von Cali » 24. September 2012 11:53
Hallo Willy und Stephan,
ich komme gerade aus dem Krhs. vom Röntgen - nix gebrochen - nur schmerzhafte Prellungen.
Der Unfall war ein typischer Anfängerfehler: die Breite des BW falsch eingeschätzt.
Ich bin beim Ausscheren aus einer Parkbucht mit dem BW-Kotflügel/Rad an einem parkenden PKW hängen geblieben - dabei hats durch den Aufprall das Gespann nach
rechtsrumgeschleudert - den BW hochkatapultiert und mich nach links vom Bock geschmissen. Das Gespann blieb auf der linken Seite der Cali liegen - der BW senkrecht in der Luft. Ich hatte wirklich noch Glück, dass sich der BW nicht überschlagen hat - da hätt ich nämlich drunter gelegen - und dass kein Gegenverkehr reingedonnert ist.
Kaputt ist noch der BW-Kotflügel, der BW-Tank hat einen Haarriss, das Windschild, Spiegel und die Fußrasten an der Cali sind gebrochen.
Ich könnt mir über diesen stümperhaften Fahrfehler in den A...... beißen.
Aber ihr habt schon Recht, das kann man alles wieder richten - Hauptsache ich bin so gimpflich davongekommen.
Also einen bleibenden Schock hab ich nicht davongetragen - ich will versuchen mein Gespann bis zum Do. dieser Wo. wieder soweit hinzurichten, dass ich am FR. an der Hartmann-Gespann-Ausfahrt teilnehmen kann.
Viele Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !
Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015