Lieber Thaddäus
Ich habe Dir auf Deine E-Mail Adresse geschrieben und Dir eine Adresse zukommen lassen, nämlich Kali - Jürgen Roth, (Adresse weiß Google) der, glaube ich, noch Bestände hat.
Ich persönlich halte es nicht im Sinne der Lebendigkeit des Forums, wenn Informationen allgemeiner Art, auf eine ( Deine E-Mail-Adresse ) eingefordertert werden.
Dieser Weg, wie auch PN, sollten ausschließlich für private Dinge benutzt werden, wie z.B übermittlung von Preisen oder Namen von wohlgesonnenen TÜ-Prüfern oder Prüfstellen, sowie Gutachten aus dem die Prüfstelle bzw. der Name von Prüfern hervorgeht. Sonst sind diese Kanäle bald verstopft und es geht in der Szene überhaupt nichts mehr mit Eintragungen.
Ich wünsche mir für das neues Jahr, daß sich die Moderatoren und Admins in ähnlicher Weise zu dieser Unsitte äußern würden.
Der Gemeinde wünsche ich für das neue Jahr immer ein Handbreit Wasser unter dem Boot
und daß keinem irgendwo die Straße ausgeht oder ein Hinderniss im Wege steht
Euer
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller
"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"