Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
19. April 2012 00:41
Hallo Gemeinde,
möchte euch & vorallem die Enduro- und Fernreise-Gespannfahrer zu unserem dritten Treffen in den Schwarzwald einladen.
Wir bieten ein Treffen in angenehmer Atmosphäre mit Vollverpflegung / Leckeres aus Küche & Keller zu gespannfreundlichen Preisen.
Wie immer gibts auch wieder eine geführte Tour über kleine und kleinste Schwarzwaldsträßle und einen Open-Air Diavortrag einer Gespannreise.
Weitere Infos gibt´s direkt von mir oder unter
http://www.enduro-gespanntreffen.de
Grüße
Hänsi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Hänsi am 19. April 2012 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
19. April 2012 19:04
ich Komm ich Komm Ich Komm,Platz am Ameisenbaum ist meiner

.mfg
20. April 2012 09:02
Und unserer der daneben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
Fraenky am 24. April 2012 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
20. April 2012 09:40
Ich will wieder an Waldrand....
Wolfgang
20. April 2012 19:37
Hoffe das es bei mir klappt!!
21. April 2012 18:55
Wolfgang,am rand liegt doch immer der Mecki

.mfg
21. April 2012 19:19
Fast - Mecki's Platz liegt bereits im Wald
Wolfgang
23. April 2012 22:06
Darf man ausnahmsweise auch ohne Gespann z. B. mit einer XJ600 kommen????
Ich zelte dann auch etwas abseits.....
24. April 2012 08:39
etz251a hat geschrieben:Darf man ausnahmsweise auch ohne Gespann z. B. mit einer XJ600 kommen????
Ich zelte dann auch etwas abseits.....
die XJ wird während des Treffens zum Endurogespann umgebaut - wenn dir das nix ausmacht
24. April 2012 19:38
Servus,bei Hänsi ist jeder Anständige Biker Willkommen (Gell Hänsi).mfg
25. April 2012 10:02
Hallo Eberhard,
war letztes Jahr auch mit der Solo-Gs da. Ist bei Hänsi glaube ich kein Problem.
Wolfgang
25. April 2012 21:19
@fränky:
Wenn du den TÜV gleich mitlieferst habe ich nichts dagegen.........
25. April 2012 22:07
Holla,
wenn da schon die Zeltplätze aufgeteilt werden, müssen wir wohl dieses Mal weisse Linien auf die Wiesen malen?!
Und wehe es steht einer Quer oder braucht zwei Plätze. Dann aber
Egal, ich freue mich jedenfalls, wenn ihr jetzt schon Spaß dran habt und wieder dabei seid!
Sind ja nur noch 8 Wochen - und mein Gespann ist immer noch nicht angefangen
Das gibt ein heisser Endspurt
Hänsi
26. April 2012 19:11
Krieg ich auch`n kleines Plätzchen auf der Wiese? Kann auch rund sein...ich bau mein Tipi auf
...also wenn du dann bitte einen Kreis von uuuungefääähr 3 m Durchmesser aufmalen würdest wollen ?
Ich freu mich schon!
LG Regina
26. April 2012 19:32
sidebikeregina hat geschrieben:Krieg ich auch`n kleines Plätzchen auf der Wiese? Kann auch rund sein...ich bau mein Tipi auf
...also wenn du dann bitte einen Kreis von uuuungefääähr 3 m Durchmesser aufmalen würdest wollen ?
Ich freu mich schon!
LG Regina
und wie tief sollen wir das Loch machen??
26. April 2012 19:40
Fraenky hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Krieg ich auch`n kleines Plätzchen auf der Wiese? Kann auch rund sein...ich bau mein Tipi auf
Ich freu mich schon!
LG Regina
und wie tief sollen wir das Loch machen??
Nee nee, Keller brauch ich nicht.... vielleicht ne kleine Sonnenterrasse
27. April 2012 22:05
Hänsi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
möchte euch & vorallem die Enduro- und Fernreise-Gespannfahrer zu unserem dritten Treffen in den Schwarzwald einladen.
...
Hallo Hänsi,
wäre gerne gekommen, hatte es schon seit letztes Jahr im Kalender ...
Aber leider muss ich zu der Zeit g'schäftlich nach Indien, geht also nicht.
Hab Dich im Jänner vermisst

Grüße
Andreas
21. Mai 2012 23:53
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten!
Der Speiseplan ist nun auch festgezurrt. Neben unseren üblichen Spezialitäten wie geräucherte Bratwurst, frische grobe Bratwurst, Putensteak, Schweinerückensteak und Grillwurst, Kuchen, Frühstück etc. haben wir nun unseren Speiseplan für den Treffen-Samstag festgelegt.
Es gibt Spaghetti mit diversen Soßen!
Natürlich alles aus frischen Zutaten während des Treffens gekocht...
Wer schon weiß, dasser mitisst, darf sich gerne schon mal melden.
Reservierungen werden ab sofort entgegen genommen
... und ob das mit der geführten Tour was wird?
Mein Gespann ist immernoch in alle Einzelteile zerlegt. Nur der Motor ist mittlerweile wieder zusammen.
Aber im Moment bin ich vorsichtig optimistisch....

@BMW-Maniac: war dieses Mal bei den Schweizern am Treffen. Leider war´s derselbe Termin.
Ist halt´manchmal schwierig, wenn man sich überall mal zum Gegenbesuch sehen lassen muss...
Aber 2013 wird wohl wieder klappen!
22. Mai 2012 20:13
Danke für die Einladung,habe leider kein Enduro-Gespann,kann euch also nur viel Spass wünschen...!
23. Mai 2012 01:42
Aber ein Fernreisegespann...
Könnt mich auch mal anmelden, Wonki hat mich wuschig gemacht...
23. Mai 2012 20:49
T. hat geschrieben:Aber ein Fernreisegespann...
Könnt mich auch mal anmelden, Wonki hat mich wuschig gemacht...
Hi T, das wär ja schön! Wir werden auch da sein...
...noch ein Argument mehr, gell?
LG Regina
24. Mai 2012 13:45
ah, T34 läuft wieder?
25. Mai 2012 01:50
Sooooviel liebe Leutz dort, die ich alle mal gerne wieder sehen tät!! Bite bombardiert mich mit Erinnnerungen den Termin betreffend, kurz vorher.
8. Juni 2012 23:00
So,
das Samstag-Abend-Programm steht nun auch!
Es gibt wieder einen Open-Air Diavortrag
Wann´s genau losgeht?
Nicht vor Einbruch der Dunkelheit
Regina und Hauni berichten über Ihre Gespannreise in´s Baltikum.Freue mich auf viele schöne Bilder und einen spannenden Bericht...
Grüße
Hänsi
...das Gespann macht auch langsam Fortschritte. Motor ist drin und die Schwingen auch. Jetzt geht´s ans Verkabeln...
21. Juni 2012 01:14
Uh, jetzt soll ich wohl Donnerstag davor nach London fahren und Freitag wieder zurück -schwitz!
Aber wenns hinhaut, mach ich mich Samstags irgendwann aufn Weg, nachm Nachschlafen.
21. Juni 2012 05:30
wäre schön, dich mal wieder zu sehen!!!
21. Juni 2012 08:57
Hallo Roll, musst noch etwas an deinen Arbeitszeiten arbeiten...
Ich werde wohl so am Freitag gegen Mittag losfahren.
@ Hauni - welche Strecke wollt ihr den fahren ? Über Schorndorf wär's wahrscheinlich ein Umweg, aber falls ihr Lust habt, könnt ihr bei uns gerne Mittag machen.
Wolfgang
21. Juni 2012 10:11
dreckbratze hat geschrieben:ah, T34 läuft wieder?
NÖ...Und mein Tennis- bzw. Computerarm ist schlimmer geworden.
(Werd alt und klapprig

)
Also ist mit Gespannfahren grad nix.
Aber die alte Dame freut sich...
21. Juni 2012 12:11
Huhu Wolfgang,
ich muß am Freitag noch arbeiten und werden wohl erst gegen 17 Uhr loskommen.
Aber sonst...gern !
LG Regina
21. Juni 2012 12:13
Super - freu mich...
Wolfgang
21. Juni 2012 17:54
Hallo Wolfgang!
Freust du dich nun das wir nicht kommen
Du sprichst von
Mittag
Regina sagt das wir erst gegen 17 uhr loskommen werden
....und du freust dich
Aber wir können gerne am Sonntag auf der Heimfahrt bei dir einkehren
22. Juni 2012 10:25
Wolfgang.. hat geschrieben:Hallo Roll, musst noch etwas an deinen Arbeitszeiten arbeiten...
Ich werde wohl so am Freitag gegen Mittag losfahren.
Wolfgang
Ich hab halt nicht so nen Chef wie Du
Aber ich hoffe mal das Beste...
22. Juni 2012 12:04
@ Hauni - ich freu mich einfach auf euch. Wäre schön gewesen, ihr hättet bei uns vorbeikommen können, aber wir sehen uns ja im Schwarzwald.
@ Roll - ..und ich dachte immer, als Selbstständiger könnte man sich die Zeit nach Lust und Laune einteilen
Wolfgang
22. Juni 2012 12:41
Wolfgang.. hat geschrieben:@ Roll - ..und ich dachte immer, als Selbstständiger könnte man sich die Zeit nach Lust und Laune einteilen
ist n gerücht, geht leider nur, wenn man gei..en heist und sein geld mit teuren, billig von chinesischen kinderhänden produzierten, bodybilderklamotten in den 90ern verdient hat und dafür heutzutage mit ner eigenen "reallity doku" auf rtl2 gefeiert wird.
22. Juni 2012 16:23
@Fränky: Hätte die Stahlplatte Platz bei Dir oder wärst dann überladen für Schwarzwald-auf-und-ab?
25. Juni 2012 19:05
Wolfgang.. hat geschrieben:@ Roll - ..und ich dachte immer, als Selbstständiger könnte man sich die Zeit nach Lust und Laune einteilen
Wolfgang
Ich hab grad nochmal mit meinem Chef gesprochen

