fermoyracer hat geschrieben:Begrenzungsleuchte:
Klar gibt es da einiges von den Kellermännern und so weiter. Aber am liebsten wäre mir die Form der jetzigen Leuchten. Wobei mir da auch die Idee kommen könnte, in dieser Form einfach einen Kasten aus durchsichtigem Material bauen zu können und da rein dann zugelassene Leuchten zu machen.
fr
honsu hat geschrieben:Tschuldigung ich meine die Traggelenke aus dem PKW Bereich, die an der Lenkung der cometen verbaut sind
Kugelköpfe weiß ich wo ich sie bekomme
Matthieu hat geschrieben:Hört sich irgendwie nach richtig viel Geld an was da noch rein gehen wird.
Jano hat geschrieben:Aber dann muss ich beim tanken immer alles herausräumen aus den Kofferraum und wenn dann etwas daneben geht?
Gruss Jano
fermoyracer hat geschrieben:Ups!
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Gestern konnte ich problemlos zwischen 140 und 160 km/h fahren trotz völlig ...
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FredB hat geschrieben:fermoyracer hat geschrieben:Ups!
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Gestern konnte ich problemlos zwischen 140 und 160 km/h fahren trotz völlig ...
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...will Dir Deine Zuversicht nicht vermauern, aber mit korrigierter Tachoübersetzung bleiben da ca. echte 120 - 140 übrig. Kontrolliere das mal mit 'nem Navi (ist allerdings nur was für psychisch stabile Typen).
R.
fermoyracer hat geschrieben: deutlich schneller unterwegs sein konnte, bevor die Fuhre instabil wurde...
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fermoyracer hat geschrieben:Instabil hiess, dass mein Gespann ab einer gewissen Geschwindigkeit so empfindlich auf Spurrillen und Seitenwind reagiert hatte, dass ich es kaum noch in der Spur halten konnte, wenn ich ein wenig schneller unterwegs war.
Beispielsweise war das Überholen eines Lkw's gut für Überraschungen. Bei auch nur ein wenig Wind, hatte ich echt Bammel aus dem Windschatten heraus zu kommen. Es hat dann das Gespann schnell mal ne halbe Spurbreite versetzt.
Bis 120 km/h hatte ich mich noch wohl gefühlt, darüber hinaus wurde es "gefährlich". Im Vergleich konnte ich mit dem Kyrnos 160 km/h fahren und hatte mich noch wohl gefühlt. Laut GPS waren das dann ca. 10km/h weniger (14 Zoll Felgen und andere Reifen als Serie).
Und wie gesagt:
Alleine das Absenken des Reifendrucks und das Fahren mit Verdeck hatte spürbare Verbesserungen gebracht. Ein neuer und vor allem von der Feder und Dämpfung passender Stossdämpfer (Feder 85kg) sollte noch mal was bringen...
fr
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