saschohei hat geschrieben:Hermann,
der wichtigste Termin des Jahres ist sowieso der, wenn Du hier am Deich aufschlägst!!!
Du willst ja nur das ich unter schwersten Depressionen leide, wenn ich dann in der neuen Schrauberhöhle war
saschohei hat geschrieben:Hermann,
der wichtigste Termin des Jahres ist sowieso der, wenn Du hier am Deich aufschlägst!!!
Hermann hat geschrieben:Den Termin für die Massenveranstaltung halte ich persönlich für einen der Unwichtigsten des Jahres, zu groß, zu unüberschaubar das Ganze, das ist nicht schön, sondern einfach nur VOLL
MG hat geschrieben:
Hallo Hermann, ein bisschen Respekt gegenüber den Gespannfreunden die zum E-G-T gerne kommen wäre schon angemessen.
Crazy Cow hat geschrieben:Vielleicht kann man sich darauf verständigen, dass die einen, die obligatorisch hingehen, die anderen, die das nicht tun, genau so respektieren wie umgekehrt.
MG hat geschrieben:Hallo Hermann, ein bisschen Respekt gegenüber den Gespannfreunden die zum E-G-T gerne kommen wäre schon angemessen.
Slowly hat geschrieben:Das hat Bernhard doch vermittelt, Olaf!
Gruß,
Hartmut,
Abonnent von "M-G" und künftig auch von "S-T".
Leben und leben lassen.
Bei Bedarf zu Deiner Verfügung:
Schorpi hat geschrieben:@Hermann-deine persönliche Meinung kann ich gut akzeptieren-meine ist sie nicht.
Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide
SCHORPI-
MG hat geschrieben:Vielleicht kommst Du aufs SPI-Wintertreffen nach Laubach und wir sehen uns?
MG hat geschrieben:...... hat sich ein müder Motorradfahrer dagegen gelehnt.
Heidi hat geschrieben:Hallo Martina,
ich habe dir eine PN geschickt, bin aber nicht sicher ob sie angekommen ist.
Kannst ja mal Laut geben, ob es geklappt hat.
B2Cruiser hat geschrieben:Liebe Heidi,
ich find die neue ST ist super gelungen. Das wertige Papier, tolle Berichte und Bilder. Die kleinen netten Gatges wie die Mini-Espresso-Maschine, das neue Vaude-Zelt oder die pfiffige Salz- / Pfefferstreuerlösung machen das Heft irgendwie jünger und spritziger. Es gibt bestimmt noch mehr Gespannfahrer die diese Art von life stile Hinweise schätzen.
Meine anfängliche Befürchtung dass es eine reine "Traveler" wird, ist Gott sei Dank nicht eingetreten.
Ihr habt das Heft super hinbekommen. Respekt!!! ... und hiermit einen Abbonenten mehr!
Viele Grüße von der Sieg
Bruno
Danke wir freuen uns...
Janson hat geschrieben:Danke wir freuen uns...
Wir würden uns auch freuen, vor allem wenn jemand der so fleißig die Werbetrommel rührt sich auch mal vorstellt. Oder habe ich da etwas überlesen?
Gruß Peter
Heidi hat geschrieben:Janson hat geschrieben:Danke wir freuen uns...
Wir würden uns auch freuen, vor allem wenn jemand der so fleißig die Werbetrommel rührt sich auch mal vorstellt. Oder habe ich da etwas überlesen?
Gruß Peter
Lieber Peter,
was willst du denn von mir wissen?
ich bin 50 Jahre alt, wohne in Sulzbach-Rosenberg, mach gemeinsam mit meinem Mann, Martin Franitza, die Zeitschrift "Sidecar Traveller", bin leidenschaftliche Beifahrerin und lasse mich von Martin manchmal zu verrückten Unternehmungen überreden, die dann immer Spaß machen.
Wir haben zwei Gespanne - eins für den Winter und eins für den Sommer
Technisch bin ich eher ein Blindgänger - aber in der Zwischenzeit kenn ich schon das ein oder andre Gespann.
Wenn du noch Fragen hast - dann beantworte ich dir die gerne...
Noch einen schönen Sonntag
Heidi
Perfekte Vorstellung.
Janson hat geschrieben:Danke wir freuen uns...
Gruß Peter
Wenn Du meinst meine positive Meinung zur neuen Sidcar Traveler käme irgendwie aus der Werbetrommel von Heidi oder Martin, Fehlanzeige.
keysch hat geschrieben: ... heftig für ein Heft.
Wolfgang.. hat geschrieben:Hallo Keysch,
anderer Vorschlag: Was hälst du von einer kleinen Ausfahrt nach Schorndorf ?
Könntest bei mir auf der Terasse die ersten beiden Hefte bei einer Tasse Kaffee probelesen und hättest das Ganze mit einer schönen Tour verbunden.
Wolfgang
keysch hat geschrieben:Hört sich gut an, .......
saschohei hat geschrieben:@Keysch:
Wat n datt für ne krumme Rechnung????
Dreh mal bisschen am rechten Lenkerende, dann schaffst Du 30 Euronen glatt - rechnet sich besser und das blöde Wechselgeld von der Tanke klimmpert nicht immer in der Hosentasche rum
keysch hat geschrieben:saschohei hat geschrieben:@Keysch:
Wat n datt für ne krumme Rechnung????
Dreh mal bisschen am rechten Lenkerende, dann schaffst Du 30 Euronen glatt - rechnet sich besser und das blöde Wechselgeld von der Tanke klimmpert nicht immer in der Hosentasche rum
Ne Danke, das mit dem am rechten Lenkerende drehen hat mir am 21.05 an unseren Amtsgericht 300Euro plus 3Punkte gekostet.
Ich wäre mit einem Laser gestopt worden und daher würde es kein Beweisfoto geben. Der Richter sagte das die Aussage der Mänchen in blau ausreichen würde und keine Beweisflicht seitens der Polizei nötig wäre.
Ich habe den Richter gefragt ob in Deutschland jetzt so wie in Österreich gemessen wird, so übern Daumen gepeilt.
Wozu gibt es dann Radaranlagen die Fotos machen wenn die eh nicht benötigt werden.
Ich hasse alle B..... und R.....
Ich werde mir jetzt mal ein Laser Warngerät kaufen, ist auf dauer billiger. Die spinnen hier in Baden Würtenberg mit ihre messerei.
Slowly hat geschrieben:Es stände uns generell gut an,
keinen einzigen Berufsstand pauschal in Mißkredit zu bringen, zu beschimpfen oder gar zu beleidigen.
Hat doch nichts damit zu tun, daß man hier mal von Fall zu Fall moderat Dampf abläßt,
wenn man glaubt, ungerecht behandelt worden zu sein.
keysch hat geschrieben:...
Ich hasse alle B... und R.....
Blitzer und Radaranlagen
Tigris hat geschrieben:keysch hat geschrieben:...
Ich hasse alle B... und R.....
Blitzer und Radaranlagen
Ja nee - is klar.
saschohei hat geschrieben:..
Unfälle passieren in der Regel nicht, weil zu schnell gefahren, sondern weil zu viel geschlafen wird!
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste