Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

EGT - 2015 / Unterkunft ?

3. August 2015 11:19

Hallo Leute - ich kann aus gesundheitl. Gründen nicht mehr zelten - hat jemand für mich eine Adresse von Pension/Gasthaus in der Nähe von Reddighausen ?

Vielen Dank und
Gruß / Bernd

Re: EGT - 2015 / Unterkunft ?

3. August 2015 18:37

Hallo,

versuch mal:

www.gasthaus-zum-edertal.de

Ist ja knapp, aber vielleicht klappt es noch. Viel Erfolg

Joachim

3. August 2015 21:28

Wenn du nur ein Doppelzimmer findest, bin ich dabei.

4. August 2015 07:41

Gasthof Edertal ist wohl ausgebucht, versuche es in Dodenau, da gibt es in Booking .com einige Unterkünfte,witr sind mit 5 Leuten auch da.

4. August 2015 11:13

Crazy Cow hat geschrieben:Wenn du nur ein Doppelzimmer findest, bin ich dabei.

Gerne Olaf - aber wo legen wir dann meine Frau ab ? :D

Gruß / Bernd

4. August 2015 13:22

Heute gab es noch ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Letzteres habe ich inzwischen gebucht.
Sassor, Battenberg.

5. August 2015 11:16

Danke für die Übernachtungstipps - leider schon alles ausgebucht - habe halt gehofft in der näheren Umgebung etwas zu finden - damit meine Frau mich und mein Gespann nicht so weit schieben muß, wenn ich nicht mehr fahrn kann :D
Da muss ich den Suchumkreis doch etwas erweitern - und nur die Hälfte trinken :lol:

Gruß / Bernd

9. August 2015 18:28

Gibt es beim EGT zufällig eine Dreiradler-Forum-Ecke im Zeltbereich? Werde versuchen auch zu kommen.

11. August 2015 19:10

Gab es wohl. Allerdings weiss ich nicht wie gerne mittlerweile das Absperren von Zeltflächen gesehen wird. . .

Stephan

12. August 2015 11:32

side-bike-rudi hat geschrieben:Gibt es beim EGT zufällig eine Dreiradler-Forum-Ecke im Zeltbereich? Werde versuchen auch zu kommen.

Hallo David - das ist noch kein Garant dafür, dass du sie unter den tausenden von Zelten tatsächlich
findest. Trotz ungefährer Standortinfo habe ich die letzten 2 Jahre ( Reddighausen) vergeblich gesucht - mal sehen ob's dieses Jahr klappt :roll: .

Gruß / Bernd

12. August 2015 19:48

Stephan hat geschrieben:Gab es wohl. Allerdings weiss ich nicht wie gerne mittlerweile das Absperren von Zeltflächen gesehen wird. . .

Um Absperren geht mir ja nicht, sondern um den ungefähren Standort.

Cali hat geschrieben:Hallo David - das ist noch kein Garant dafür, dass du sie unter den tausenden von Zelten tatsächlich
findest. Trotz ungefährer Standortinfo habe ich die letzten 2 Jahre ( Reddighausen) vergeblich gesucht - mal sehen ob's dieses Jahr klappt :roll: .

Alles gut und schön, aber wenn ich die Standortinfo schon mal nicht kenne, habe ich ja gleich gar keine Chance.

13. August 2015 14:49

Das Einfachste/sicherste wäre die Mobiltelephonnr. eines der dort schon zeltenden 3Radlers.

Stephan, bei dem es dieses Jahr mal klappen könnte

13. August 2015 15:04

Hallo in die Runde!

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:

Ich werde das Schild (siehe Anhang) in Din A5 drucken, ein laminieren und an meinem (unserem) Zelt befestigen.
So können vorbei schlendernde Dreiradler sehen, wer dort wohnt und diesen (bei bestehender Sympathie) ansprechen.

Gruß von der (nicht so heißen) Küste

Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

13. August 2015 18:05

..
Zuletzt geändert von Schwarzwäldler am 14. August 2015 06:01, insgesamt 1-mal geändert.

13. August 2015 19:23

side-bike-rudi hat geschrieben:Gibt es beim EGT zufällig eine Dreiradler-Forum-Ecke im Zeltbereich? Werde versuchen auch zu kommen.

Karte vom Platz findet sich hier: http://motorrad-gespanne.de/files/egt-2 ... z-womo.jpg

Grobe Ansage von Stammkunden 8) , wo sich Dreiradler am liebsten ein Zelt hinstellen und dann schauen, ob da noch ein Platz frei ist...

14. August 2015 06:48

jokeundjens hat geschrieben:Hallo in die Runde!

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:

Ich werde das Schild (siehe Anhang) in Din A5 drucken, ein laminieren und an meinem (unserem) Zelt befestigen.
So können vorbei schlendernde Dreiradler sehen, wer dort wohnt und diesen (bei bestehender Sympathie) ansprechen.

Gruß von der (nicht so heißen) Küste

Jens

Hallo Jens - super Idee - ich denke mal, dann sind die anderen Forums-Dreiradler auch nicht
weit entfernt :D

Gruß / Bernd

14. August 2015 08:05

@cali Unterkunft gefunden?

Ich hab mit Kollegen zusammen was in Medebach (30 km bis Reddighausen)

14. August 2015 09:08

Die Idee von Jens find ich gut, mache ich auch so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

19. August 2015 16:55

Am Freitag fahren wir los nach Berlin und Sonntag nach Reddinghausen ins Hotel bis Mittwoch.
Ab Mittwoch schlafen wir auf dem Platz. Das Zelt werde ich wohl Montag aufstellen damit ich mein gewünschten Platz bekomme.
Ich habe auch ein Schild gemacht und werde es ans Zelt hängen.
Gruß Ralf

25. August 2015 15:15

Moinsen Kollegen...

irgendwie scheint es ja keinen separaten EGT 2015 Fred zu geben... was auch nicht weiter schlimm is...

wollte eigentlich nur mal horchen, wer denn noch so aus dem Norden dabei is?? Joke und Jens hab ich gesehen... wer noch?

Ich werd allein kommen und Anschluß suchen :-D ... auch wenn ihr mir jetzt nicht sagt wer kommt und wo ihr seid... ich werde euch finden!! :twisted:

Aber Spass beiseite. Werde wohl Fr. zwischen 20 und 21 Uhr kommen. Ist da schon alles voll?? Ich hoffe, da gibt's dann am Sa auch irgendwo ne Fressbude, oder...

Naja, bin gespannt, Wetter soll ja super werden! Bis zum WE.

Gruß aus HH
Jörg

25. August 2015 16:59

Wir, mein Enkel und ich, fahren in Winsen Aller irgendwann am Freitag los, wenn wir ausgeschlafen und unser Gespann gepackt haben.
Ich vermute mal wir werden am Nachmittag eintrudeln, da wir planen über Land der Weser entlang zu gurken.
Da wir das allererste Mal auf einem EGT vorbeischauen, haben wir bis dato auch absolut noch keinen Plan wo wir dann mit unserem Zelt landen werden. Das sehen wir dann, wenn wir vor Ort sind.

Ich hab dem Jungen zwei Tage Zeltlager versprochen und was Opa verspricht, das muss er halten. Ich werde daher auf der Matratze im Schlafsack nächtigen.

Frau und Hund werden Samstag zu uns stossen und ein paar Goldwinger haben sich auch als Tagesgäste angemeldet.
Wir werden sehen.
Allerdings bevorzugen Corinna und Gavin die wesentlich kommodere Variante der Hotelübernachtung.
Wetter soll ja passen, also Klappspaten um Wassergräben zu buddeln lass' ich dann mann zu Hause.

25. August 2015 19:59

Moin, wir sind auch auf dem EGT ab Freitag fahren wahrscheinlich so gegen 9 Uhr aus Bremen los. Hoffe mal das es dort was für das leibliche Wohl gibt und was zum spielen für die Kids. Ob ich noch so ein Schild schaffe weiß ich nicht, aber ich habe ein grünes Suzuki Gespann mit gelber hinteradschwinge und gelben Bremsleitungen und eine braune Sitzbank, war auch in der letzen Motorrad gespanne auf der Titelseite ganz unten.

Freu mich mal ein paar aus dem Forum persönlich zu treffen.

Gruß Thorsten

25. August 2015 20:11

Gibt es eigentlich eine Adresse vom Event, oder irgend etwas was man ins Navi eingeben kann? Oder muss man den Ort kreuz und quer fahren und hoffen so den Platz zu finden?

Edit: Habe gefunden "Am Sportplatz"

25. August 2015 20:33

Hallo,

bin am Samstag mit meiner kl.Tochter vor Ort.

@ Thorsten: entweder sehen wir uns am Zelt, an deiner "grün-braun-gelben" G oder auf dem Spielplatz ... :)

Grüße

Hardy - der mit der schwarzen "62er G"

:smt039

25. August 2015 21:59

Thorsten und Hardy... dann wird ich mal Ausschau halten nach euch. Mein Gespann seht ihr ja auf meinem Avatar... und ich werde sicher nach Euch ankommen... Vielleicht hupt ihr dann mal, wenn ihr mich seht :grin:

LG
Jörg

26. August 2015 11:47

Verpflegung ist absolut kein Problem,vom Frühstück bis Abendessen alles direkt am Platz und das auch noch gut und preiswert.Spielplatz im eigentlichem Sinne ist keiner da, sind halt grosse Wiesen, also am besten etwas Spielzeug mitbringen, kann aber auch sein, dass ich da etwas übersehen habe, da mein Augenmerk nicht unbedingt auf Spielmöglichkeiten gerichtet war.
Hier nochmal die Anfahrt,Seite nach unten scrollen.
http://motorrad-gespanne.de/magazin/egt/
Gruß Bernd

26. August 2015 13:40

Hallo,
ich reise mit zwei Kids am Freitag an. Richtiges Kinderangebot ist nicht da, braucht es aber auch nicht. Wir nehmen aber mindestens einen Fußball mit :-)

Ich bastel auch ein Schild an unser Zelt:
Bild

Vielleicht kommt ja der ein- oder andere Dreiradler vorbei zum Händeschütteln - sofern ich "zuhause" bin.
Die Idee mit dem Dreiradler-Schild finde ich richtig gut!

Gruß,
Klaus

26. August 2015 17:41

Ich glaube auch nicht dass es für den Jung so spannend ist den ganzen Tag auf dem Platz rumzuhängen oder mit einer Bierdose im Faltsessel rumzulümmeln, zumal er dafür noch zu lütt ist.

Ausgehend davon wann wir Samstag früh aus den Federn kommen und gefrühstückt haben, werden wir dann das Tagesprogramm angehen.
Cali hat die Tour um den Ederstausee empfohlen.
Ich hab mir das in Tyre mal angeschaut und man käme auf gemütliche 130km.
Am Edersee mit dem Lütten ein dickes Eis einfahren und eine schöne Tour genießen.
Das kommt aber darauf an wie er sich nach der Anfahrt dann fühlt.
Ich denke nach dem Mittagessen wäre das eine Option.

Der Freitag Nachmittag wird sicherlich dazu genutzt werden Gespanne zu gucken und bei den Gespannbauern vorbei zu schauen.
Abends dann nette Grillwaren.

Ach ja, wir fahren ein rotes 18er Goldwinggespann mit einem MOBEC Triton GT. Zu erkennen am verchromten Schriftzug über dem Kofferraum und dem im Beiwagen neben dem Passagier verbauten Kühlschrank mit Bar.
Grüße Didi

26. August 2015 19:49

Hallo Leute,

Werde am Freitag auch am EGT aufschlagen, hoffe durch eure selbstgebastelten Schilder nun mal einige von Euch live kennenzulernen.
Da am Samstag aber an der Mosel ein für mich wichtiges weiteres Treffen ist, muß ich dann wohl Samstags nachmittags wieder weiterreisen,
sollte jemand mein Gespann sehen, dürft ihr mich ruhig ansprechen :D

Gruß Gustavson

26. August 2015 20:04

Hab zwar mein (BMW) Gespann gerade zersäbelt,
komme aber Freitag trotzdem zum EGT.
Mich erkennt man an der Halskrause und der Orthese a.d. linken Hand....

Freue mich auf die viele Gespanne und den einen oder anderen dreiradler(org)

Grüße, Onno

26. August 2015 20:37

Hallo zusammen,
schaut mal nach, die B253 ist im Bereich Hatzfeld teilweise gesperrt.
Lässt sich bei der Anreise vieleicht einplanen.
Wünsche euch eine gute Fahrt und ein Super Wochenende.
Man sieht sich
Micha

26. August 2015 21:17

side-bike-rudi hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Adresse vom Event, oder irgend etwas was man ins Navi eingeben kann? Oder muss man den Ort kreuz und quer fahren und hoffen so den Platz zu finden?

Edit: Habe gefunden "Am Sportplatz"

Ich bin zu blind... David, wo steht das???????

J.

26. August 2015 21:38

Onno hat geschrieben:Hab zwar mein (BMW) Gespann gerade zersäbelt,
komme aber Freitag trotzdem zum EGT.
Mich erkennt man an der Halskrause und der Orthese a.d. linken Hand....

Freue mich auf die viele Gespanne und den einen oder anderen dreiradler(org)

Grüße, Onno

Onno...was machst Du...! Alles gut? Mann Mann......! Viel Spass! und gute Besserung!

28. August 2015 08:24

Hallo zusammen,

bin auch mit meinem Sohn (13) in diesem Jahr mal wieder am EGT...leider mit dem Auto, da meine Gespann gerade nicht passend fertig geworden ist. Aber zelten und Mopeds gucken hatte ich meinem Filius versprochen...also fahren wir mit der "Dose".

Werde insbesondere mal nach dem Gespann von "Gustavson" Ausschau halten, denn so ein Moped (Triumph Bonneville) hab ich auch noch, aber in SOLO-Version.

Freue mich darauf den einen oder anderen persönlich kennenzulernen bzw. wieder zu sehen!

Bis heute Abend, hoffentlich an einem schönen Lagerfeuer...

Linus

28. August 2015 09:29

Bei mir sieht das dann so aus:
JF.pdf

30. August 2015 08:17

Wir, Gitti und ich waren gestern für ein paar Stunden beim EGT.
Ich wollte mir ein paar Info´s holen, mit den Augen stehlen, Bilder machen...
Geworden ist daraus, mit einigen Leuten gesprochen, staunen und wundern, die Currywurstproduktion unterstützt, ....
Und kein einziges Bild gemacht. Da war viel zu viel zu gucken! Ich wusste ja gar nicht wo ich zu erst und überhaupt hin sollte.

30. August 2015 13:48

Bin gerade nach 340 Tourkilometer wieder eingetrudelt. Das Wetter war echt super, wobei es gestern dann seitens der Temperatur nochmal richtig aufdrehte.
Wir hatten uns mit unserem Coleman Zelt auf der anderen Talseite, gegenüber der Festhalle aufgebaut, da es am späten Freitag schon echt schwierig wurde eine gerade Fläche für's Zelt zu finden.
Prompt hatten wir dann auch am Samstag auf dem Frühstücksweg ein paar Forianer auf der Rückseite der Halle Dank der Schilder entdeckt und begrüßt. Schorpi's Zelt wurde dann auch am Schild erkannt, aber um die Zeit war da noch zappenduster.

Enkelkind kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir sind dann gestern noch weiter auf unsere Rundtour und so gegen Mittag wieder aufgebrochen. Samstag füllte sich dann der Platz nochmal richtig.

Besonders gefreut hat uns dass uns Goldy und Shadow am Samstag Vormittag noch besucht hatten.
Udo bringt ja seine Mega Harley demnächst zum Umbau. Da bin ich echt gespannt drauf.
Die beiden hatten ihre Harley neben unserem Gespann geparkt und dann sieht man erst wie mächtig dieses Mopped baut. Das ist schon ein Gerät.

Jetzt heißt es erst mal Klamotten auspacken und lüften, während Enkel im Zug zurück nach Westen sitzt.

30. August 2015 14:36

Hallo Schwarzwälder,

hat mich auch gefreut, Dich persönlich kennenzulernen.

Ist schon toll die vielen Gespanne zusehen.

Noch toller wäre es gewesen, wenn einige Gespannfahrer ihre Platzhirschmentalität zu Hause lassen würden. Als ich es wagte mein Motorrad in eine Reihe mit Gespannen zu parken, wollte man mich verscheuche. :smt009 :smt009 :smt009 :smt009

Zu Hause angekommen fand ich Aufkleber an meinem Motorrad, die nicht dort hingehörten. :rock: :rock: :rock: :rock:

Ohne Worte.

30. August 2015 17:12

Siehst du Bernd, ist doch witzig, dass wir uns unverabredet schon auf der Autobahn getroffen haben. Samstags ist die Welt kleiner.
Den Meenzer Michael und Renate, die den Eingang bewachten, danke nochmal für die Einladung, sonst keinen Dreiradler gesehen oder wieder erkannt.

Dank auch noch mal den netten jungen Mann, K1200 Gespannfahrer aus LB, der freundlicherweise gleich bei mir auf dem AB Standstreifen hielt, als mir peinlich, peinlich, der jährliche Verlust der 10A Sicherung für die Einspritzanlage just auf dieser Fahrt kurzen Einhalt gebot. Vlt. war es jemand von hier. Die (Gefahr der) Situation machte einen kurzen Plausch nicht unbedingt erforderlich und so verzichteten wir leider auf weitere Höflichkeiten.

30. August 2015 17:18

Shadow,
das war nur der Neid. Es gibt halt überall VPs (VP=Vollpfosten)

30. August 2015 18:30

Moin-
wir waren ab Donnerstag da. Hatten Kwasi eine Norddeutsche Ecke mit Ralf und Bärbel, Joke, Jens mit ihren zwei Kindern Jette und Joule.
Es war eines meiner schönsten EGT's. Abends saßen wir lange zusammen, es gesellten sich immer wieder Bekannte dazu. Es wurde geklönnt und gelacht.
Ich würde wahrscheinlich einige vergessen, würde ich jetzt die Dreiradler aufschreiben, mit denen ich gesprochen haben. Viele meldeten sich schon mal mündlich zum HERBSTTREFFEN an.
@Olaf-dich habe ich leider nicht gesehen-habe aber von Horst Ulrich gehört, das du da warst.
@Schwarzwäldler Diddi-schade, das wir uns verpasst haben-aber wir waren auch auf dem Platz unterwegs und haben hier und da geklönnt.
Freitag hatten wir eine Ausfahrt zum Edersee gemacht.

Es war für uns ein supertolles Wochenende und die Rückfahrt über Landstraßen durch den Harz nach Hause war Klasse.
Nur die "Biker und "Poser" am Torfhaus braucht kein Mensch. Da kann man im Sommer nicht anhalten-das geht gar nicht.

DANKE an alle, die zu diesem schönen Treffen beigetragen haben.
Ich freue mich, Euch auf dem Herbsttreffen im Celler Land wiederzusehen.
Ob mit Gespann, Solo, Dose, oder Wohnmobil-der Mensch ist wichtig.

Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide

SCHORPI- :P

30. August 2015 21:05

Schorpi hat geschrieben:@Olaf-dich habe ich leider nicht gesehen-habe aber von Horst Ulrich gehört, das du da warst.

Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dass Bernhard (MG), Horst (HU), Peter (Gespannsachen) und Walter (W-L) ja auch Mitglieder dieses Forums sind...

Ich bin dann auch in einer freien Minute los und hab nach dir Ausschau gehalten, Schorpi, normal bist du ja nicht zu übersehen. Erfolglos, aber ich sprach dabei einen K - Gespannfahrer mit LG Kennzeichen an. Er kannte zwar nicht dich, aber Willy natürlich und Ralph aus PI.
Meine Flunder stand übrigens auf dem Eckplatz vor dem Eingang zur Händlermeile. Auch hier herzlichen Dank an den freundlichen Rollifahrer, der mir ungefragt seinen Platz überlies, als er zusammenpackte. Man sollte sich doch besser immer bekannt machen und nicht nach britischer Manier warten bis man einander vorgestellt wird.

:)

30. August 2015 21:15

Moin, wir sind auch wieder gut gelandet. Meinen Kids hat es sehr gut gefallen , es war auch Animation für die Kids da. Das ganze Treffen war einfach genial, ich habe endlich auch ein paar Gesichter zu den Namen in diesen Forum.

Wir haben nette Leute kennengelernt, aber leider nicht alle aus den Forum getroffen, das werden wir dann bei nächster Gelegenheit nachholen z.b Duckdalben oder Herbsttreffe.

Leider habe wir auf der Rückfahrt noch einen Unfall gesehen mit einen gelben Niederländischen Gespann, das sah gar nicht nett aus. Wir hoffen dem Fahrer geht es gut.

Bis bald mal

Gruß Thorsten

31. August 2015 08:24

Hallo - auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet - Olaf es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen - auch wenn die Gespräche immer nur von kurzer Dauer waren. Aber wenn man Frau und Enkelchen dabei hat - sind die Interessen doch schon sehr verschieden - und man ist laufend "auf'm Sprung".
Freitag hat's bei uns den ganzen Tag geregnet deshalb erst am Sa. Anfahrt - Pension beziehen - EGT-gucken - Hüpfburg in Beschlag nehmen - Ederseerundfahrt - und dann wieder zum EGT zur Verlosung - und Nachts eine Irrfahrt über die von dem Scheiß-Navi ausgesuchten kleinsten Nebenstrecken nach Bad Berleburg - ich sag euch - das ist fast in Streß ausgeartet :smt013 .
Da ist kaum Zeit geblieben nach "Forums-Zeltanhänger" zu suchen und Kontakt aufzunehmen.
Ich finde das trotzdem eine Super Idee - das sollten wir beibehalten. Gerade wenn man alleine unterwegs ist, erleichtert das den "Anschluss" ungemein :lol: .

Herzliche Grüße / Bernd

31. August 2015 09:11

Moinsen alle zusammen...

ja, das Wetter hat natürlich sein übrigens getan. Da wird fast jedes Treffen gut... Anreise und Abreise bei fast schon zu warmen Temperaturen. Besser geht es von den Rahmenbedingungen nicht...

Mit Schorpi und Thorsten (Terelino) kurz aber nett geschnackt, auch bei Ralf und Andreas mehrfach auf einen Schnack vorbei gelaufen. Heinrich (HWOBMW) hat mich gleich bei der Ankunft abgefangen, sehr netter Kontakt!! Ja und dann noch mit Onno und Stoffel am Samstag versackt... insofern hat es sich wirklich gelohnt. Ein Haufen schöner Gespanne.

Aber Ansonsten ist es schwierig jemanden zu treffen. Bin ja auch mehrfach übern Platz gelaufen, aber wenn man nicht weiß, wo die Leute stehen, ist es nur Glückssache jemanden zu treffen. Bei Thorsten bin ich auch vorbeigelaufen, getroffen hab ich ihn aber erst bei Schorpi. Und die standen strategisch günstig auf dem Weg zur Festhalle. Am Ende hatte ich mein Schild auf dem Rücken, da ich eh nicht an meinem Zelt war. Das sah bescheuert aus und genutzt hatte es auch nix.

Mopped am Sonntag zu Hause abgestellt und es kübelte wie aus Eimern... Glück gehabt.

Gruß
J.

31. August 2015 18:08

Auf Schorpis 2ten Foto entlang der Pferdekoppel wo die Goldwinger kampierten geradeaus und dann am Ende der Pferdekoppel links den Wiesenweg auf die andere Talseite. Dort campierten wir in sehr netter Gesellschaft.
Hier noch ein paar Impressionen.
Bild

Bild

Bild

31. August 2015 20:12

Ich stand mit den Freunden aus MG genau gegenüber vom Schwarzwälder auf der anderen Talseite.
Habt Ihr am Samstagabend so schön geklampft und gesungen?

Ich war jetzt, obwohl ich seit 30 Jahren Gespann fahre, das erste Mal auf dem EGT und hat es mir sehr gut gefallen. Leider habe ich mache aus dem Forum nur kurz gesprochen bzw. im Vorbeigehen gesehen. Das kann man wahrscheinlich im kleinen Rahmen besser machen. Eventuell auf dem Herbstreffen.

Ich habe Leute getroffen die ich teils seit Jahrzehnten nicht gesehen habe und auch viele die ich sehr gerne mehr als einmal im Jahr treffe. Schön fand ich dass eigentlich jeder auf dem Platz, einschließlich Veranstalter und Händler entspannt war und Zeit für ein nettes Gespräch über unser liebstes Hobby hatte. Das nächste Mal nehme ich mir auf meinen Platzrunden einen Klapphocker mit. Interessante Detaillösungen und Verbesserungstipps zu Motorrad und BW wurden gerne weitergegeben.

Das Gelände erinnerte mich etwas an Solla wo ich viele Jahre aktiv war und ich bin erstaunt wie gut alles organisiert wurde.
Das Publikum und die Wetterverhältnisse sind aber auch nicht mit einem Wintertreffen vergleichbar.

Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren das ich so ein schönes Wochenende hatte.
Bin übrigens der mit rotem Shirt, Mütze, Bart und Eis auf Schorpis drittem Bild.

Gruß
Michael

2. September 2015 08:59

Ja schade das ich auser Olaf niemanden mehr gesehen habe.
Bin auch 2 mal komplett über den Platz gelaufen....
Und obwohl ich den Eingang mit meiner roten K 75 Rt bewacht habe.

Vielleicht beim nächsten kleineren Treffen...

Gruß Michael

2. September 2015 11:39

meenzer hat geschrieben:Ja schade das ich auser Olaf niemanden mehr gesehen habe.
Bin auch 2 mal komplett über den Platz gelaufen....
Und obwohl ich den Eingang mit meiner roten K 75 Rt bewacht habe.

Vielleicht beim nächsten kleineren Treffen...

Gruß Michael

Festus hast du vergessen, ich auch. :)

2. September 2015 16:32

Hallo,

wir waren Samstag so von 12-16 Uhr vor Ort. 2 schöne 3-stündige Touren hin und zurück (mit Schlafeinlagen) :smt015 und
ein sehr interessantes Treffen mit sehr vielen tollen und verschiedenen alten und neueren Gespannen. :smt023

Mit Thorsten und Markus, die beide auch im GSX1100G-Forum sind, und Familien und mit einigen Anderen unterhalten,
sorry, habe aber die Namen vergessen.

Vielen Dank auch noch einmal an den unbekannten "Gummibärchen-Gönner" :grin: :smt023

Ich fand es insgesamt KLASSE !

:smt039
Antwort erstellen