B2Cruiser hat geschrieben:
Hier mal das erste mal mit 3 Rädern an der Luft und virtuell ein bisschen bepinselt
BongoBiker hat geschrieben:Das sind so zwei verdammt geile Eisen mann
wie war das noch mit der Rente und so?
Also wenn ihr die dann ordentlich gefahren habt und nicht mehr könnt, dann nehm ich eins oder beide
B2Cruiser hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand dieses Gespann dass in Holland gebaut wurde?
Ich denke irgendwer hat dieses Gespann hier mal vorgestellt. Ich finde aber den Beitrag nicht mehr.
Stephan hat geschrieben:Gefällt mir auch gut. Vor allem der Kanister als „Anschlagsdämpfer" vorne Rechts. Da ist es dann nicht ganz so hart, wenn man sich mal verschätzt. . .
Die BW-Beleuchtung tät mich interessieren. Meine erweist sich zur Zeit nicht als besonders zuverlässig.
Stephan
hensmen hat geschrieben:Das Teil stand beim vorletzten EGT gegenüber von den Jialing Gespannen.
Die Menschentraube umlagerte aber die Olivgrünen.
Lag aber wahrscheinlich nur an der Farbkombi.
Hans
Ach je, die Zeit, ich meine 2011 in Reddighausen.
side-bike-rudi hat geschrieben:Ich hätte mit dieser Art Festellbremse Angst, im Winter trotz lösen nicht mehr losfahren zu können.
Schrat hat geschrieben:wer fährt im Winter Moped?tztztztztutztutztz?:-)
Bruno,hætte nicht ein Anker geholfen?:-)B2Cruiser hat geschrieben:Hallo Kit,
die Festellbremse ist in das normale hydraulische Bremssystem eingeschleift.
Vorne kommt der Zulauf vom HBZ zu dem Absperrventil und hinten gehen die beiden Leitungen für die RBZ zum Hinterrad und zum BW-Rad ab.
Zum Feststellen der Bremse wird die Fußbremse gedrückt und dann der Hebel an der Feststellbremse um 90 Grad geschwenkt... fertig.
Geht über die normalen Bremssättel.
Allen Bedenkenträgern zum Trotz, dass dabei die Bremssättel im Feststellbetrieb ständig unter Druck stehen, hat BMW bei der neuen RT das selbe System über den Handbremshebel am Lenker verbaut.
Viele Grüße
Bruno
side-bike-rudi hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:wer fährt im Winter Moped?tztztztztutztutztz?:-)
Wer nicht?
Hänsi hat geschrieben:Das macht mich neugierig auf das fahrfertig vollgetankte Leergewicht, ohne Fahrer.
Ob da 400kg am Ende reichen?
Ein weiterhin gespannter
Hänsi
Johudarm hat geschrieben:Ich interessiere mich für den Rückwärtsgang! Gibt es dazu was zu sagen, oder ist das das Betriebsgeheimnis des Erbauers. Ich suche eine fertige Lösung, wo der Hilfsrahmen rechts (Peikert) nicht im Wege ist. Bin an allen (praktikablen) Lösungen interessiert. Mir fällt nämlich langsam das Schieben schwer, sodass ich mich nach einem solchen (oder anderen) Umbau umsehen muss.
Gruß
vom Rentner
Joachim
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