Einen Aus Hamburg

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Einen Aus Hamburg

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 2. Oktober 2013 16:35

der mir bei einem aus Hamburg 4 Winterräder abholen kann und diese per GLS oder ähnliches an mich versendet. Der Besitzer möchte nix versenden und ich komme da grad net hin.
Würde mich über einen Freiwilligen sehr freuen

Liebe Grüße

Andreas
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist
HBJ-Hayabusa

Re: Einen Aus Hamburg

Beitragvon saschohei » 2. Oktober 2013 17:23

Hallo Andreas,

falls sich keiner findet, mach ich das für Dich, allerdings geht das erst Ende nächster Woche, bin wirklich im Stress.

Melde Dich bitte, wenn es solange Zeit hat, wir kriegen das dann schon hin, kein ding.

Ich düse dann schnell zwischendurch in die City und hol die Dinger schon mal ab.

Aber sag mal Bescheid, WO in Hamburg die Reifen liegen (welcher Stadtteil), Hamburg ist zu Fuß kaum in einem Tag zu durchwandern :-D

Liebe Grüße aus dem Norden und einen schönen Abend

Willy
saschohei

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 2. Oktober 2013 17:29

saschohei hat geschrieben:Hallo Andreas,

falls sich keiner findet, mach ich das für Dich, allerdings geht das erst Ende nächster Woche, bin wirklich im Stress.

Melde Dich bitte, wenn es solange Zeit hat, wir kriegen das dann schon hin, kein ding.

Ich düse dann schnell zwischendurch in die City und hol die Dinger schon mal ab.

Aber sag mal Bescheid, WO in Hamburg die Reifen liegen (welcher Stadtteil), Hamburg ist zu Fuß kaum in einem Tag zu durchwandern :-D

Liebe Grüße aus dem Norden und einen schönen Abend

Willy

Das ist toll, hat zeit, brauch sie nicht vor den nächsten 2 Wochen, wo weiß ich noch nicht genau, Geld brauchst Du auch noch, ich schreibe ihn mal an wo er wohnt, evtl überweise ich ihm das Geld und Du holst sie erst mal. Der rest wird dann schon.

liebe Grüße im Moment aus Innsbruck

Andreas
HBJ-Hayabusa

Beitragvon Smile » 2. Oktober 2013 17:33

Moin Andreas,

da kann ich dir auch helfen. Ich habe hier in meiner Firma auch einen großen Packtisch, weil wir im Jahr ein paar tausend Pakete mit UPS versenden.

Sag mal an, in welcher Ecke wir suchen müssen, so klein ist HH ja auch nicht.

Gruß
Curd
Smile

Beitragvon saschohei » 2. Oktober 2013 20:05

Hallo Andreas,

das Geld kann ich auslegen, kein Problem. Ist sicher einfacher als es aus Innsbruck vorab zu überweisen.

Schreib mal wo die Abholadresse der Reifen ist (vieleicht Adresse und Telefonnummer des Verkäufers und die Ebay-Nummer, damit wir auch vor Ort sehen können, ob alles so ist wie beschrieben..!!).

Notfalls schließe ich mich mit Curd zusammen, je nachdem wer von uns näher dran ist.

Wir Hamburger Jungs kriegen das schon für Dich hin. :grin:

Einen schönen Abend

Willy
saschohei

Beitragvon HBJ-Hayabusa » 3. Oktober 2013 14:54

saschohei hat geschrieben:Hallo Andreas,

das Geld kann ich auslegen, kein Problem. Ist sicher einfacher als es aus Innsbruck vorab zu überweisen.

Schreib mal wo die Abholadresse der Reifen ist (vieleicht Adresse und Telefonnummer des Verkäufers und die Ebay-Nummer, damit wir auch vor Ort sehen können, ob alles so ist wie beschrieben..!!).

Notfalls schließe ich mich mit Curd zusammen, je nachdem wer von uns näher dran ist.

Wir Hamburger Jungs kriegen das schon für Dich hin. :grin:

Einen schönen Abend

Willy

EBAY Kleinanzeigen

Standort:
22589 Altona - Hamburg Iserbrook
Erstellungsdatum:
02.10.2013
Anzeigennummer:
147409426

Art:
Reifen & Felgen

Ich habe den Menschen angeschrieben, warte auf die genaue Adresse, Du müsstest schon 650€ haben, geht das? Ansonsten bin ich morgen Abend zu hause und überweise es. Curd wenn Du das Versenden Könntest.......Ihr seid megaTOLLLLLL DANKE

Liebe Grüße

Andreas
HBJ-Hayabusa

Beitragvon saschohei » 3. Oktober 2013 15:45

Hallo Andreas,

ja, mit der Kohle ist kein Problem, kann ich auslegen.

Wir müssen nur abstimmen wer die Dinger abholt und wer versendet, ich mail mal Curd an, ok?

Prima wäre es, wenn der Verkäufer Dir mal ne Telenummer senden würde, damit wir mit ihm Kontakt aufnehmen können.

Liebe Grüße

Willy
saschohei

Zurück zu Suche