Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...
Antwort erstellen

Re: Herbsttreffen 2012 im Celler Land

24. Oktober 2012 22:30

Habe die Einladung von Schorpi und die Teilnehmerliste (Stand 24.10.2012) zur Sicherheit auch auf unserem Not/Ersatzboard gepostet.

http://aiamzdreiradler.iphpbb3.com/foru ... 2-t16.html

LGruß
Stefan

24. Oktober 2012 22:57

Es geht wieder. :-)

Das war klug Stefan.

25. Oktober 2012 12:14

@Stephan-

ich meine Richard aus Bremen -Blaue BMW mit Heeler-

wo liegt Rath-Anhoven??

Lieben Gruß
SCHORPI- :P

25. Oktober 2012 13:32

wo liegt Rath-Anhoven??

Bei Mönchen-Gladbach.

Gruß Norbert :-)

Dieser Richard war damals auch mit uns am Nürburgring.
Aber keine Angst. Es ist nicht der Burkhard. :-D

25. Oktober 2012 23:09

Und Burkhard ist auch wieder Gesellschaftsfähig. :)

25. Oktober 2012 23:50

Nattes hat geschrieben:
wo liegt Rath-Anhoven??

Bei Mönchen-Gladbach.

Gruß Norbert :-)

Dieser Richard war damals auch mit uns am Nürburgring.
Aber keine Angst. Es ist nicht der Burkhard. :-D

:roll: 8) dieser ist der, der mit meist kaffee statt bier oder hudson-bay-rum trinken tut ... kwasi :smt025

26. Oktober 2012 07:01

@Schorpi - ich habe das mal im Russenboxerforum kund getan. Möglicherweise wird so der ein oder andere Russentreiber aus der Gegend aufschlagen.
Von einem weiß ich es ziemlich sicher. Wenn auch nur als Tagesgast. Ich denke das ist OK.

26. Oktober 2012 12:57

@Nattes-du darfst den Burghardt gerne mitbringen-ich habe ihn in guter Erinnerung-

@Andreas-natürlich ist das o.k-so kann man gute entfernt lebende Freunde mal wiedersehen

Bis in knapp einer Woche-ich freue mich

26. Oktober 2012 14:45

Ich mich nicht. . .

Dieses Jahr wird dat niGS mehr, mit irgendeinem Treffen. Für's Herbsttreffen reicht es auch nicht zur geplanten "Pussivariante". . .

Ich häng in Singapore fest. Soviel Fliegerei war schon lang nicht mehr :smt013

Stephan :smt013

P.S.: Ab März 2013 sehen wir weiter

27. Oktober 2012 09:09

Stephan hat geschrieben:Ich mich nicht. . .
Dieses Jahr wird dat niGS mehr, mit irgendeinem Treffen. Für's Herbsttreffen reicht es auch nicht zur geplanten "Pussivariante". . .
Ich häng in Singapore fest. Soviel Fliegerei war schon lang nicht mehr :smt013

:cry: :cry: :cry:

27. Oktober 2012 12:47

Hallo,
auch hier muß ich absagen.

LEIDER.

Grüße
Horst

27. Oktober 2012 13:45

:(

Nanu, wer hat meinen Harald hinter mir entfernt und mir wieder Fragezeichen verpasst

wir kommen von Freitag bis Sonntag :-D

27. Oktober 2012 13:48

Es gibt überhaupt kein Gespanntreffen ohne Hunde. Vermutlich bauen die Meisten ihren SW. nur wegen ihrer Thöle dran!

28. Oktober 2012 08:39

Ist das nur mit "Einladung" zu betreten / befahren ??? Irgendwie liest sich das so :smt009

28. Oktober 2012 08:48

Ich denke das täuscht denn .... ich habe gar keine Einladung sonder einfach nur gesagt dass ich komme :grin:

28. Oktober 2012 08:49

Wieso? wo steht das? Ist doch eine Einladung für Forumsmitglieder und du bist doch auch hier angemeldet. :-)

Schorrrrpi!

28. Oktober 2012 09:34

Nattes hat geschrieben:Wieso? wo steht das? Ist doch eine Einladung für Forumsmitglieder und du bist doch auch hier angemeldet. :-)

Schorrrrpi!

yep, so seh ich das auch :grin:

28. Oktober 2012 10:18

Wenn das Wetter mitmacht bin ich als Tagesgast dort,für die K-Treiber ich bring alles zum Syncronisieren mit

28. Oktober 2012 10:23

boxer-joey hat geschrieben: ... für die K-Treiber ich bring alles zum Syncronisieren mit

Och ... das wäre zumindest mal interessant zu sehen :smt023
Wenn nicht gar notwending bei mir ...

28. Oktober 2012 13:47

Das würde ich in der Tat auch gerne sehen wollen. Alle K-Fahrer synchron durch's Feld hüpfen zu sehen. Oder synchron zur abendlich Teetasse greifend. . .

Stephan, hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß Kleidergröße 32 nicht sehr aktraktief scheint?!?

28. Oktober 2012 16:05

Sooohhhoooooohhhhhhhoooooooooo :-D
Am Mittwoch morgen gehts los, erst nach Konstanz mitm Dreirad aufn Prüfstand und dann auf ins Cellerland so das meinereiner am Donnerstag dann da aufschlägt. :D
Mal schaun wo unterwegs Zwischenstopp gemacht wird. Kommt aufs Wetter und Lust und Laune an :D

Gepackt ist schonmal :-D

28. Oktober 2012 16:55

:smt023

28. Oktober 2012 18:47

Hallo zusammen

Mann hört sich das mit dem Essen alles gut an,wird bestimmt wieder ein klasse Treffen villeicht ja eher ein Wintertreffen,bei all den Dreiradlern.Hatte alles so schön für das Wochenende geplant,und nun wird es doch wieder nix :twisted: :twisted: schade.Na dann hoffe ich mal auf das Frühjahrstreffen,mal sehen wann das Stattfindet.

Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen. :lol: :D

Gruß Reini

28. Oktober 2012 20:13

Heinzel hat geschrieben:Ist das nur mit "Einladung" zu betreten / befahren ??? Irgendwie liest sich das so :smt009

Moin Heinzel-
Das Forums-Herbst-Treffen im Celler Land ist ein Dreiradler Forumstreffen-das ich hier vor Ort organisiert habe.
So wie Sidebikeregina und Hauni sich um das Frühlingstreffen am Vogelsberg kümmern.
Es ist ´kwasi nicht "mein" Treffen.
Eingeladen sind halt unsere Dreiradler,wer noch Freunde-nicht Dreiradler,Solofahrer-mitbringen möchte,kann dies gerne tun.
Die Forumstreffen sind mal entstanden um hinter den virtuellen Nicks auch Gesichter kennen zu lernen.Und daraus ist manche Freundschaft entstanden.

Habe eben noch mit dem Wirt telefoniert-
Ankunft und zelten ist auch schon ab Mittwoch oder eher möglich.
Heuhotel,Liebeslaube,Holz,Feuerkorb,Grill,Sanitärhaus u.s.w steht bereit.

Es soll ein fröhliches entspanntes Treffen werden.Frühstück kann im Gasthaus eingenommen werden.Das Gasthaus mit Küche ist geöffnet-wer möchte,kann sich auch da verwöhnen lassen-ansonsten ist aber auch Selbstversorgung angesagt.In Langlingen-ca 3 km vom Treffenplatz weg,gibt es einen EDEKA Markt,drei Bäckereien,eine Fleischerei-hier wird noch selbst geschlachtet-Tankstelle.

Von mir wird am Freitag so gegen 13.30-13.45 eine Ausfahrt nach Celle angeboten.
In Celle würde dann meine Schwester um 14.30 eine Stadtführung für ca 1-1,5 Std.machen.
Am Samstag dann gegen 12.00 eine Gespannausfahrt durch das Celler Land-ca 80 km.
Daran kann teilnehmen wer möchte.
Ansonsten wollen wir uns kennenlernen,neue Kontakte knüpfen,alte vertiefen,eine gute Zeit miteinander haben und mal dem Alltag entfliehen.

Liebe Grüße aus dem Celler Land

29. Oktober 2012 14:41

Bin dabei, kann aber erst Freitag zur Ausfahrt anreisen.
Ciao, Ralf.

29. Oktober 2012 16:56

Hallo, ich bin schon ganz traurig da ich nicht kommen kann.
Gruß Ralf und Bärbel

29. Oktober 2012 22:27

Wie angemeldet komm ich ab Freitag und hab a bisserl Sunny Almke und Wind ausm Süden im SW - ich freu mich Euch mal wieder zu sehen :-)

29. Oktober 2012 23:01

Schorpi hat geschrieben:Heuhotel,Liebeslaube,Holz,Feuerkorb,Grill,Sanitärhaus u.s.w steht bereit.

Äh, momentmal, Liebeslaube?

[X] Send pics :-D

Werde am Donnerstag erstmal das böse Mädchen wieder zusammenschrauben. Ist momentan das einzige Fahrzeug mit Option auf "verfügbar".

Hängt davon ab, ob der Händler die Lager und Gedöns diesmal wirklich bestellt oder mich am Donnerstag wieder nur mit einem dummen Gesicht anguckt (telefonische Bestellung? Hä? Wann warn das?)

Ansonsten müßte ich doch tatsächlich mit dem Autowagen kommen... :roll:

30. Oktober 2012 08:04

Moin Jens,

nana, bevor Du mit dem Autowagen zum Herbsttreffen müsstest, könnte ich Dir für die 4 Tage mein Gespann anbieten (die Z 1300).

Fährst ja auf dem Weg sowieso quasi hier vorbei, lässt halt die Blechdose hier stehen und nimmst die KingKong mit zu Schorpi.

Müsstest dann allerdings vorher kurz durchbimmeln, weil wir dann noch schnell ein Kurzzeitkennzeichen besorgen müssten, meine rote Nummer kann ich Dir leider nicht mitgeben, die ist personenbezogen.

Also, sag Bescheid, falls ich Dir damit helfen kann - kein Ding, Dir vertraue ich die King Kong an.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Willy

30. Oktober 2012 08:08

... Jens - mach's nicht wieder kaputt ... :roll: :-D :-D :-D

30. Oktober 2012 08:23

scheppertreiber hat geschrieben:... Jens - mach's nicht wieder kaputt ... :roll: :-D :-D :-D

Du verwechselst den Jens mit mir Joe :roll:

30. Oktober 2012 08:26

:-D :-D :-D

30. Oktober 2012 08:48

Hallloooooo???!! :smt013

Wer meine King Kong kaputt macht, muss im Winter NACKIG drei Runden Nordschleife mit ohne Helm und Visier, stehend im Seitenwagen, vom Toten Oktober absolvieren!!! :lol:

Und das dauert, die Rundenzeiten sind bei dem russischen Renneisen ja nicht so hipp, was Joe :-D

Also, immer schön vorsichtig mit die wilden Fährde :-D

Einen schönen Regentag - aber gut, dass wir nicht in Neu York sind, sonst schwümmten unsere Gespanne jetzt in irgendeinem U-Bahn-Tunnel rum. :smt005

Willy

30. Oktober 2012 09:00

Und das dauert, die Rundenzeiten sind bei dem russischen Renneisen ja nicht so hipp, was Joe :-D

Ben hat noch den Rekord mit seiner Ratte: 42 min.

Seitdem lassen "sie" einen mit einem Russen nicht mehr drauf :-D :-D :-D

30. Oktober 2012 09:07

Boahhh :-D

Ich schmeiß mich hin :lol: :lol: :lol:

In der Zeit bin ich da fünfmal rum und kann dem Ben noch ein Bier nach der 3.Runde mitbringen :grin:

Ist das geilll.... :-D

Ob ich auch mal mit eine Ratte da rumprügel..??

Hm.. :wink:

Müsste eigentlich gehen, da ich Jahreskarte habe, komme ich wohl mit dem Ding auch auf den Ring, das wird lustig. :-D

Das rasende, schwarze Schaf ne Dreiviertelstunde schwer damit beschäftigt die Technik auf der Strecke zu halten - und kann in der Zeit dann keinen anderen Mist bauen :twisted:

30. Oktober 2012 09:16

Jepp. Machen wir am Elefantentreffen ... und dann Grillen :-D :-D :-D

30. Oktober 2012 09:44

[quote="saschohei"]Hallloooooo???!! :smt013

Wer meine King Kong kaputt macht, muss im Winter NACKIG drei Runden Nordschleife mit ohne Helm und Visier, stehend im Seitenwagen, vom Toten Oktober absolvieren!!! :lol:

Sach Bescheid wenn es soweit ist damit ich mein Bild in erster Reihe aufbauen kann

natürlich bin ich gespannt wie sie Denjenigen dann steif gefroren abtransportieren Bild

30. Oktober 2012 10:20

Ruhig Blut, Mädels. Jens hat auch die kleine Harley, die ihm in Wales/Februar, geliehen wurde, heil wieder in die Garage gestellt. . .

Stephan, der gerade sein erstes Feierabendbier geniesst. . .

30. Oktober 2012 10:57

So seh ich das auch Stephan, :wink:

gehört ja immer eine Menge Vertrauen dazu, wenn man sein Fahrzeug aus der Hand gibt.

Aber kein Problem, der Jens ist ein Klasse Typ, kann gleichermaßen gut fahren wie schrauben, da hab ich gar keine Sorge, dass ich meine King Kong nicht in einem Stück von ihm zurück bekomme. :grin:

Und mit Gespann ist ja besser beim Herbsttreffen, auch wegen der Ausfahrt mit Schorpi und so.. :grin:

Nur auf das Nordschleifenspektakel mit Toter Oktober müssen wir ja dann leider verzichten :smt005

Obwohl ich mir schon nen Schlachtplan ausgeknobelt hatte, wie ich an den 42 Minuten von Ben feilen kann: Zwei zehntel, wenn ich nach Breidscheid runter das Gas voll offen lasse, 3 zehntel den Rechtsknick im Brünnchen innen abkürzen, müsste ja mit so einem Eimer locker gehen, usw. usw.

Da arbeiten wir dran :grin:

Mann, was hab ich da im Laufe des Lebens für Geld mit Wetten gewonnen, wenn irgendwelche Klugscheißer (manchmal auch Kunden von uns) mit ihren Rundenzeiten geprahlt haben, weil sie auf dem Weg von/in den Urlaub zufällig am Ring vorbei kamen und schnell EINE Runde dort gedreht hatten.

Und nach deren Aussagen fast so schnell wie MICKI !!! Lauda... :lol:

Wir haben dann oft mit denen gewettet, dass ihre Storys nicht stimmen konnten. Man wollte sich natürlich keine Blöße auf der Gegenseite geben und hat immer weiter gegenan gesponnen. :smt009

Dann also deren Moped und eines von uns auf den Hänger, die Blechdose davor gespannt,vollgetankt und hin zum Ring - um Dichtung vomn Wahrheit zu unterscheiden... :D

Dort große "Überraschung"... :grin:

Aus den angeblichen 12 Minuten auf deren Honda CB 750 (absolut utopisch ohne Ringerfahrung) wurden dann lässig 15 bis 17 Minuten pro Runde....

Holla die Waldfee. :roll:

Ergebnis: Wir haben den Wetteinsatz bekommen (damals immer einen 1000er - DM) plus die kompletten Spritkosten für hin und her und so.

Ein 6,9er Benz, flott bewegt mit Hänger, hat es gerne süffig auf der Bahn gehabt, unter 30 Litern lief da wirklich gar nichts. 8)

War immer leicht verdiente Kohle, diese Ringwetten zwischendurch :grin:

Und haben Mordsgaudi gemacht....

Unsere eigene Rundenzeit lag damals, Anfang der 70er, mit einer aufgebohrten (ca. 55 bis 60 PS), aber ansonsten serienmäßigen CB 500/4 bei 10 Minuten.

Zu zweit, mit Miezi hintendrauf, meiner Exfrau, der besten aller besten Sozias, - auf nicht abgesperrter Strecke... :lol:

War allerdings weniger fahren, eher mehr rutschen, aber es kam kein Mucks von hinten, Miezi saß immer drauf wie angeschraubt. :P

Nach jeweils 10 Runden waren dann die Schalldämpfer auf beiden Seiten komplett durchgescheuert.

Aber GEIL wars!!! :grin: :-D :grin:

Bei Veranstaltungen auf gesperrter Strecke war ich nur unwesentlich schneller unterwegs...

Der Ring war und ist einfach zu und zu geil! :lol:

Dir einen schönen und entspannten Feierabend Stephan

Willy

30. Oktober 2012 16:03

Hab mal 'ne Folge von "Top Gear" gesehen, da ist die Sabine Schmitz (?) mit 'nem Fordtransporter (?) wg 'ner Wette über den Ring geblasen. Ich glaub die war, wenn überhaupt, nur um Sekundenbruchteile langsamer wie der Große von "Top Gear" mit 'nem Spotwagen. . .

Stephan, der höchstens mal dran vorbei gefahren ist

30. Oktober 2012 16:56

Sorry,

werde die Gulaschaktion mal vorsichtshalber absagen. :oops:

Gespann läuft wie ein Sack Nüsse und ich weiß nicht, ob ich das bis Samstag zeitlich wieder hinbekomme. :oops:

Könnte also sein, das ich mit der Solo aufschlage. Also kein Platz für den Kochkram.

Gruß Norbert

30. Oktober 2012 17:23

Nattes,

hab Dir ne PN geschickt wegen Kochgeschirrtransport zu Schorpi, damit die Wintertreffengäste nicht auf Deine bewährten Kochkünste verzichten müssen!!! :-D

Frohes Schrauben und einen schönen Abend :grin:

Willy

31. Oktober 2012 15:34

Ich habs zwar mit ROT im Kalender markiert, aber das hat auch nicht geholfen...
Der Chef hat zwar den geplanten Besuch für das kommende Wochende soeben abgesagt, aber das reicht mir nicht mehr...
vielleicht nächstes Jahr?
Werde hier mitlesen und freu mich auf die Bilder......
Wünsch Euch allen viel Spass!

31. Oktober 2012 15:50

So. Ich mache dann jetzt mal gleich Feierabend. Die K ist gepackt wartet darauf mich nach Mainz zu Verena zu bringen.
Morgen früh dann geht es irgendwann gemütlich los. Geplant ist es in Ruhe und ohne Autobahn anzureisen. Je nach dem ob mehr oder weniger Regen ... :-D

Bis morsche dann ...

31. Oktober 2012 16:21

Moin

@all

Allen eine gute,heile und pannenfreie An-und Heimfahrt.

Zur Info-u.Erinnerung-
Zelten kostet ,denke ich,2,50 pro Zelt und 2,50 pro Person und Nacht.
Das Frühstücksbufett meine ich 6€.Legt mich aber da bitte nicht fest.
Frühstück sollte gleich bezahlt werden-die Zeltübernachtungen sind eine Bringschuld-ich denke,da sollten wir dem Wirt gegenüber fair sein.
Eigentlich überflüssig zu erwähnen.
Duschmarken für die Duschen im Santärhaus gibt es bein Wirt-
Toiletten sind natürlich auch im Wirtshaus-also kurze Wege.

Ich freue mich auf Euch

LIEBE GRÜßE

SCHORPI-

btw:hatte ich auch bei Yachties Landfall reingeschrieben

31. Oktober 2012 20:33

Tja, dumm gelaufen. Ich muss morgen und am Freitag arbeiten... :cry:
Werde aber am Freitag nachmittag anreisen, haltet mir einen Platz frei!

31. Oktober 2012 20:53

KIKO! hat geschrieben:Tja, dumm gelaufen. Ich muss morgen und am Freitag arbeiten... :cry:
Werde aber am Freitag nachmittag anreisen, haltet mir einen Platz frei!

...machen wir ;-)

31. Oktober 2012 21:10

Ick freu mir, wa!

31. Oktober 2012 21:38

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen
mit schönem Wetter, guter Unterhaltung und viel Spaß!

Gruß,
SL :grin: LY

31. Oktober 2012 23:24

Moin!

So, mal sehen was draus wird, und ich hab eingiges hier verpasst. Aber: Noch nicht wirklich was gepackt, dicke Luft zuhause und ein nettes Mitbringsel aus der Apo in Form einer komischen grippalen Infektion. Wir wollen Donnerstag anreisen, unter Umständen wird Freitag drauß, wenns gar nicht geht, dann fällt es für uns aus... :( :( :(

Hoffentlich bis morgen, Grüße, Ju
Antwort erstellen