jules hat geschrieben:Id be interested to see how much the ticket is, maybe it is possible to change the details?, but ive a feeling its likely to be more expensive than the channel crossing
Nattes hat geschrieben:Mir ist leider was dazwischen gekommen.
Könnte erst Sa. und das ist mir zu stressig
Wünsche euch allen viel Spaß.
Gruß Norbert
Mir ist leider was dazwischen gekommen.
Könnte erst Sa. und das ist mir zu stressig!!
Wünsche euch allen viel Spaß.
Gruß Norbert
Nattes hat geschrieben:Mir ist leider was dazwischen gekommen.
schauglasgucker hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Mir ist leider was dazwischen gekommen.
Nattes, so geht das nicht, hast Dich schon vom TT abgemeldet. Und jetzt vom AET.
So langsam glaube ich, daß Du eine heimliche Geliebte hast (ein K100-Gespann).
Komme doch als Tagesgast vorbei, für alles Andere ist gesorgt.
Gruß s
Beste Bohne hat geschrieben:Wegen Grippe bin ich jetzt kurz vor zu Hause und nicht Richtung AET unterwegs. ..
Nordmann hat geschrieben:Beste Bohne hat geschrieben:Wegen Grippe bin ich jetzt kurz vor zu Hause und nicht Richtung AET unterwegs. ..
Dito.....nur das ich schon zu Hause bin! Sorry Männers! Aber das wäre nicht gut gegangen! Holen wir nach! Versprochen!
Jens gute Besserung! Hast prima durchgehalten!
RJ76 hat geschrieben:... Letzten Freitag bin ich auf dem Weg nach Alendorf fast eingefroren, also muss ich unbedingt im hellen fahren,
totti hat geschrieben:Oh, Whats happend with the Tiger Power?
engines Problem ore the fucking electric?
well done im sure ist a Little Problem for you
regards Totti
Slowly hat geschrieben:RJ76 hat geschrieben:... Letzten Freitag bin ich auf dem Weg nach Alendorf fast eingefroren, also muss ich unbedingt im hellen fahren,
Als Kölner kannst Du den Eifel-Wettergott (der in Kalterherberg wohnt) nur gnädig stimmen,
wenn Du Kerpen und Quadraht-Ichendorf vor Antritt der Fahrt gen Himmel lobst - wenn Du weißt, was ich meine.
RJ76 hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:RJ76 hat geschrieben:... Letzten Freitag bin ich auf dem Weg nach Alendorf fast eingefroren, also muss ich unbedingt im hellen fahren,
Als Kölner kannst Du den Eifel-Wettergott (der in Kalterherberg wohnt) nur gnädig stimmen,
wenn Du Kerpen und Quadrat-Ichendorf vor Antritt der Fahrt gen Himmel lobst - wenn Du weißt, was ich meine.
Nicht ganz, aber die Schumi Jünger haben doch sicher immer eher für Regen gebetet, oder?
RJ76 hat geschrieben:Den Jürgen habe ich länger nicht gesehen, - - -
KIKO! hat geschrieben:So. Klamotten gepackt. Nur noch alles morgen früh auf's Moped rödeln und los geht's! Ick freu mir!
[/color]RJ76 hat geschrieben:Slowly
...diese Schmerzen - ahhhh
Den Jürgen habe ich länger nicht gesehen, dabei gehe ich schonmal ganz gern ins Senftöpfchen und in der Klinik hat der auch schonmal Programm gemacht.
Jaja, der Kölner und seine vorchristlichen Nachbarn
<- In der Südstadt geboren, im Dom getauft, zwischen Vringstroß und Aldermaat opjewaße und in dr' Kayjass in de Schull jejange.
Ich mag die Buure, eja us welchem Dörp, ävver Stöckche im Poppes steht nur dem Hännesche
[color=#FF0000]ALAAF
EDIT: Ich glaube der Kölner hat so- (zu-?) viel Selbstbewustsein, da kommt manch einer nicht so drauf klar. Wir lachen auch gern über uns selbst, sogar mit Düsseldorfern, aber probier das mal andersrum. Die Schmach (un der "Ultra" Fussbaldriss) sitzen bei den "Verlieren" immer so tief.
