

)
Tatsache 4900km und die Schrauben sind lose. wie Klaus beschrieben hat kann man das super erkennen wenn da ein spalt ist. Allerdings nicht an den Schrauben die bei Klaus zu sehen sind. Diese müssen demontiert werden. die losen Schrauben sitzen darunter und der Spalt ist eine Etage tiefer.
Peter Pan CR hat geschrieben:Hier habe ich auch mal das Ural Zündschloss abgelichtet, weil momentan sich der gleiche Fehler in unsere Sophie auch eingeschlichen hat. Unterschied: keine Schrauben, sondern Blech, das in Vertiefungen gedrückt wird. Ich frage mich aber, warum das Näschen so verdreht war, das nur die Hälfte der Nase in der vorgesehenen Öffnung ruhte. Verschleis ist eindeutig sichtbar. (Wäre besser sichtbar, wenn Icloud etwas hübscher die Photos weitergeben würde...grausig)
Obwohl ich zum weniger verschlissenen Kontaktplätchen wechselte ist der Lichtkontakt immer noch sehr unsicher und bittet regelmässig um feinfühliges mit dem Schlüssel wackeln. Oder alternativ ein langes Gummiband, wozu ich mich aber noch nicht aufgerafft habe.
(habe ich etwa noch mehr Rechtschreibfehler übersehen?)
Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast