26. Oktober 2005 18:35
26. Oktober 2005 19:49
28. Oktober 2005 20:43
29. Oktober 2005 17:29
29. Oktober 2005 23:01
Wie gefährlich ist das jetzt. Also was ist das schlimmste was passieren könnte
29. Oktober 2005 23:33
Flint hat geschrieben:Wie gefährlich ist das jetzt. Also was ist das schlimmste was passieren könnte ?
30. Oktober 2005 21:35
30. Oktober 2005 21:55
Nanno hat geschrieben:Flint hat geschrieben:Wie gefährlich ist das jetzt. Also was ist das schlimmste was passieren könnte ?
niedrigerer Reifendruck: höhere Trägheit beim Lenken, das Gespann wird den Spurrillen weniger nachlaufen, insgesamt aber auch behäbiger
höherer Reifendruck: lässt sich besser lenken, der Grenzbereich des Reifens insgesamt wird schmäler...
Greg
30. Oktober 2005 22:01
Flint hat geschrieben:Danke Euch erstmal für die Antworten. Vielleicht weiss jemand auch noch ne Antwort aufWie gefährlich ist das jetzt. Also was ist das schlimmste was passieren könnte
des wär super, mit dem Reifendruck, das hab ich schon probiert, gibt wirklich Veränderungen im Fahrverhalten, aber eben ich wollte gerne wissen was passiert wann und wie.
31. Oktober 2005 14:34
31. Oktober 2005 16:36
Äh, versteht eigentlich noch jemand , was ich meine??
8. Dezember 2005 16:22
8. Dezember 2005 16:34
Beste Bohne hat geschrieben:Also ích hatte das gleiche Problem.
Man riet mir auch dazu mich dran zu gewöhnen. Allerdings habe ich dann doch den 185er vorne runtergeschmissen und durch einen 165er Conti ersetzt - und das war goldrichtig. Die Spurrillenempfindlichkeit ist wesentlich kleiner jetzt. Es kommt, wie mir gesagt wurde und wie ich auch glaube durch dieses Experiment zu wissen, darauf an, einen "runden" Reifen zu finden. Den Conti Eco Contact III würde ich als sehr geeignet betrachten.
Der 185er Firestone war da totaler Mist.
8. Dezember 2005 16:53
8. Dezember 2005 18:36
Dreiradfahrer hat geschrieben:Und dann gibts als Alternative noch Motorradreifen in 15".
9. Dezember 2005 09:37