totti hat geschrieben:da haben wir wohl beide das gleiche Gespann gesehen
G/S Martin hat geschrieben:Was hat denn der Klodeckel da auf dem Tank zu suchen?
Beste Bohne hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, daß durch solche "Experten" heutzuforum nur noch zertifizierte Gespannhersteller zum Zuge kommen?
Irgendwie muß man sich ja über verschärfte Bestimmungen nicht wundern, wenn man das so sieht...
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Das sind doch alles Bilder von ausländischen Fahrzeugen oder Showfahrzeuge ohne TÜV die auf dem Anhänger zum Elefantentreffen gefahren werden.
totti hat geschrieben:Noch a schmankerl
Nanno hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass DIESES Teil zu einem SR-Gespann gehört, dass schon lt. Besitzer vor über 15 Jahren in Österreich umgebaut wurde und schon lange so gelaufen ist.
Grysze
Greg
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Mir gefällt diese Sammlung von (selbst)zertifizierten Umbauten ...
Da-Fred-aus-IN hat geschrieben:Für normal müßte der Erbauer namentlich gemacht und an den Pranger gestellt werden. Ich weis dass das nicht möglich ist.
Uwe hat geschrieben:...echt ein Profi!?! Ach du Sch.....
Vitus hat geschrieben:du meinst der hat für die Harley 4000 Euro bezahlt, und der Rest war da nur dran?!
Vitus hat geschrieben:Gibs noch ein Bild vom ganzen Motorrad mit ......
Smile hat geschrieben:Das ist schlimmer als ein Horrorfilm.
Richard aus den NL hat geschrieben:...Uwe hat geschrieben:...echt ein Profi!?! Ach du Sch.....
Wenn professionell bedeutet dass man ein Geschäft hat und dafür (Ich schreibe nicht Arbeit) bezahlt wird , Ja.
R.a.d.NL
dreckbratze hat geschrieben:kann jemand sooooo ahnungslos sein? ich meine jetzt den besitzer da muss ich kein maschinenbauer sein um zu erkennen was für ein mist das ist. muss vorkasse gewesen sein, oder?
Richard aus den NL hat geschrieben:Für diese Anschlüsse hat der Besitzer einen "Gespannbauer" 4.000 bezahlt.
R.a.d.NL
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Hast du mal "Amercan Choppers" gesehen ?
Beste Bohne hat geschrieben:Ämärikän Dschobbr ist schlimm.
Beste Bohne hat geschrieben:sind die Fotos BEVOR oder NACHDEM der begnadete Schlosser dabei war?
Crazy Cow hat geschrieben:Na ja, sowas kann ja in D nicht passieren. Nicht den Gespannbauern und nicht den Custom Bike Bauern, ist doch alles viel besser bei uns.
totti hat geschrieben:da baut mein fünf jähriger neffe stabielere und sichere gespanne mit lego
Richard aus den NL hat geschrieben:totti hat geschrieben:da baut mein fünf jähriger neffe stabielere und sichere gespanne mit lego
Ueber Lego gesprochen. Das haben die Teutels von OCC wahrscheinlich auch als Leitfaden benutzt.
R.a.d.NL
Richard aus den NL hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Na ja, sowas kann ja in D nicht passieren. Nicht den Gespannbauern und nicht den Custom Bike Bauern, ist doch alles viel besser bei uns.
Ich habe noch einen Privat Kollektion Bilder aus D.
R.a.d.NL
mibi hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:
Wobei man sagen muss, dass DIESES Teil zu einem SR-Gespann gehört, dass schon lt. Besitzer vor über 15 Jahren in Österreich umgebaut wurde und schon lange so gelaufen ist.
Grysze
Greg
SR? kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Auf dem Motordeckel kann man zwar Yamaha lesen, aber meine SR hatte nur 1 Zylinder und nur 1 Krümmer, auch hatte ich keinen Anlasser sondern lediglich einen Kickstarter. Und der Rahmen ist auch SR-untypisch.Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Mir gefällt diese Sammlung von (selbst)zertifizierten Umbauten ...
Das finde ich auch. Etwas Mut zur Lücke!
gruß
mibi
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Mit Kritik hat man hierzulande ja auch Schwierigkeiten , besonders wenn es konstruktive und begründete Kritik ist.
Da kann auch nicht jeder mit üm ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast