der hundt hat geschrieben:Hallo zusammen
Sacht mal, kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der noch nen guten TR1 Motor zu veräussern hat (ja, den von Yamaha)?
Gruß und schönen Sonntag noch
der hundt hat geschrieben:das ist hart![]()
also, egal wie das noch vorhandene Fahrgestell aussieht, INTERESSE!!
Dann würde ich meinen Rahmen sogar für veräussern...
Also, wenn du was weißt und/oder Bilder hast, bitte melde dich (auch per PN)
PS: Kettenantrieb haben die TR Motore alle!
der hundt hat geschrieben:Also, weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe...
du sagst, das beim TR1 Motor die Schwinge IM Motorgehäuse gelagert ist? Das wäre in der Tat kontraproduktiv zu meinem Vorhaben, denn ich mag es überhaupt nicht leiden, ne Schwinge die Querkräfte abbekommt in ein Leichtmetallgehäuse zu lagern...
Klar, das ich den XS Motor nicht so einfach durch einen TR ersetzen kann, habe aber genügend handwerkliche Erfahrung um einen "fremden" Motor in einen Rahmen zu bauen, wenn dann die Abmaße dies überhaupt zulassen.
Habe aber wie schon gesagt noch keine Gelegenheit gehabt, einen TR Motor zu vermessen, da die Dinger ja nicht überall rumstehen
Jan hat geschrieben:SUCHE jetzt also einen guten gebrauchten XS 650 Motor und am liebsten ne Krümmeranlage für Rechtsseitenwagen, also falls hier jemand Kontakt zur Gespanncrossszene hat, bitte melden!
Crazy Cow hat geschrieben:Warum nicht gleich ein XTZ750 oder noch besser ein TDM850/900 Motor?
Einbauen und Gas geben. Rar und teuer, aber das ist der XS650 auch.
Crazy Cow hat geschrieben:Warum nicht gleich ein XTZ750
leopold hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Warum nicht gleich ein XTZ750 oder noch besser ein TDM850/900 Motor?
Einbauen und Gas geben. Rar und teuer, aber das ist der XS650 auch.
na das gibt power ja!
aber die sind zu jung fur oldtimercross, sollte auch classisch sein wie in denn anfang 80.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast