Hallo,
ich habe mich gerade in einem anderen Bereich des Forums vorgestellt. Da steht auch das ich noch ein paar Fragen zur Jialing habe.
Vielleicht nochmal kurz zu mir, ich habe schon ein paar Gespanne besessen, bin jetzt aber in letzter Zeit Solo unterwegs gewesen und spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir wieder ein Gespann zuzulegen.
Jetzt bin ich auf die Jialing gestoßen und hab mich schon mal kurz durch die Beiträge gelesen.
Deshalb möchte ich noch ein paar Fragen stellen über das Gespann.
Die Fehler wo hier so beschrieben werden das Wasser reinläuft und dann die Ganganzeige nicht mehr geht, Wird das jetzt vom Werk aus besser gemacht oder kann mich das immer noch treffen.
Das andere war die Trennwand im Beiwagen hier stellt sich mir die gleiche Frage wurde das geändert???
Oder werden die Fehlerquellen jetzt in Deutschland bei den entsprechenden Händlern beseitigt ??
Wie verhält es sich denn mit der Garantie, wird die übernommen von den Deutschen Händlern???
Gibt es überhaupt eine Garantie oder nur eine Gewährleistung vom Händler??
Wie verhält es sich wenn ich mein Gespann in Holland abhole mit der Zulassung in Deutschland und mit der Garantie????
Wohnt hier jemand in der Nähe von Essen wo ich mir das Teil mal anschauen könnte und vielleicht auch mal ein paar Meter fahren????
Wie sind denn die Erfahrungen jetzt von Euch, wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus ich weiß das es schon Gespanne mit 10000 Kilometern gibt. Aber jetzt sind es ja vielleicht auch schon 20000 km und ihr habt andere Erfahrungen gemacht.
Ich weiß viele Fragen vielleicht kann mir ja der eine oder andere was dazu sagen.
Im Moment hat es für mich einen Reiz ein neues Gespann unter 10000 € zu bekommen das auch noch Fortschrittlich ist.
Auf der anderen Seite hat natürlich auch ein Gebrauchtgespann seine Vorteile wann weiß vielleicht eher was man bekommt weil es Erfahrungen zu der Maschine gibt.
Wenn man natürlich auch nicht weiß wie die oder der Vorgänger damit umgegangen sind.
Gruß
Jürgen