Ultraschall-Reinigungsgerät

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Ultraschall-Reinigungsgerät

Beitragvon ellargo » 1. März 2010 18:38

Wer o. g. zu verkaufen hat schickt mir doch bitte eine P-N.

Bitte keine Plastikzeugsgeräte - falls möglich mit Heizung und so ab 1 Liter "nutzbares" Volumen.

Nen Deckel und Korb - wäre toll, wenn´s dabei wäre.

Sonst noch Wünsche - na klar :-D möglichst fast neu und dabei möglichst günstig! :-D
Mach et joot!

Trirota / Dirk
Benutzeravatar
ellargo
 
Beiträge: 125
Registriert: 15. Juni 2008 18:48
Wohnort: BRAMSCHE (Nds.)

Beitragvon Magnum » 1. März 2010 19:35

Hallo Dirk was möchtest du darin reinigen, Vergaser und Motorteile? Da wäre 1ltr Volumen viel zu klein. Ich habe letztes Jahr ein gebrauchtes Gerät gekauft, da geht grad so ne 4er Vergaserbank rein und das Gerät hat 11ltr Volumen. Billig wars auch nicht gerade NP 1100€, ich habs für 700€ bekommen. Morgen geh ich zur Auflösung eines Motorradhändlers, ich werde wahrscheinlich die ganze Werkstatteinrichtung aufkaufen, mal sehen was da so alles dabei ist, vieleicht auch ein Ultraschall Reinigungsgerät.
Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Beitragvon RainerG » 1. März 2010 20:38

Magnum hat geschrieben:Hallo Dirk was möchtest du darin reinigen, Vergaser und Motorteile? Da wäre 1ltr Volumen viel zu klein. Ich habe letztes Jahr ein gebrauchtes Gerät gekauft, da geht grad so ne 4er Vergaserbank rein und das Gerät hat 11ltr Volumen. Billig wars auch nicht gerade NP 1100€, ich habs für 700€ bekommen. Morgen geh ich zur Auflösung eines Motorradhändlers, ich werde wahrscheinlich die ganze Werkstatteinrichtung aufkaufen, mal sehen was da so alles dabei ist, vieleicht auch ein Ultraschall Reinigungsgerät.
Gruß Jürgen


Hallo Nachbar :)

wer wird den gerade aufgelöst bei uns in der Gegend ?

Gruß Rainer
RainerG
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Oktober 2006 15:06
Wohnort: Raum Heidelberg

Beitragvon Magnum » 1. März 2010 21:04

Hay Rainer kann ich noch nicht so genau sagen, soll bei uns in der Nähe sein. Der Insolvenzverwalter holt mich morgen ab damit ichs mir ansehen kann. Wiso brauchst du was? Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Beitragvon RainerG » 1. März 2010 21:45

Brauchen ist gut, der Platz in meiner Garage/ Werkstatt sagt nein, für einen Hobbyschrauber bin ich meiner Meinung nach recht gut ausgestattet.
Aber mal ehrlich, kann "mann" je genug Werkzeug haben :wink: ??

Was bestimmtes suche ich nicht, meinen neuen Kompressor hab ich mir vor 6 Wochen schon gegönnt.

Ich schick dir mal ne PN, wenn du eine ganze Hinterlassenschaft aufkaufst ist vielleicht was für mich dabei.

Schönen Abend noch,

Gruß Rainer
RainerG
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Oktober 2006 15:06
Wohnort: Raum Heidelberg

Beitragvon Magnum » 1. März 2010 22:38

Na wenn du von St. Leon bist dann mußt du mal bei mir vorbeikommen dann siehst du was ich für nen Platz hab. Sollte ich mal ans aufräumen kommen dann wär genug Patz da, aber da die Saison fürs Mopedfahrn schon da ist und ich seit Januar im Krankenstand bin konnte ich noch nichts vorbereiten. Hab da ne Werkstatt. Gruß Jürgen
Magnum
 
Beiträge: 79
Registriert: 14. Februar 2010 18:47

Beitragvon ellargo » 2. März 2010 11:51

Magnum hat geschrieben:Hallo Dirk was möchtest du darin reinigen, Vergaser und Motorteile? Da wäre 1ltr Volumen viel zu klein. Ich habe letztes Jahr ein gebrauchtes Gerät gekauft, da geht grad so ne 4er Vergaserbank rein und das Gerät hat 11ltr Volumen. Billig wars auch nicht gerade NP 1100€, ich habs für 700€ bekommen. Morgen geh ich zur Auflösung eines Motorradhändlers, ich werde wahrscheinlich die ganze Werkstatteinrichtung aufkaufen, mal sehen was da so alles dabei ist, vieleicht auch ein Ultraschall Reinigungsgerät.
Gruß Jürgen


Hi Jürgen,

Danke für den Hinweis - ganze Moppedteile eher wohl nein, da auch das Geld für ein solches Ultraschallteil fehlt. Dachte eher so an meine Kleinteile meiner R100 - die Bing-Vergaser(teile), Bremszeug und sonstigen Kleinkram. Mal ne Airbrushpistole .... so was halt.

Ich denke da passt Dann so ein 2 Liter Teil ... weil das könnte ich evtl. noch bezahlen :roll:

Falls was Erschwingliches dabei ist heute, schicke mir ne PN!! :!: Büdde ... :grin:
Mach et joot!

Trirota / Dirk
Benutzeravatar
ellargo
 
Beiträge: 125
Registriert: 15. Juni 2008 18:48
Wohnort: BRAMSCHE (Nds.)

Beitragvon RainerG » 4. März 2010 09:58

Magnum hat geschrieben:Na wenn du von St. Leon bist dann mußt du mal bei mir vorbeikommen dann siehst du was ich für nen Platz hab. Sollte ich mal ans aufräumen kommen dann wär genug Patz da, aber da die Saison fürs Mopedfahrn schon da ist und ich seit Januar im Krankenstand bin konnte ich noch nichts vorbereiten. Hab da ne Werkstatt. Gruß Jürgen


Mach ich gerne mal, sag mir wo ich hinkommen soll.

Gruß Rainer
RainerG
 
Beiträge: 31
Registriert: 22. Oktober 2006 15:06
Wohnort: Raum Heidelberg


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste