Danke Eichy,
ich habe jetzt Plan B angegangen.
Die Rückwand hinter dem Sitz wird ne Platte, fest verschraubt. Der Sitz selber wird ebenso Eigenbau und das Sitzpolster kommt auf ne Sperrholzplatte. Ist zwar eine Lösung für die ganz harten Pöpse aber vorerst ausreichend.
Erst wenn ich Erfahrung habe mit dem Gespann, kann ich entscheiden, was ich weiter will. Rein optisch und mental wäre ich sofort bereit, mir ein modernes Gespann zu kaufen oder meine V-Strom mit nem Schwenker auszustatten.
Aber wer nix weiß, kann nicht mitreden. Also gedulde ich mich, bis das erste Gespann rollt.
Am WE schleife ich das Boot, bohre meine fehlenden Halterungen und anschl wird es lackiert.
Zustand momentan so - jetzt aber schon gespachtelt
Ich hoffe mal, die Originalfetischisten können weiterhin schlafen
Was noch kommt:
Freitragendes Standlicht seitlich vorn(so ein orig graues DDR-Ei), Baghira- Rücklichter an Karosserie und Motorrad, Blinker auf Koti von Tante Hella.
Frontscheinwerfer in Karosserie wäre ein Gag, wird aber nicht funzen, da ich monentan nur 60W zur Verfügung habe. Naja, vielleicht später mal mit ner Vape.
Schönes WE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.