suche 15 Zoll Kotflügel vorne

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

suche 15 Zoll Kotflügel vorne

Beitragvon Thaddy » 4. Januar 2013 12:11

Hallo Leute,

suche, wie schon erwähnt, 15 Zoll Kotflügel für´s Vorderrad, darf aber max. 150 mm breit sein, passt sonst nicht in die Heddingham-Schwinge.
Wenn jemand sowas hat und sich davon trennen möchte, dann bitte Info an meine Mailadresse:
Thaddaeus.Breitung@t-online.de

Grüße
Thaddäus
Thaddy

Anforderung von E-Mails unter Ausschaltung der Forumsbeteiti

Beitragvon Johudarm » 4. Januar 2013 16:22

Lieber Thaddäus

Ich habe Dir auf Deine E-Mail Adresse geschrieben und Dir eine Adresse zukommen lassen, nämlich Kali - Jürgen Roth, (Adresse weiß Google) der, glaube ich, noch Bestände hat.

Ich persönlich halte es nicht im Sinne der Lebendigkeit des Forums, wenn Informationen allgemeiner Art, auf eine ( Deine E-Mail-Adresse ) eingefordertert werden.

Dieser Weg, wie auch PN, sollten ausschließlich für private Dinge benutzt werden, wie z.B übermittlung von Preisen oder Namen von wohlgesonnenen TÜ-Prüfern oder Prüfstellen, sowie Gutachten aus dem die Prüfstelle bzw. der Name von Prüfern hervorgeht. Sonst sind diese Kanäle bald verstopft und es geht in der Szene überhaupt nichts mehr mit Eintragungen.

Ich wünsche mir für das neues Jahr, daß sich die Moderatoren und Admins in ähnlicher Weise zu dieser Unsitte äußern würden.

Der Gemeinde wünsche ich für das neue Jahr immer ein Handbreit Wasser unter dem Boot :grin:
und daß keinem irgendwo die Straße ausgeht oder ein Hinderniss im Wege steht

Euer
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Johudarm

Re: suche 15 Zoll Kotflügel vorne

Beitragvon Marschall » 4. Januar 2013 18:36

Hallo Joachim,
ich sehe da gar kein Prob, da ja nach einem Gebraucht/Privatverkauf gesucht wird.
Person A fragt nach einem gebrauchtem Teil und Person B schreibt ihm eine Mail.
Es bleibt jedem frei, ob er im Forum oder anders wie antwortet.
Wenn jemand natürlich sachdienliche Hinweise zu Neuware hat, wäre es fair, aber nicht verpflichtend, im Forum zu antworten.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Marschall
Administrator

Beitragvon keysch » 4. Januar 2013 23:31

Hey Thaddäus
Wenn Du deine Mail Adresse ins Forum schreibst ersetze das @ durch (ätt).
Es hat folgenes bewandnis. Es gibt böse Menschen die schicken Trojaner oder änliches an E-Mailadressen die sie aus verschiedene Forem haben.Dafür gibt es spezielle Software die Foren nach E-Mailadressen durchsuchen. Wenn Du nun das @ Zeichen durch (ätt) ersetzt oder das berümte .de durch (punkt)de ersetzt haben die keine Schanze deine Mailadresse zu finden.
Oder lese die Komentare die jetzt wieder dazu kommen. ;-)
Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten, sollten EINIGE mal lernen, den Inhalt zu verstehen!!!!
keysch

Beitragvon scheppertreiber » 4. Januar 2013 23:41

keysch hat geschrieben:Hey Thaddäus
Wenn Du deine Mail Adresse ins Forum schreibst ersetze das @ durch (ätt).
Es hat folgenes bewandnis. Es gibt böse Menschen die schicken Trojaner oder änliches an E-Mailadressen die sie aus verschiedene Forem haben.Dafür gibt es spezielle Software die Foren nach E-Mailadressen durchsuchen. Wenn Du nun das @ Zeichen durch (ätt) ersetzt oder das berümte .de durch (punkt)de ersetzt haben die keine Schanze deine Mailadresse zu finden.
Oder lese die Komentare die jetzt wieder dazu kommen. ;-)

Sorry, das ist Unsinn. Jeder Scanner kann das und das schon seit Jahren.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Beitragvon Nattes » 5. Januar 2013 00:52

Aber Joe,

das war doch sicher nur wieder einer der legendären Witze vom keysch. :-D
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Beitragvon scheppertreiber » 5. Januar 2013 08:58

hmmmm ... :-D

Prinzipiell:

* ich möchte Mails erhalten, warum sollte ich dem Interessenten es unnötig schwer machen ?
* Solange die Provider den Spam nicht wirksam entfernen (eher ein rechtliches Problem) muß ich
das im eMail-Client machen (zB Spamfilter im Thunderbird).
* In einigen Fällen (zB Impressum) gibt es bei solchen Mätzchen vom Abmahner teuer auf die Socken
* Jeder Bot der Websites scannt, erkennt solche Konstruktionen. Selbst wenn erdabei Mist erwischt -
der Versuch, da etwas hinzuschicken kostet ja nix. So etwas zu erkennen ist trivial.

Frohes Mailen, Grüße Joe.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Re: Anforderung von E-Mails unter Ausschaltung der Forumsbet

Beitragvon sirguzzi » 5. Januar 2013 09:23

Johudarm hat geschrieben:Lieber Thaddäus

Ich habe Dir auf Deine E-Mail Adresse geschrieben und Dir eine Adresse zukommen lassen, nämlich Kali - Jürgen Roth, (Adresse weiß Google) der, glaube ich, noch Bestände hat.

Ich persönlich halte es nicht im Sinne der Lebendigkeit des Forums, wenn Informationen allgemeiner Art, auf eine ( Deine E-Mail-Adresse ) eingefordertert werden.

Warum schreibst du dann selber dem Suchendenden eine Antwort per Mail?
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
sirguzzi

Beitragvon jürgen » 6. März 2013 23:15

Hallo Thaddäus :-D ,

ich habe noch ein paar 145mm breite Kotflügel aus poliertem VA, für die Reifen 135/70R15 und 145/65R15.

Grüße jürgen
roth-kali-sw@gmx.de
Ein Gespann ist wie ein Haus, es wird nie fertig.
jürgen

Beitragvon Thaddy » 19. März 2013 11:28

Hallo Jürgen,
Danke für Dein Angebot, hätte mich auch interessiet - habe aber jetzt schon ´nen EML-Kotflügel lackiert und montiert!
Grüße aus Franken
Thaddäus
Thaddy

Zurück zu Suche