21. Mai 2015 20:21
Guten Abend Leute,
ich bin der Neue hier,
darf ich auch mitmachen..?
Also, ich bin vom Sternzeichen Schaf, optisch 85, geistig 12 aber immer gut gelaunt, da passe ich doch in Eure Kreise, oder???
Leider passe ich sonst in kein Schema rein, einfach zu viele Macken in mir drin, sogar die depressiven Esoteriker verzweifeln an mir.
Darf ich hier trotzdem hier bei Euch mitmachen????
Ok, dann stell ich auch mein neues Moped vor, mir ist heute ein Gespann zugelaufen.
Echt jetzt. In der Nähe von Bad Hersfeld, also quasi umme Ecke.
Es tat mir leid, wie es da so unbewegt rum stand, es hat bestimmt auch gefroren, und da hab ich es aufgeladen und mitgenommen.
War keine Absicht, eigentlich wollte ich ja was fürs Dach überm Kopf kaufen, wäre auch nicht sooo sinnfrei gewesen.
Also wenigstens Klo oder Küche für die Schrauberhöhle, schon das wäre eine deutliche Verbesserung in meiner derzeitigen "Wohnsituation".
Aber wie das Leben so spielt, es kommt immer was dazwischen, also ist die Klo-Einkaufstour heute eben anders verlaufen..
Und wenn ich auf dem Moped sitze, brauche ich ja auch gar kein Dach über dem Kopf - ist mir dann eingefallen.
Das neue Teil ist ganz schick und auch ganz begeistert, endlich mal unter freiem Himmel schlafen zu dürfen und die vielen Sterne zu sehen und die Elbe und die Schiffchen drauf und so.
Kannte das arme Teil alles vorher gar nicht, weil der Ex-Besitzer vor fast zwei Jahren leider dahin gestorben war, und nun stand es alleine in einem großen Schuppen und darb traurig dahin
Ich weiß wie das ist, wenn plötzlich das Liebste dahinscheidet, mir hamse sogar mein ganzes Haus geklaut,
Schweinebande.
Hab das erst gemerkt, als ich den Schlüssel 3 Tage vor Weihnachten nicht mehr ins Schloss kriegte. Dachte erst zuviel Glühwein inner Birne, aber dann doch gerafft, da ist ja gar keine Tür mehr. Also einfach so ins Haus gegangen und mich dann gewundert, dass das auch weg ist.
Früher haben die Klauerbanden wenigstens noch irgendwas dagelassen, wenn sie abgerückt sind,
bei mir haben sie alles mitgenommen.Sogar den Boden einen Meter tief ausgetauscht. Kackvögel elende, dabei war da so schön Castrol RS Altöl drin -
und nichts ist verrostet, was da gewachsen ist.
Wenn ich einen von denen treffe, gibt`s was auffe Fresse, aber richtig, Erziehung hin oder her.
Aber heute war dann wieder ein guter Tag - irgendwie.
Wir haben uns angeguckt und sofort verstanden, das Teil und ich, da hab ich ihm aufgeladen und mitgenommen, dem neuen Gespann.
Nun hab ich auch eines,
kann ich nun hier mitmachen???
Ist ein Hermelin Teil oder so.
Neee, falsch, Hermeling heißt das Ding, mit dem Zusatz Tornado, passt also ganz gut zu mir, so als Ruhestandsmobil im Alter.
Hat Achsschenkellenkung und ist rot.
Metallic.
Überall.
Ach so, die Farbe ist nicht so wichtig?
Ok, kenne mich noch nicht so aus mit den Regeln hier.
Also, der Motor, bzw. die ganze Basismaschine ist von einer Honda Pan 1100, die mag ich sowieso, ich fahre seit Jahren zwei davon als Alltagsmoped, so als eierlegende Wollmilchsau, funktionieren immer und können fast alles richtig gut.
Im Gespann hatte ich auch eine, aber die hat die Räder ab, weil vergammelt, die alte EML-Scheisse halt.
Und meine beiden Wings sind so breit, da kannste nicht mal auf der Herbertstraße Chantal besuchen fahren, die Bumsstraße ist schmaler als die breiten 15er Goldschweine, kommste einfach nicht zwischen die Stahltore zwischen.
Dieses Gespann ist aber schmaler, nun kann ich da auch wieder Habby-End haben und ab und zu Anker werfen..
Ach so, ich hab die noch gar nicht laufen gelassen und auch nicht gefahren, Bakterie ist wegen der langen Standzeit kaputt, muss ich erst morgen zu Tante Louise eine holen und dann umbauen.
Hab sie also, wie immer, nach kurzem Plausch mit den netten Verkäufern so wie sie stand aufgeladen und mitgenommen.
Jetzt freu ich mich wie Bolle, und wenn ich hier mitmachen darf bei Euch knipse ich das Ding auch Morgen und zeige sie Euch.
Geht das???
Das wäre prima.
Einen schönen Abend für Euch, ich geh jetzt noch mal mein neues Gespann ei machen...
Gut das ich schon bei Totti bezahlt habe, jetzt hab ich fast ne Finanzkrise...
Mal morgen wegen Grundsicherung nachfragen gehen, die freuen sich bestimmt auch ein Bein aus, wenn das Schaf mal wieder beim Landkreis aufschlägt.
Willy, das
etwas verrückte Schaf vom Deich
Määäähhh