Switch to full style
Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Suche defekten Beiwagen

11. November 2023 17:37

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem defekten Beiwagen, am besten mit einem Unfallschaden. Das ganze dient als Versuchsträger um defekte Partien mit 3D gedruckten Teilen zu reparieren.
Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.

Viele Grüße
Marco

Re: Suche defekten Beiwagen

11. November 2023 18:16

Ich hätte ein zerborstenes Squire Boot. Front zersplittert, Rahmen schon entsorgt.
Ist aber aus Kunststoff. Wenn du es brauchen kannst....

Re: Suche defekten Beiwagen

11. November 2023 19:43

dreckbratze hat geschrieben:Ich hätte ein zerborstenes Squire Boot. Front zersplittert, Rahmen schon entsorgt.
Ist aber aus Kunststoff. Wenn du es brauchen kannst....


GFK, um genau zu sein. :wink:

Re: Suche defekten Beiwagen

11. November 2023 20:42

Ich hätte eventuell eine Lenkerverkleidung zum reparilieren, falls unter Umständen gewünscht. :lol:

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 15:02

dreckbratze hat geschrieben:Ich hätte ein zerborstenes Squire Boot. Front zersplittert, Rahmen schon entsorgt.
Ist aber aus Kunststoff. Wenn du es brauchen kannst....


So etwas ist natürlich perfekt und ich habe vergessen zu erwähnen das die Beiwagen am besten aus GFK sein sollten.
Wo steht denn das schöne Stück und was möchtest du dafür haben?

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 15:03

Pitschaf hat geschrieben:Ich hätte eventuell eine Lenkerverkleidung zum reparilieren, falls unter Umständen gewünscht. :lol:


Hast du evtl. ein Bild von der Verkleidung? Da kann ich mich gerne darum kümmern.

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 15:36

Nähe CW. Ich mach mal Bilder, ob's für dich interessant ist.

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 15:53

Bild

Bild

Bild

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 18:51

Vielen Dank erstmal für die Bilder. Jaaaa genau sowas habe ich gesucht und steht fast vor der Haustür. Was möchtest du dafür haben?

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 19:01

Ich trinke ganz gern nen trockenen Rotwein ;-)

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 19:09

hast PN

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 19:38

techniker83 hat geschrieben:
Pitschaf hat geschrieben:Ich hätte eventuell eine Lenkerverkleidung zum reparilieren, falls unter Umständen gewünscht. :lol:


Hast du evtl. ein Bild von der Verkleidung? Da kann ich mich gerne darum kümmern.


Bild hochladen hier oder in PN funktioniert nicht, auch das Programm picr will das Bild nich haben. Hab jezz vkeine Zeit für so was.... :gewitter: :gewitter:

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 19:54

Ist sicher zu groß oder falsches Format. Format am Besten *.jpg


Gruß
Dieter

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 20:39

So, nach mhereren stunden scheint es funktioniert zu haben.
Verkleidung ist natürlich mittlerweile abgebaut, vielleicht schaffe ich es ja morgen nochmal andere Aufmnahmen zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Suche defekten Beiwagen

12. November 2023 21:27

Wenn ich mit dem Schmachtfon Bilder mache und in ein Forum reinsetze, kann ich direkt am Telephon über die Bildgröße entscheiden. . .


Stephan

Re: Suche defekten Beiwagen

13. November 2023 22:11

Der Stand von Marco, oder seiner Tätigkeit und Fähigkeit, geht aus dem bisherigen Ansinnen nur unzureichend hervor.
Ich empfehle daher mal auf deiner Tube folgende Darstellung zu konsumieren:
Beiwagen. Vor der Uhrzeit 1:36:30 tut sich aba nix, also vorscrollen.
Wobei, der Beiwagen kommt mir bekannt vor: habe ich hier schon mal gesehen, oder sowas ähnliches.
Viel Spaß

Re: Suche defekten Beiwagen

14. November 2023 22:06

Vielen Dank für die Blumen. Und nein der Beiwagen in den Kleinanzeigen stand nicht Modell :-)
Das meiner keine schönheit geworden ist weiß ich, aber hier war eben form follows function die Devise.
Das ganze jetzt genauer zu erläutern wäre zu umfangreich. Falls es hier an der Stelle doch den ein oder anderen interessiert kann ich gerne hier im Forum ausführlicher einen Bericht mit Bildern über die Entstehung zusammenfassen.

Re: Suche defekten Beiwagen

14. November 2023 22:18

Jep. Mach mal. . .


Stephan

Re: Suche defekten Beiwagen

14. November 2023 22:28

Unbedingt. :smt023

Re: Suche defekten Beiwagen

12. April 2024 21:55

Lindi hat geschrieben:
dreckbratze hat geschrieben:Ich hätte ein zerborstenes Squire Boot. Front zersplittert, Rahmen schon entsorgt.
Ist aber aus Kunststoff. Wenn du es brauchen kannst....


GFK, um genau zu sein. :wink:


Lindi, war das "DAS" Boot? :roll:
Antwort erstellen