Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

Verkauft

1. Juli 2014 20:46

Hallo,

ich verkaufe meinen GTS 1000 Mega Comete.

Km Stand 52.000

Reifen Beiwagen neu

Flüssigkeiten gewechselt.

Kupplungshebel einstellbar.

Bagster Tankschutz mit Tankrucksack

Baehr Sitzbank

Tom Tom Urban Rider mit Aktivhalterung

Superbikelenker

Beiwagen mit Sitzbank oder wahlweise gepolsterte Platte im Innenraum (Gehört beides dazu )

Beiwagen mit Carbonfolie teiweise beklebt.

Scheibe wird noch entklebt

Verdeck komplett und in Ordnung.

Bikinitür

Preis. 10.000 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Moosmann am 14. August 2014 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: GTS 1000 Mega Comete

2. Juli 2014 16:21

:?: :?: :?:

Warum denn das?

Was anderes im Visier?

Gruß

Joachim

2. Juli 2014 20:04

Nein, erst mal leider nicht :oops:

Gesundheitliche Gründe bei einem meiner Hunde sind das ursächliche Problem :roll: :roll:

2. Juli 2014 22:27

Ich hatte sowas befürchtet. . .

Stephab

3. Juli 2014 17:28

ich möchte nicht die Verantwortung dafür tragen, das einer meiner Hunde schwer krank ist oder sogar stirbt, weil mein Egoismus stärker war. Deshalb werde ich halt schweren Herzens verkaufen.

Aber es hängt mein Herz daran, weil ich es so schön gemacht hatte und auch alles so gut geklappt hat.

Aber das kann ich leider nicht beeinflussen.

Die Scheibe ist schon mal entklebt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

22. Juli 2014 06:13

DAs GEspann ist noch zu haben und steht bei schönem Wetter ungenutzt in der Garage ;-)

23. Juli 2014 20:29

Der Preis ist übrigens sehr günstig für die Ausstattung, den Pflegezustand und deutsche Papiere.
Üblicherweise werden die zwischen 10 und 12 Teuro angeboten, die schon ein Jahr bei einem franz. Gebrauchtwagenhändler an der Straße stehen.

24. Juli 2014 17:21

Hi,
aber der Hund hat nicht durch Gespannfahren gesundheitlich gelitten, oder?
Wenn doch, also wegen Gehör oder sowas würde mich das interessieren, um bei meinen vorzubeugen.

24. Juli 2014 19:14

Nein, mein Hund hat leider ein Problem mit dem Herzen, und wenn er sich zu sehr aufheizt, bekommt er Atemprobleme. Im Auto kann ich mit Klimaanlage dem entgegengehen.
.

Wie schon gesagt, ich möchte mich nicht verantwortlich dafür fühlen , das er irgendwann einmal einen größeren Schaden nimmt und gehe deshalb diesen für mich schweren Weg.

Immerhin fahre ich schon seit 1976 Motorrad. :( :(

24. Juli 2014 20:34

...seit ich geboren wurde :)
kann ich gut verstehen, will den thread nicht vollmüllen und wünsche gutes gelingen und eine passende alernative zu finden.

24. Juli 2014 22:29

wir hatten ja regen Kontakt deswegen und dein Gespann wäre für mich 1. Wahl gewesen,
nur, meine Frau war von dem Typ Beiwagen absolut nicht zu begeistern. Und wer hat das Sagen ? ... :oops:

wünsche dir alles Gute für den Verkauf !

:!:

25. Juli 2014 00:18

Jeder Seitenwagen hat irgendwo seinen Makel.

Die GTS Comete hat aber auch Vorteile, die in keinem Prospekt stehen.
Der Motor leistet weit mehr als die katalogmäßigen 100 PS. Der Beiwagen hat einen sicheren Stahlrohrkäfig. Ich habe noch kein Gespann gefahren, bei dem die Radgewichtung so perfekt ausbalanciert ist wie bei dem.

25. Juli 2014 14:10

Moin Hardy,
hat Deine Frau denn schon mal drin gesessen? Oder ist es nur die Optik? Fahr doch einfach zum EGT (ist ja bald soweit) und lass Deine Frau mal in den unterschiedlichen SW Platz nehmen. Die "kleine Frau" auf Deinem Arm ist in der Comete sicherlich top untergebracht.

25. Juli 2014 14:56

Moosmann hat geschrieben:Nein, mein Hund hat leider ein Problem mit dem Herzen, und wenn er sich zu sehr aufheizt, bekommt er Atemprobleme. Im Auto kann ich mit Klimaanlage dem entgegengehen.
.

Wie schon gesagt, ich möchte mich nicht verantwortlich dafür fühlen , das er irgendwann einmal einen größeren Schaden nimmt und gehe deshalb diesen für mich schweren Weg.

Wie alt ist der Hund denn schon? Und wieviele Jahre Lebenerwartung hat er noch? In ein -zwei Jahren hast Du vielleicht weder Hund noch Motorrad. Wäre dann doppelt schade. Kannst Du nicht einen Hundesitter engachieren, wenn Ihr mit dem Motorrad fahren wollt. Er muss doch nicht immer dabei sein.

25. Juli 2014 15:37

fredde hat geschrieben:
Moosmann hat geschrieben:Nein, mein Hund hat leider ein Problem mit dem Herzen, und wenn er sich zu sehr aufheizt, bekommt er Atemprobleme. Im Auto kann ich mit Klimaanlage dem entgegengehen.
.

Wie alt ist der Hund denn schon? Und wieviele Jahre Lebenerwartung hat er noch? In ein -zwei Jahren hast Du vielleicht weder Hund noch Motorrad. Wäre dann doppelt schade. Kannst Du nicht einen Hundesitter engachieren, wenn Ihr mit dem Motorrad fahren wollt. Er muss doch nicht immer dabei sein.

Moin, ich schließe mich dem an, es gibt weitere Überlegungen/Ansätze vor einem Verkauf:
1. Eure Hunde sind ja eher klein, die Lebenserwartung liegt bestimmt bei gut 15 Jahren. Als Jungtier lohnt sich ggf. eine OP, sofern diese möglich und bezahllbar ist. Sonst muss sich dass Tier eventuell noch viele Jahre mit dem Herzfehler quälen und wird möglicherweise beim Toben ebenso in Lebensgefahr kommen.
2. Man kann auch gut im Norden Urlaub machen. Norwegen und Schweden sind tolle Ländern, die für einen Hitzschlag eher suboptimal sind. Die südlichen Gefilde kann man sich immer noch für später aufheben.
3. Hat der SW keine Luftzufuhr? Das kann man bestimmt nachrüsten und eventuell sogar zusätzlich einen Ventilator einbauen.

Da wir das Thema auch grad erlebt haben: Bei unserer Hündin (18kg und 12,5 Jahre) wurde vor 8 Wochen ein Geschwür an der Milz entdeckt, groß wie eine Pampelmuse. Da es gekapselt war und offenbar nicht gestreut hat, haben wir uns für eine OP entschlossen. 1 Woche und 1200€ später hatte sie sich innerhalb von 14 Tagen soweit erholt, dass wir unseren bereits geplanten Gespannurlaub durchgezogen haben. Wir waren in der Summe dann fast 3500km unterwegs. Sie hat es prima überstanden und springt heute wieder von allein in den SW, sobald wir uns eintüten. :grin:
Gespannfahrer sind Optimisten, also geh noch mal in Dich! Ein trauriges Herrchen belastet auch den Hund :wink:
Zuletzt geändert von rotklinker am 25. Juli 2014 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

25. Juli 2014 15:40

wir haben auch 2 Hunde. aber deswegen das gespann weg geben...nee .da gibt es bestimm eine lösung. und wen ich den Hund hinten drauf in eine gut belüftete box packen würde.
oder lüftungsschlitze in den Beiwagen machen. da ist halt mal etwas Kreativität gefragt.
in diesem sinne viele grüße an den Hund und gute Besserung.

27. Juli 2014 14:11

mikmik hat geschrieben:wir haben auch 2 Hunde. aber deswegen das gespann weg geben...nee .da gibt es bestimm eine lösung. und wen ich den Hund hinten drauf in eine gut belüftete box packen würde.
oder lüftungsschlitze in den Beiwagen machen. da ist halt mal etwas Kreativität gefragt.
in diesem sinne viele grüße an den Hund und gute Besserung.

Ach du!
verkauf deine BMW und nimm Alex' GTS, das schwemmt Kohle für die Waschmaschine in die Haushaltskasse und ich stell dir das Ding ordentlich ein. Probefahrt kannze mit meiner machen. Vonwegen "zieht leicht nach rechts". Gibt's nicht. :D

28. Juli 2014 11:39

ach Olaf, so einfach ist das nicht.
jetzt haben alle Hunde zum gespann farblich passende mopedkleider.

aber probefahrt würde ich doch mal gerne machen.
hat deins eine eingebaute Waschmaschine
das gespann ist bestimmt nicht schlecht. aber meine jetzt verkaufen...

hochpreisige gespanne verkaufen sich nicht so gut.

gruß andreas
Antwort erstellen