scheppertreiber hat geschrieben:Ich bin zuerst auch einige Jahre Emme gefahren (etz 251 Gespann). Alle 30 tkm bei
Doing-Hai einen neuen Kolben mit Zylinder besorgte, ok.
Dann Dnepr. Ein ziemlicher Unterschied wie die dann mal lief (mit 650 er Uralmotor).
Mit dem bin ich so um die 70.000 km gefahren, nach anfänglichen heftigen Problemen.
Mittlerweile mit dem 750er, der ist absolut problemlos - ein echter Schocker für den
Hern Bert
Emme ist auf der Bahn zu zweit einfach etwas schwachbrüstig.
scheppertreiber hat geschrieben:Der 650er steht übrigends in HH. Dritter Teilchenbeschleuniger links
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Ich muß unbedingt mal Bilder von der Wetterseite machen, kwasi...
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Da fällt mir ein - schau nicht (niemals) ins MZ-Forum. Die wenigen die da Ahnung haben (schreiben die überhaupt noch?) gehen
da unter in einer großen Masse Ahnungsloser unter.
Besorg dir Fachliteratur, zb. "Das große gelbe MZ-Schrauber Handbuch" von Wildschrei.
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:...
ETZChris hat geschrieben:Aber deine immer wiederkäuende Warnung für dem MZ-Forum ist halt irgendwie nervig. Mag ich aber evtl. anderes aufnehmen, als ein weniger aktives Mitglied.
Weitermachen!
Stephan hat geschrieben:Naja, das scheint aber niGS MZ spezifisches zu sein. Vieles ist auch im 2-Ventiler-Forum so. . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast