suche Boot, mög. Velorex

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

suche Boot, mög. Velorex

Beitragvon w650 » 3. Februar 2008 17:27

Hallo, ich suche ein Boot für mein Gespann. Mir würde ein einfaches Velorexboot reichen. Bin aber auch für andere Botte offen- nur günstig sollte es sein.
-Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in nutzlose Wärme-
Benutzeravatar
w650
 
Beiträge: 278
Registriert: 23. November 2005 11:46
Wohnort: im Teuto 49186

Beitragvon Nattes » 3. Februar 2008 17:31

Für welches Gespann???

Du hast doch nicht etwa deins geschrottet.???? :?
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5928
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon w650 » 3. Februar 2008 19:17

Fast, der ganze Boden ist gerissen an den Befestigungspunkten. Bin zur Zeit dabei zusätzliche Bodenplatten zu schneiden und beschichten zu lassen.......es muß aber noch etwas an Blecharbeiten gemacht werden.

Leider habe ich zur Zeit fast gar keine Zeit weil Hochsaison in meinem Job. In der Bucht stand heut ein Velorexboot, aber leider nicht geschnappt. Ich wolte erstmal zum Übergang ein anderes billiges Boot draufmachen, das hat auch den Vorteil das die Kinder nicht so aufpassen müssen weil im kommenden Sommer der Kleine auch noch mitfahren darf und das ist ein Chaot....wie der Alte halt :D .

Außerdem sind da zwei so Verrückte aus einem bekannten Retromoppedforum mit zwei Holzkisten zu einem Wintertreffen ausgerückt und haben da ganz schön viel Neid erzeugt.....was mich in die Überlegung eintreten ließ mich mal um ein Winterdreckundsalzistnichtschlimmgespann zu kümmern. Und ich hab da ja noch diese rottige Wintertransalp.
Hätte halt meine MZ nicht verkaufen dürfen.
Platz hätte ich zur Zeit auch wieder da der Zweiradbestand etwas rückläufig ist in meiner Garage...aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß aus dem sonnigen trockenen Teuto
-Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in nutzlose Wärme-
Benutzeravatar
w650
 
Beiträge: 278
Registriert: 23. November 2005 11:46
Wohnort: im Teuto 49186

suche Boot

Beitragvon Klaus » 9. Mai 2008 23:12

Hallo W650, hat sich die Sache erl. ?? oder suchst Du immer noch und wenn JA wie GROSS muss es sein ? - habe noch ein Boot ähnlich Velorex 700. Eigenbau kompl. Alu aber für eine Körpergrösse max. 160cm.
Sollte Interesse bestehen ggf. kurze Mittl. Bilder könnten an E-Mail-Adr.
gesendet werden.
Gruß Klaus
Klaus
 
Beiträge: 4034
Registriert: 21. November 2005 17:13
Wohnort: Breckerfeld


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste