SR Gespann

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

SR Gespann

Beitragvon headbander » 30. August 2007 11:08

Jetzt suche ich ein SR Gespann. Würde den Russen und die AT dafür hergeben. SR sollte weniger als 50000 gelaufen haben. Wer was hat oder weiß wo was steht bitte melden. Irgendwie werde ich mit meinen Motorrädern nicht glücklich. War schon seit einigen Jahren nicht mehr beim Tüv, da ich immer verkaufe bevor es wieder Zeit wird.
Meine besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit meine SR500 gemacht und mit dem WASP Gespann. Gespannfahrn ist einfach das aller beste und ne SR500 zuverlässig, schön und nicht zuletzt auch noch bezahlbar.
Ural sollte so 700€ bringen. Springt an, macht aber Geräusche und muss komplett überholt werden. Die AT ist in einem guten Zustand. Kette und Reifen neuwertig. Sonst in gutem Zustand. Sollte mit Alukoffern 2300€ bringen. Tausche auch gerne gegen SR Gespann.


Gruß :supz:
Zuletzt geändert von headbander am 30. August 2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
keine Angst der will nur spielen...!
Benutzeravatar
headbander
 
Beiträge: 240
Registriert: 20. Oktober 2005 18:06
Wohnort: Werne

Re: Großer Fehler!

Beitragvon abacus » 30. August 2007 12:04

headbander hat geschrieben:Irgendwie werde ich mit meinen Motorrädern nicht glücklich.


Du erwartest Zuverlässigkeit von deinen Motorrädern, aber für die Motorräder bist du halt ein unzuverlässiger Halter. Das mögen die nicht, ergo. keine traute Zweisamkeit. Sei mal bissl treu, nicht nur solche One-Season-Stands. Nur so findeste die richtige Beziehung zum Moped. Nur Treue macht auf die Dauer glücklich. Gleiches gilt übrigens für Frauen, ist aber nicht so wichtig ...

Grüße
sven
Benutzeravatar
abacus
 
Beiträge: 248
Registriert: 8. Dezember 2005 13:44
Wohnort: Hohenlohe-Franken

Beitragvon headbander » 30. August 2007 12:47

Oh mit dieser Antwort hast du mir aber sehr viel weiter geholfen…
Was soll die Antwort auf das Zitat ich werde mit den Motorrädern nicht glücklich??
Mit meiner SR war ich sehr glücklich. Dann habe ich mir das WASP Gespann gekauft und war auch glücklich, bis auf dass es einfach eine Nummer zu groß für mich war, was die Kosten angeht. Das hatte ich nicht so erwartet. Jetzte habe ich mir Motorräder gekauft, mit denen ich nicht glücklich bin und suche daher nach einer Maschine mit der ich evtl. zufrieden bin.

Deine Aussage kann ich nichts anfangen… Frau habe ich schon da suche ich nicht…

Gruß :supz:
keine Angst der will nur spielen...!
Benutzeravatar
headbander
 
Beiträge: 240
Registriert: 20. Oktober 2005 18:06
Wohnort: Werne

Beitragvon abacus » 30. August 2007 13:46

Was erwartest du für Antworten, wenn du eine Suchanzeige "Großer Fehler!" nennst und mit deiner Leidensgeschichte anfängst?

Also du suchst einen großen Fehler, richtig? :-D

Ich würde an deiner Stelle den Russen wieder fit machen, kann doch nicht soooo schwer und teuer sein. Dann weist du wenigstens, was du hast. Ein Fahrzeugwechsel kostet immer viel Kohle, und egal wieviel km die SR oder sonstwas hat, du weist nicht wie es im Motor aussieht. Die Erfahrung hast du ja gemacht. Also lieber einen fitten Russen und die AT verhökern, dann reicht die Kohle auch noch für einen Urlaub in den nächsten Semesterferien.

Und wenn du keine Zeit hast den Motor zu machen, dann haste ja auch eh keine Zeit zum Gespannfahren, wenn du ein laufendes hättest. :-D

Grüße
sven
Benutzeravatar
abacus
 
Beiträge: 248
Registriert: 8. Dezember 2005 13:44
Wohnort: Hohenlohe-Franken

Beitragvon Marschall » 30. August 2007 14:01

Frag einmal den RAQJ1 aus der grossen SR Kneipe. Hier heisst er glaube ich SRatte ???
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1725
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Hauni » 30. August 2007 15:55

Nö, hier heisst er SRGespann ,
SRatte heisst er in der kleinen SR-XT Kneipe :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon sidebikeregina » 30. August 2007 16:28

Hai,

hier ist der link zur kleinen Kneipe,frag da mal:

www.sr-xt-500.de

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon headbander » 8. Oktober 2007 20:57

So die Solo ist weg und es liegt ein wenig Geld in der Schublade.
Jetzt fehlt nur noch das Gespann.

Das Gespann von SRGespann ist schön, hat aber im Moment den Haken, dass es so weit weg steht dass an ein Gucken aus Interesse nicht zu denken ist.
Man neigt dazu was zu kaufen auch wenn es nicht den Vorstellungen entspricht, wenn man schon gute 100€ für die Besichtigung bezahlen muss.

Daher bleibe ich auf der Suche. 5000€ für das Gespann bei Mobile habe ich auch nicht und weit weg ist es auch noch.

Ich bin also weiterhin für jeden Spass zu haben :-D

Gruß :supz:
keine Angst der will nur spielen...!
Benutzeravatar
headbander
 
Beiträge: 240
Registriert: 20. Oktober 2005 18:06
Wohnort: Werne


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste