BongoBiker hat geschrieben:Tachowelle!
Was es nicht alles gibt
Zimmi hat geschrieben:... auch elektronische Tachos. Wenn die anfangen zu quietschen, ist irgendwas ganz arg faul.
Slowly hat geschrieben:Du böser, böser, öschdlicher Oschdalbaner
Zimmi hat geschrieben: ... Ich muss das mal eben korrigieren: Es heißt wenn schon Oooschdälbler. ...
BongoBiker hat geschrieben:Wir haben es geschafft es im Stand bei ausgeschaltetem Motor zu reproduzieren.
Dazu muss ich mit den Knien auf den Sitz, Handbremse ziehen und ordentlich rütteln und Werner muss das gerüttelt mit Schaukelei an Lenker und Tank noch unterstützen.
Slowly hat geschrieben:Jetzt bitte beide unbedingt ein Ohr verschliessen.
Die offenen in Richtung Quietsch-quietsch-quietsch halten, - - - - - wie Richtantennen.
Wo sich Eure beiden Richtungslinien kreuzen, - - - - - sitzt das Übel.
Neandertaler hat geschrieben:... - jetzt noch ein Ohr zuhalten ??? ...
BongoBiker hat geschrieben:Werners Frau hat es auch nicht wirklich orten können, als wir meine arme Bandit durchgerüttelt haben.
BongoBiker hat geschrieben:Mir fällt noch ein ,wie oben bereits mal erwähnt ,daß es bei Starkregen zuverlässig weg ist, bis die Maschiene halt wieder trocken ist.
Das spricht doch eigentlich gegen die Motorlagerung und mehr für Gabel oder doch irgendwo die Armaturen, oder?
Pfuscher hat geschrieben:Hi Richard!
Hast du die Gabelkopfschrauben zum Klemmen der Standrohre durch Edelstahlschrauben ersetzt?
Wenn die richtig angezogen sind, wie bei 'Schwarzschrauben', sind die bereits gelängt im E-Modul und geben das Standrohr zur Drehung frei. Wenn du jetzt noch eine Einscheibenbremse vorne hast, dann ist eine Verschränkung der Standrohre gewiss.
Mach da mal hochfeste Schrauben 12.9 rein und du wirst wahrscheinlich Ruhe haben. Das sind Pfennig-Artikel ( Also vier Stück etwa ein Teuro).
Gruss Pfuscher.
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