Suche Hilfsrahmen für BMW R80 GS

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche Hilfsrahmen für BMW R80 GS

Beitragvon Luke620 » 7. Dezember 2013 13:18

Hallo zusammen,
Ich suche für einen Gespannumbau einen Hlfsrahmen von Peikert/Bauhs. Das Motorad das umgebaut werden soll,
ist eine BMW R80 GS Bj: 87 (BMW 247 E). Der Setenwagen inkl. Boot ist von Dnepr.

Wer so einen Rahmen übrig hat oder mir sagen kann wo ich so einen Rahmen her bekomme, bitte bei mir melden.

Danke schonmal im vorraus
MfG Luke
Luke620

Re: Suche Hilfsrahmen für BMW R80 GS

Beitragvon MartinA » 7. Dezember 2013 18:29

Luke620 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich suche für einen Gespannumbau einen Hlfsrahmen von Peikert/Bauhs. .....

.... oder mir sagen kann wo ich so einen Rahmen her bekomme,...

Danke schonmal im vorraus
MfG Luke

Beim Bauhs kaufen vielleicht? :-D
Grüßle MartinA-GS
Wer Rechtschriebbelfehler findet, darf sie bei ebay versteigern
MartinA

Re: Suche Hilfsrahmen für BMW R80 GS

Beitragvon schraddelpeter » 7. Dezember 2013 18:30

Hallo Luke

ich habe meinen Hilfsrahmen für die R100R von ef-tech , Hillerstr. 10 in 75417 Mühlacker , mail: BRETT@ef-tech.de . Er bestellt aber auch bei Hans Bauhs Metallbearbeitung , Neuenhöhe 115 , 42929 Wermelskirchen , Tel. 02196-6378 Mo - Mi ab 21:00 Uhr. Kostet um die 680,- Euro. Du hast dann aber sämtliche Unterlagen für den TÜV dabei. Unbedingt Typ GS angeben und ob du den originalen Tank mit 24 Litern drauf hast oder die größeren Tankversionen ab 32 Liter.

Bei den Anschlussteilen habe ich mit Hans Bauhs telefoniert und ihm gesagt was ich brauche bzw. Zeichnung geschickt. Rechne da auch noch mal mit ca. 300,- bis 350,- Euro inklusive Lenkungsdämper und Halterungen dafür.

Ist idiotensicher anzubauen. Originale Batterie passt weiterhin. Nur den Ölkühler falls er bei Dir unter der Hupe sitzt musst Du ein Stückchen nach vorne versetzen. Ich habe das einfach mit einer Eigenbau-Schelle gelöst.

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter

Zurück zu Suche