Stephan hat geschrieben:Werde mich im Februar wohl mal bezüglich reduzierten selbstgestrickten Kabelbaum informieren müssen. . .
Stephan hat geschrieben:Da DAS Gespann bis zum Ende bleiben soll, Richard, ich schließ irgendwann einfach die Garage endgültig ab, würde sich ein neuer, kleinerer Kabelbaum schon rentieren.
G/S Martin hat geschrieben:Hast Du denn Schaltpläne? Vielleicht knallt Dir der Leerlaufschalter oder Kupplungsschalter einen Kurzen dazwischen?
Ich denke mal, das EML den original-Kabelbaum weiterverwendet hat. Also müßte der Schaltplan von BMW passen. Welches BMW-Modell isses denn?
Gruß, G/S Martin
Noch ein Tip: Batterietrennschalter können helfen, Kabelbäume nicht ganz abrauchen zu lassen
Ernst hat geschrieben:Leerlaufschalter gehen gegen Masse..da ist nix mit Kurzschluß...
Stephan hat geschrieben: In einer Kunststoffabdeckung versteckt sich was Widerstandähnliches. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Mal sehen, welche Lösung zur Vervielfälltigung von Abgriffspunkten die Welt bietet. . .
Stephan
Wird natürlich spannend, wenn der Fehler nur bei Fahrt auftritt. 3 Sicherungen hab ich noch. . .
Stephan hat geschrieben:
Fahr ich los, aus. Alles aus.
Stephan hat geschrieben:
Wärmebildkamera wäre zwar vorhanden, hilft aber nicht weiter.
Ist nur 'n Blinkerbirnchen. Könnte allerdings etwas schwierig werden, da der Fehler ja nur im Fahrbetrieb auftritt. . .
Stephan
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