Boot Jeanieli

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Boot Jeanieli

Beitragvon eggart » 29. August 2021 13:29

$matches[2]
$matches[2]
Hallo Liebe Gemeinde ich brauch mal eure Hilfe, hat noch einer irgend welche Bilder, Unterlagen oder sonst Information über diesen Beiwagen. Das gespann ist eine GSX1100G Bj.91
Ich habe gerade noch mal bei Walter Gespannbau nachgefragt da wurde diese Gespann gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kläre kläre wenn was währe, währe was kläre das.
Benutzeravatar
eggart
 
Beiträge: 19
Registriert: 14. Juni 2018 11:00
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Boot Jeanieli

Beitragvon UKO » 29. August 2021 17:54

Das ist nen Captain 2 von Jeaniel.. Aber mehr weiß ich auch net. Ich hatte mal nen Condor an ner Goldwing. Ein- und Aussteigen war was für Schlangenmenschen. :roll:
Aber drin sitzen war geil. Der Condor ist kwasi der Vorgänger vom Comete - gleicher Konstrukteur. Nach der Pleite von Jeaniel hat Walter den Kram gekauft. Wenn die nix mehr wissen wirds schwer. :roll:

Einstiegshilfe ich denke nicht. Der Einstieg in den Captain war leichter als in den Condor. Aber es gab für den Captain eine Stoßstange. Beim Slowly auf der Seite gibts doch ein Verzeichnis aller gängigen Seitenwagen. Vielleicht wirst Du dort fündig.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Boot Jeanieli

Beitragvon eggart » 30. August 2021 07:57

Danke für die schnelle Antwort ich warte noch mal die Antwort von Walter ab, danach wird es schwer werden.
Kläre kläre wenn was währe, währe was kläre das.
Benutzeravatar
eggart
 
Beiträge: 19
Registriert: 14. Juni 2018 11:00
Wohnort: Brunsbüttel


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste