hensmen hat geschrieben:Grüss dich,
6 Euro.
Hans
wicht hat geschrieben:hensmen hat geschrieben:Grüss dich,
6 Euro.
Hans
Scherzle gmacht?
Johudarm hat geschrieben:....... mit Bild 9€
walterxxl hat geschrieben:Hallo Nordmann,
gib nicht zuviel Geld aus. Du wolltest doch sparen für den Reisezug nach Bayern.![]()
Grüsse Walter
Stephan hat geschrieben:Biete 9,45€
Stephan
saschohei hat geschrieben:Schweinebande..
saschohei hat geschrieben:Aber musst Stuhl mitbringen......
Nattes hat geschrieben:Wenn ich die bescheuerten Antworten, von all den Leuten hier, die die Kiste ja gar nicht kaufen wollen lese, überlege ich mir wirklich, in diesem Forum noch mal etwas in den Markt einzustellen.
Das ist einfach nur unverschämt und ohne jede Art von Anstand.
Überlegt doch mal, wie ihr als Verkäufer auf solche Antworten reagieren würdet.
Gruß Norbert
Wenn Wicht sich hier unverstanden fühlt, muss er die Kiste woanders einsetzen, wir hatten hier genug Trauriges, da darf auch mal geblödelt werden.
und bisher dachte ich immer WIR Dreiradler sind ein lustiges Häufchen, ernst geht es bei mir auf der arbeit zu
Nattes hat geschrieben:Das ist einfach nur unverschämt und ohne jede Art von Anstand.
Scheppertreiber, machs mal halblang. Norbert hat schon recht! Unverschämt und ohne Anstand! Könnte einen schon verschrecken, Euer Geschmarre - auch wenn ich es Euch mal nicht übel nehmen will. Höflichkeit ist eine Zier … mit ihr!
scheppertreiber hat geschrieben:Scheppertreiber, machs mal halblang. Norbert hat schon recht! Unverschämt und ohne Anstand! Könnte einen schon verschrecken, Euer Geschmarre - auch wenn ich es Euch mal nicht übel nehmen will. Höflichkeit ist eine Zier … mit ihr!
Mannomann. Wenn Du etwas nicht kannst oder weißt dann frage.
Dann, wenn man auf so einen Unfug hingewiesen wird, auch noch herumkeilen ist schlicht etwas dumm.
Such Dir halt bei eBay irgendeinen Deppen. Nebenbei, bis jetzt immer noch weder eine Preisvorstellung
noch ein Foto. Ärmlich ...
Regeln für den Verkauf
Bitte schreibt aussagekräftige Betreffs, und macht vernünftige Angaben (Beschreibung, Preis, evt. Bilder, Standort falls es ein Fahrzeug ist, Kontaktdaten , ...)
Mitglieder in diesem Forum: nowhere fast und 7 Gäste