein lieber Hartmut, :lol:

gerne schicke ich Dir meine Rentnergang vorbei, damit sie bei Dir in der Firma rechtschaffen arbeiten können - zu Deinen Lohnbedingungen. :lol:

Jede Wette, wenn DU die bezahlen müsstest, wäre nach spätenstens EINEM Tag Ende Gelände - oder Du nach 8 Wochen pleite. :smt009

Ich bin ja im Leben eigentlich immer sehr arbeitnehmerfreundlich gewesen und habe oft Leute beschäftigt, die ziemliche Knicke im Lebenslauf hatten, aber die waren motiviert und dankbar für die Chance.

Ich wurde fast nie von diesen Menschen enttäuscht! :!:

Aber was sich hier seit Wochen tagtäglich abspielt schlägt dem Fass den Boden aus, soviel Dämlichkeit, Arbeitsscheue, Großkotzigkeit und Perspektivlosigkeit auf einem Haufen habe ich echt noch nie erlebt. :rock: :rock: :rock:

Was muss überhaupt im Leben alles schief gelaufen sein, dass man sich in unserem Alter noch so einen Scheißjob antun muss?

Aber natürlich große Klappe und wissen alles besser, sind ja die Größten und können richtig was reißen. :smt009

Ich hatte ihnen gesagt, JEDEN Tag wird es etwas schwerer, aber hallo, kein Thema für die Honks.

In der zweiten Woche brachten sie schon kleinere Kartons mit , damit nicht soviel reingeht. :smt013

Aha. :twisted:

Aber auch in kleine Bücherkartons passen mehr als 50 kg rein, kein Ding. :lol: :lol: :lol:

Kommentar: "Die sind festgewachsen".

Ja nee, ist klar.

Schaf wuchtet dann mal eben 60 von den Dingern auf die Ladebordwand, die Idioten gucken fassungslos zu, und als Schaf fertig ist, geht die Bordwand nicht mehr hoch, weil das mit 3 Tonnen nicht mehr klappt. :smt015

Also bevor die Blödmänner alles wieder von der Bordwand nehmen hab ich die Kartons schnell per Hand in den LKW gewuchtet, und als ich fertig bin, wiegt der Oberpauli einen Karton, rechnet nach (ne halbe Stunde!!!!) und stellt dann fest: LKW überladen, muss wieder was raus. :smt009

Boahhh.. :smt013 :smt013 :smt013

Der jüngste von denen ist 45 Jahre alt und faul wie Lumpie. :rock:

Soll 50 Aluregalbleche 20 Meter weit in eine Halle tragen. Eine Platte wiegt 2,2 kg.

Was macht der Typ?

Richtig! :evil:

Holt eine Sackkarre, packt 4 (vier!!!!!!!) Stück, also knapp 10 kg darauf und schiebt los. Auf halben Weg kippt er dann noch mit dem Schwertranport um.

Wir erinnern uns: Nettolohn ist 14 (vierzehn!!!!!) Euro die Stunde. :smt009

Los jetzt Hartmut, sag an, wann ich die zu Dir schicken soll, Dein Wunsch ist mir Befehl. :lol:

Du kannst ja dann versuchen die Gang mit Deinen beiden Hallentröten auf Trab zu bringen. :smt004

Goethe fällt auch Dir bestimmt nicht mehr ein, wenn die bei Dir mit VOLLDAMPF arbeiten.

Viele Spaß damit.. :roll:

Liebe Grüße und einen schönen Abend - mit oder mit ohne Tröte.. :-D

Willy

13. November 2013 05:51

Ich bitte hiermit, den Ernst der Situation nicht aus dem Auge verlierend, dennoch um Contenence.

Den Frieden untereinander beschwörend,
Mick

13. November 2013 07:41

Morgen Mick,

was ich geschrieben habe war die von Dir erbetene Contenence. :-D :-D :-D

Ich bin nicht immer nur das kuschelige Schaf vom Deich, ich kann auch einen auf reißenden Dino von der Elbe machen, aber dann...... :rock:

Viel Spaß mit der neuen Mopedtröte und unfallfreie Mopedstunden und einen schönen Tag für alle hier :lol:

Määähhh

13. November 2013 09:01

saschohei hat geschrieben:Morgen Mick, was ich geschrieben habe war die von Dir erbetene Contenence. :-D :-D :-D

Ja, lieber Willy, das sehe ich auch so.
Hättest du noch freundlicher geantwortet, hätte ich mir Sorgen um Dich gemacht.
Aber hier noch eine konstruktive Empfehlung:
Könntest Du das Arbeitstempo - außer mit dem schönen Frühstück - nicht zusätzlich beschleunigen durch Deinen begleitenden Gesang bei der Arbeit:
Gefällt er ihnen, steigert das die Arbeitsfreude,
gefällt er ihnen nicht, beeilen sie sich noch mehr!
Siehste?
Meine Weisheiten funktionieren auch ohne Goethe!*)
Gern erwarte ich Deine Erfolgsmeldung!

Liebe Grüße
Hartmut :wink:

*)
oder in Anlehnung an Schillers Glocke:
"Wenn schöne Lieder sie begleiten,
dann fließt die Arbeit munter fort!"

und für Mick:
:349:
Zuletzt geändert von Slowly am 13. November 2013 09:13, insgesamt 3-mal geändert.

13. November 2013 09:06

Und wer bitte spendiert denn nu den Druckkessel?

13. November 2013 10:15

Ach, warum habe ich da bloß kommentiert. Welche Wogen habe ich erzeugt, statt sie zu glätten? Hätte ich es Doch mit dem gelockten Schiller gehalten, der doch einst meinte: "Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, gar schrecklich ist des Tigers Zahn; doch schrecklicher als alle Schrecken, ist's den Kupferschmied am Arsch zu lecken, denn er hat Grünspan dran." - oder so.

Es geht nichts über 'ne gesunde humanistische Halbbildung,
Mick
Antwort erstellen