bei den alten bmw
modelen (vor 81) hab ich mir sagen lassen waren auch keine ruckdämpfer
in der welle.
Hannes hat geschrieben:Ich werde es als definitiv probieren wollte halt paralel mal wissen ob
es schon jemand im gespann auprobiert hat und mit welchem ergebnis.
getriebe und endantrieb hab ich noch also halb so schlimm.
der kardan mit 80.000 km schon mal kaputtgehen kann
clansman hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Ich werde es als definitiv probieren wollte halt paralel mal wissen ob
es schon jemand im gespann auprobiert hat und mit welchem ergebnis.
getriebe und endantrieb hab ich noch also halb so schlimm.
Tach Hannes,
...ich hätte dann anschließend gern dein geplaztes Getriebe Das Getriebe und der Endantrieb werden diese Tortur nämlich nicht lange mitmachen Der Paranoidlever ist im Solobetrieb schon völlig überfordert, wegen des großen Knickwinkels der Kardangelenke.
Was die bei HPN machen ist was völlig anderes, da wird die Kardanwelle der G/S verlängert, das ist aber ein Monolever-Modell und kein Paranoidlever.
Du schreibst ja selber das du nur Halbwissen hast und genau das ist in der Technik gefährlich. Also frag erstmal die HPN Leute was sie da genau machen.
Desweiteren lass dir mal die verschieden Antriebsstränge (Monolever/Paralever) erklären das trägt sehr zum Verständnis bei und du nimmst von deiner Idee vielleicht Abstand.
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