Beiwagen/-rahmen

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Beiwagen/-rahmen

Beitragvon divatreiber » 14. Dezember 2010 18:42

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem Beiwagen/Beiwagenrahmenum meine Yamaha XJ650 zum Gespann umzubauen.
Ehrlich gesagt kenne ich mich in dem Geschäft nicht so gut aus, aber wenn jemand in der Gegend um Mannheim/Ludwigshafen irgendetwas anzubieten hat, dann meldet euch doch einfach mal bei mir. :wink:

Gruß
Flo
YAMAHA XJ 600 Diversion Bj.1999 (RJ01)
XJ 650 Bj.1981 (4K0)

Man kann nie genug XJs haben!!!
divatreiber

Beitragvon Stephan » 14. Dezember 2010 20:36

Hm, ich frage mich gerade, ob du wirklich einen Beiwagenrahmen meinst. Oder vielleicht doch eher einen Hilfsrahmen für's Moped, um da dann 'nen Beiwagenrahmen dranzubinden.

Wende Dich doch mal, rein für Infos, an Olaf (Crazy Cow)

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon divatreiber » 15. Dezember 2010 00:44

Hilfsrahmen wäre auch noch gut, aber die Hoffnung kann ich eigentlich jetzt schon aufgeben, da die 650er kein häufiges Umbauobjekt ist.

Ich meine den Rahmen vom Beiwagen, also das mit dem 3. Rad dran, wo der Beiwagenaufbau draufkommt. :wink:
Weil es mir erstmal nicht so wichtig ist, was das für ein Beiwagen sein soll (wobei ich immer noch zum "Lastengespann" tendiere) ist mir ein Rahmen auch recht.
YAMAHA XJ 600 Diversion Bj.1999 (RJ01)
XJ 650 Bj.1981 (4K0)

Man kann nie genug XJs haben!!!
divatreiber

Zurück zu Suche