, Wolfgang. Er meinte, London habe sich seit grade eben erledigt und ich könne auch am Freitag mit der Alpinkatze loszuckeln.
26. Juni 2012 21:29
Hauni hat geschrieben:wir werden wahrscheinlich erst zum Sonnenuntergang ankommen.....gegen 17 uhr loskommen und dann 300 km Landstrasse.....

Kein Problem!
Unser Portier wird euch bei Spätanreise am Spätschalter mit einem Kaltgetränk empfangen und euch in eure Wiese einweisen.
Nach dem ihr eure Zimmer aufgebaut und bezogen habt, verwöhnen wir euch mit einem Menue zum Selbsterwärmen.
Nach der wohlfeilen Darbietung der erlesenen Grilladen entschleunigen wir euch mit diversen Wellnessgetränken Schwarzwälder Art, die euch nach ausgiebigem Genuss in sanften Schlummer geleiten.
Geweckt werdet ihr morgens mit handverlesenen Sonnenstrahlen die euch ab 7°° Uhr das Zelt unaufhaltsam erwärmen und euch aus den Federn ans Frühstücksbuffet treiben.
Gegen 11 starten wir auf eine Rundfahrt, um die bewaldeten Höhenregionen des mittleren Schwarzwaldes zu beäugen und für schön zu befinden....
Euch erwartet also Entspannung pur.
Das als kleine Motivation für die Fahrt
Hänsi
26. Juni 2012 22:02
Hänsi hat geschrieben:Hauni hat geschrieben:wir werden wahrscheinlich erst zum Sonnenuntergang ankommen.....gegen 17 uhr loskommen und dann 300 km Landstrasse.....

Kein Problem!
Unser Portier wird euch bei Spätanreise am Spätschalter mit einem Kaltgetränk empfangen und euch in eure Wiese einweisen.
Nach dem ihr eure Zimmer aufgebaut und bezogen habt, verwöhnen wir euch mit einem Menue zum Selbsterwärmen.
Nach der wohlfeilen Darbietung der erlesenen Grilladen entschleunigen wir euch mit diversen Wellnessgetränken Schwarzwälder Art, die euch nach ausgiebigem Genuss in sanften Schlummer geleiten.
Geweckt werdet ihr morgens mit handverlesenen Sonnenstrahlen die euch ab 7°° Uhr das Zelt unaufhaltsam erwärmen und euch aus den Federn ans Frühstücksbuffet treiben.
Gegen 11 starten wir auf eine Rundfahrt, um die bewaldeten Höhenregionen des mittleren Schwarzwaldes zu beäugen und für schön zu befinden....
Euch erwartet also Entspannung pur.
Das als kleine Motivation für die Fahrt
Hänsi
ICH WILL SOOOFORT LOSFAHREN !!!
27. Juni 2012 10:26
...ich bin auch "Spätankömmling" !
Wolfgang
(...bitte beim Wecken am Morgen kein zuuu hellen Sonnenstrahlen verwenden..)
27. Juni 2012 12:32
Wolfgang.. hat geschrieben:...ich bin auch "Spätankömmling" !
Wolfgang
Besser spät als gar nicht, ich kann leider überhaupt nicht
27. Juni 2012 16:47
Yipppieee !
Ich kann am Freitag schon gegen Mittag Feierabend machen und dann fahren wir immerhin vlt schon um 15 Uhr los...
( Nach dem bescheidenen Tag im Büro heut, bzw einem bescheidenen Typen am Telefon... brauch ich ein so schön klingendes Wochenende ganz dringend! )
27. Juni 2012 22:18
Ich kann so wie es aussieht am Freitag schon gegen 11.00 Uhr los und zähle mich dann zu den Frühankommern, da nur ca. 160 km!
Grüße Eberhard
27. Juni 2012 22:29
Nach meinen 2 letzten ziemlich erfolglosen Nachtfahrten (1x beide Vorderradlager, 1x äußerliches Ölbad) reicht mir persönlich der Begriff "Ankömmling", ohne Zusatz
29. Juni 2012 13:15
Es ist zum Kotzen........ muss zu Hause bleiben!
29. Juni 2012 19:23
Hallo Mecki, du bist nicht allein, gestern erhielt ich meine gebrauchte Kardanwelle.
Leider noch in der Schwinge und einen Spätdienst im OP, da reicht es nicht mal bis Sonntag. So freue ich mich für alle Dreiradler und wünsche denen viel Schatten und keine Gewitter.
Hans aus RT.