Suche Smart felgen odere andere fur meine GW 1500/Hannigan

Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Suche Smart felgen odere andere fur meine GW 1500/Hannigan

Beitragvon Arvid » 29. März 2006 04:45

Ich habe eine verstärkte vordergabel aus die California Sidecar, Power Trak vordergabel mit 6 grad vorlauf und progressive federn
und wunsche gerne eine autofelge/reiffen das passt mit diese. Ich habe eine standard hinterrad swinge und wunsche eine autofelge/reiffen das passt hier auch...möglich mit eine kleine redusierung im uberzetzung versus die original motorrad reiffen.

Neu/gebraucht-EML/Smart/andere !!!!!!

Tips oder ideen wo Ich diese verleicht kriegen....bitte schicke mich eine e-mail !!

Gruss
Arvid
Arvid

15" in gl /californian sidecar

Beitragvon Schraubär » 7. April 2006 09:28

hi Arvid,

A . In Deutschland gibt es die Firma Fuchs in Uslar -> www.goldwing.de( E-Mail Tobias@goldwing.de), dieser Importeur von califonia sidecar in D., frage dort mal nach ob die einen 15 " Umbau anbieten..

B. Du findest den Hersteller im Internet unter http://www.californiasidecar.com , unter Dealers List auch ein Händler in N.

C. In Deutschland laufen fast ausschließlich von Gespannhändlern umgebaute GW-Gespanne (Eml/EZS etc.), da diese sich meist im Hochpreissegment bewegen, sind dort keine Umbauten auf Smart-Felgen zu finden, da diese in D meist aus Kostengründen (->Low Buget) angeboten wird.

D. Was ist mit der Technischen Abnahme in Norwegen ?

E. In D sind mit für Smart felgen Umbauten( Guzzi, BMW) die Firmen MOTEK www.motek-sidecars.de bzw. OTT www.ott-gespanne.de bekannt.

F. Versuche es außerdem in den Goldwing Foren und Clubs in D wahrscheinlich bekommst du dort weitere Info´s oder vielleicht 15" Räder gebraucht.

MfG Schraubär
Schraubär

Beitragvon Arvid » 18. April 2006 23:11

Danke für die tips !

Ich habe im e-bay gefunden für meine Gl 1500 eine komplette gebrauchte Hechard beiwagengabel und komplette 14" räder, Ich benutzte die "jetzt kauffen" option und kriegt alles für 570 Euro. Hoffentlich ist die dinge bald bei mir :lol:

Grusse aus Norwegen !
Arvid
Arvid

Zurück zu Suche