Ankauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör
Antwort erstellen

gebrauchtes 2 Mann Zelt

25. Juli 2015 12:52

Suche ein noch brauchbares und dichtes Zelt für kleines Geld.
Wir wollen diesmal zu 4 auf ein Treffen fahren, durch mein lautes Schnarchen werde ich aber ausquartiert und suche etwas zum schlafen.
Da wir es wahrscheinlich nur 1mal im Jahr brauchen, möchte ich nicht eine Stange Geld in die Hand nehmen.

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

25. Juli 2015 20:42

zum Bleistift... http://www.lidl.de/de/zelte/c8899

ander Läden bieten sicher ähnliches

Gruß
Dieter

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

26. Juli 2015 16:34

Discounter - Zelte für plusminus 30 Teuro sind durchaus tauglich, bieten auf dem Papier Platz für 3 und real ausreichend Schutz vor Wetter und Lästlingen mit 6 - 8 Beinen. Gebraucht würde ich die allerdings nicht wollen.

Grysze und fröhliches Schnarchen

Michael

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

26. Juli 2015 17:45

wenn für 1 erwachsene person (und bissl gepäck) genug platz sein soll, drauf achten, dass die etwas länger als 2m sind - in ca 30 cm höhe wird es sonst zu kurz in den (kuppel)zeltchen. was als 2-mannzelt angepriesen wird, bietet meist in 30 cm nur noch 170 cm - da drücken füsse und kopf schon in die plane und zum sitzen sind die meist auch zu flach. die 3-mann kuppelzelte haben etwas mehr länge und meist auch angenehme ca. 130cm sitzhöhe bei fast gleichem packmass.

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

26. Juli 2015 18:02

Hab ein Mc Kinley neu für 30 Euro entdeckt, danke Euch.

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

27. Juli 2015 07:22

Marschall hat geschrieben:Suche ein noch brauchbares und dichtes Zelt für kleines Geld.
Wir wollen diesmal zu 4 auf ein Treffen fahren, durch mein lautes Schnarchen werde ich aber ausquartiert und suche etwas zum schlafen.


Hallo Tom - da wird ein sep. Zelt aber nix nützen - müsst ihr schon 2 versch. Campingplätzen einplanen :D
Gruß / Bernd

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

27. Juli 2015 07:31

Nö, wenn ich in einem anderen Zelt penne, kann Sie mich nicht schlagen und treten :-D
Stören wird es wohl nicht nur sie, obwohl, eigentlich ist die Mucke draussen bis zum Frühstück an.

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

27. Juli 2015 13:08

Auf der Seite liegend schnarcht man nicht, jedenfalls nicht laut. Es hilft schon, sich mit einem Gürtel ein Kissen auf den Rücken zu binden.

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

27. Juli 2015 16:05

Olaf, habe ich alles durch :-D oder besser meine Frau.
Sie hat es mal aufgenommen, schrecklich.
Ich schnarche in allen LEbenslagen.

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

27. Juli 2015 16:21

...wer von seinem eigenen Schnarchen aufwacht, sollte in einem anderen Zimmer schlafen :smt015

Re: gebrauchtes 2 Mann Zelt

28. Juli 2015 08:17

Crazy Cow hat geschrieben:Auf der Seite liegend schnarcht man nicht, jedenfalls nicht laut. Es hilft schon, sich mit einem Gürtel ein Kissen auf den Rücken zu binden.


Ich glaub du hast dich verschrieben - das Kissen muss auf das Gesicht - dann ist ganz schnell Ruhe :D

Gruß / Bernd
Antwort erstellen