Seite 1 von 1

Suche Anschlussteile Velorex

BeitragVerfasst: 12. Februar 2007 23:40
von SRGespann
Hallo zusammen, ich suche 2 Velorexanschluss-Teile:

1. Anschluss hinten, unten
Bild

2. Anschluss vorne, unten
Bild

Hat jemand was rumliegen ?

Danke fürs schauen.

Oh, falsche Rubrik, kann das jemand zu "Suche" verschieben ?
[ja. ich, der motorang]

BeitragVerfasst: 13. Februar 2007 06:03
von Marschall
:D
Ist Dir Peikert zu teuer ?

BeitragVerfasst: 13. Februar 2007 06:50
von sirguzzi
Hinten unten hab ich in der älteren Ausführung, schick mal ne PN mit deiner Emailadresse, dann schick ich dir ein Bild.
Empfehlenswerter ist aber die Querstrebe von Peikert.
Und sag dem Besitzer der abgebildeten SR, dass der Lenkungsdämpfer kaum noch schlimmer zu montieren geht.
Gruß

BeitragVerfasst: 13. Februar 2007 15:50
von Marschall
Was haste denn daran auszusetzen ? :-D So war er montiert, als ich die SR gekauft habe.

BeitragVerfasst: 13. Februar 2007 16:10
von Roland
Dreiradfahrer hat geschrieben:Und sag dem Besitzer der abgebildeten SR, dass der Lenkungsdämpfer kaum noch schlimmer zu montieren geht.
Gruß

Sieht schon kriminell aus. Dafür würde mich mein TÜV (und der akzeptiert schon viel) 4-teilen :D

BeitragVerfasst: 13. Februar 2007 16:23
von SRGespann
Ist Dir Peikert zu teuer ?


Nein, ich weiss noch nichtmal die Preise.

ich halte mir oft mehrere Möglichkeiten offen ;-)

BeitragVerfasst: 13. Februar 2007 21:40
von MZ-Kalle
Moin

Mir hat Edmund auch einen Velorex an meine Er5 angebaut, das Zusatzrohr kostet 98 Euro. Es ist eine gute Verstärkung für den Seitenwagenrahmen. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber am besten du rufst Ihn mal an. Oder schau auf seine Homepage.

http://www.peikert-anschlussteile.de/ht ... talog.html

Auf meinem Avatar ist übrigens Edmund bei der Arbeit an meinem Gespann.

Gruss

Kalle

BeitragVerfasst: 14. Februar 2007 01:19
von sirguzzi
Marschall hat geschrieben:Was haste denn daran auszusetzen ? :-D So war er montiert, als ich die SR gekauft habe.

Der Dämpfer sollte in Geradeausstellung parallel zur Gabelbrücke stehen, damit möglichst keine Verspannungen auftreten.
Mehr dazu in Edmund Peikerts Büchern.
Gruß