Hallo ihr Lieben,
also eines vorweg:
Das EGT war Spitze!!
Hab mich zwischen euch super wohl gefühlt
Wie lang gibt es das Forum??? seit 10 Monaten??
WAS FÜR EINE GEMEINSCHAFT!!Wie es scheint, waren noch mehr Dreiradler da, die ich doch tatsächlich nicht gesehen habe ....
Schade, hätte den Rest auch gern kennengelernt(bin ja neugierig

Aber die, die ich kenne, sind irgendwie alle zum Knuddeln!
Leider kann ich nicht behaupten, gut zu Hause angekommen zu sein...
Habe in Göttingen durch Unachtsamkeit und Verkettung unglücklicher Umstände einen Auffahrunfall verursacht.
Tja, zur Seite schauen und gleichzeitig auf den Verkehr achten geht halt nicht. Bin dem Gerd in sein Gespann gefahren, als dieser zu MC... abbiegen wollte und schon am Bremsen war...
13 Jahre ging alles glatt...
Der Jockel sieht nicht mehr ganz so gut aus

...
...und das Gespann vom Gerd hat`s auch reichlich erwischt
Ich könnte , sorry, kotzen !
Na ja, es gibt
keinen Personenschaden !!!!
Das ist wohl das Wichtigste überhaupt !!
Viel weiß ich nicht mehr vom Hergang, nur soviel:
Beim crash mit dem BW gegen das Heckteil der K hat`s meinen Jockel ausgehebelt, abgehoben und er hat sich überrollt( überschlagen hört sich so heftig an...Ergebnis das Gleiche)
Ich hab mich unterm Gespann rausgeschoben, war sofort wieder auf den Beinen. Dann fing Tilman an zu schreien und es kamen sofort(!!) mehrere Helfer, die mit versammelten Kräften, mein Gespann wieder auf die Beine stellten
(auch, wenn von denen wahrscheinlich nie jemand dies lesen wird: DANKE für die schnelle Hilfe!!! )
Es folgte Erste Hilfe vom Feinsten, sogar eine Ärztin war zufällig da....
Tilman wurde unversehrt aus seinem "Gefängnis" befreit.Über ihm lag die Beiwagenscheibe, er hatte Panik.Den Gurt los, Kind raus...erste Untersuchung...und Aufatmen:
Der Überrollbügel hat ALLES vom Tilman weggehalten!!Leute, Leute....wenn ihr mit Kindern Fahrt...
Bitte denkt an ihren Schutz !
Ich denke, es ist nur dem Hosenträgergurt und dem Überrollbügel zu verdanken, daß Tilman ohne jede Verletzung da rausgekommen ist !
So, und nun könnt ihr euch den armen Jockel noch einmal "zerlegt" anschauen:

Ich konnte , nachdem ich den tilman im KKH versorgt wußte, mit dem zerschrunzten Jockel noch nach Hause fahren. Fahrwerk etc ist alles i. O.
Tilman ist bis gestern zur Beobachtung im KKH geblieben, ist aber schon wieder zu Hause!!
So, nun werde ich meine blauen Flecken pflegen...
...auch die auf meinem Ego...
....und trotzdem: Es waren super schöne Tage mit euch!!