Man muss och jünne künne
KIKO! hat geschrieben:So. Klamotten gepackt. Nur noch alles morgen früh auf's Moped rödeln und los geht's! Ick freu mir!
totti hat geschrieben:ich glaube nicht das das jemand von "Unsern Fahrersleuten"sind sondern organisiertes von außerhalb.
RJ76 hat geschrieben:totti hat geschrieben:ich glaube nicht das das jemand von "Unsern Fahrersleuten"sind sondern organisiertes von außerhalb.
Das hab ich auch gesagt.
Ich habe sonst nur 2 Hunde gesehen, einen weißen Schäfer und einen ziemlich großen, grauen Hütehund.
Und wo war denn nun der ominöse Platz 21?
RJ76 hat geschrieben: Ich kam Freitags Mittag recht durchgegfroren an […] So kalt wars ja gar nicht, aber für mich war es kalt genug, um sagen zu können, das ich schon etwas gelitten habe
RJ76 hat geschrieben: es war bereits am Samstag morgen die schlammigste Ecke, die man bekommen konnte
RJ76 hat geschrieben: Ein freundlicher Herr mit Rauschebart (Keksi) traf kurz darauf ein und sagte da kommen noch welche [ ………. ] Wir stinken nach Öl und Benzin habe ich noch im Kopf
totti hat geschrieben:wir sind auch wieder zuhause
sehr schöne bilder,danke fürs reinsetzten hier
Richard aus den NL hat geschrieben:RJ76 hat geschrieben: Ich kam Freitags Mittag recht durchgegfroren an […] So kalt wars ja gar nicht, aber für mich war es kalt genug, um sagen zu können, das ich schon etwas gelitten habe
Fast nicht zu glauben.
Richard aus den NL hat geschrieben:RJ76 hat geschrieben: es war bereits am Samstag morgen die schlammigste Ecke, die man bekommen konnte
Auch nicht.
Richard aus den NL hat geschrieben:RJ76 hat geschrieben: Ein freundlicher Herr mit Rauschebart (Keksi) traf kurz darauf ein und sagte da kommen noch welche [ ………. ] Wir stinken nach Öl und Benzin habe ich noch im Kopf
Immer Lustig mit Keksi, Stucki und so. Ich sehe das der Grill auch wieder dabei war. Du hattest schlimmeres treffen können, wie Totti schon schrieb.
RJ76 hat geschrieben:Gegenbeweis!
RJ76 hat geschrieben:Der "Grill" ist schon nicht verkehrt, ich sach nur Wurstgrilladapter
RJ76 hat geschrieben:Das 25. AET am Ring war mein erstes Motorradtreffen überhaupt und ich kann nur eins sagen:
Muss man erlebt haben, ich habe immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht
aber das wissen oder ahnen die Meißten hier sicher schon.
MT350 hat geschrieben:RJ76, I saw you walking around with your dogs but did not know who you were, your photo #21 of the military Harley was taken on platz 21, I also had the same bike with panniers opposite that photo, I was also at Keksis fire on Friday night for a few drinks with Stuki.
Mark
RJ76 hat geschrieben:Das 25. AET am Ring war mein erstes Motorradtreffen überhaupt und ich kann nur eins sagen:
Muss man erlebt haben, ich habe immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht
aber das wissen oder ahnen die Meißten hier sicher schon.
MT350 hat geschrieben:I got home last night at 22.00 after the 1000 km ride in 12 hours, a dry ride across the island for a change.
It was good to meet up with the usual attendees with the usual hospitable greeting(beer) from Atze on the Thursday and Totti on the Friday, very good company. A shame some of the other regulars could not attend.
RJ76, I saw you walking around with your dogs but did not know who you were, your photo #21 of the military Harley was taken on platz 21, I also had the same bike with panniers opposite that photo, I was also at Keksis fire on Friday night for a few drinks with Stuki.
Mark
RJ76 hat geschrieben:Einer meinte die Bandit ginge schon im Winter, Winterreifen hat sie ja und machen kann man an der ja alles gut selber. Aber es geht wohl eher um Stollenreifen und ein leichteres Enduromässiges Gespann, oder?
Die Dakar vom Keksi ist ja auch mal der Hammer.
Na mal sehen, 2 Gespannte kann ich mir auf Jahre nicht leisten. Oder Auto verkaufen,wobei da springt nicht viel raus. Oder die Bandit tauschen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste