ich hätte da mal gerne ein Problem...
Wer von Euch wohnt in der Nähe von Memmingen und könnte dort für mich in den nächsten Tagen ein paar Teile abholen und für ein paar Tage/Wochen bei sich lagern?
Es handelt sich nur um zwei Zylinderköpfe, ne Kurbelwelle und ein paar Kleinteile, also weder Kranwagen noch Überseecontainer notwendig.
Bezahlt sind die Sachen natürlich schon, wollte sie auch diese Woche abholen, aber da ich durch die Betreuung einer älterin Dame, die gerade schwer gestürzt ist und in der Klinik liegt, zeitlich ziemlich eingebunden bin, wäre es prima, wenn ein Dreiradkollege einspringen könnte.
Die Teile sollten im Laufe dieser Woche, so bis kommenden Sonntag dort in Memmingen abgeholt sein, wenn es nicht klappt muss ich halt dann irgendwie doch nachts schnell selbst da runter düsen.
Ich wollte halt auf der Tour dann auch gerne den Fred in Ingolstadt besuchen und auf dem Rückweg noch bei einem gespannbauer vorbei sehen, vielleicht klappt das ja mit einem von Euch.
Vieleicht meldet sich ja jemand aus der Nähe dort, der Zeit und Lust hat die Teile zwischendurch einzusammeln.
Bis dahin liebe Grüße und eine schöne Woche für alle hier
Willy