Danke für die ganzen Antworten..
Um etwas kurz klarzustellen..Mir gehts nicht darum ein Gespann möglichst günstig aufzubauen (natürlich habe ich mit Haus, Familie und Kind ein bestimmtes Budget).. sondern ich bin Customizer (seit 25Jahren).. ich liebe das alte Handwerk.. egal ob jetzt schweissen, drehen, fräsen, modellbau, lackieren oder pinstriping... Ich bin Job mässig, zwar in der Motorradindustrie tätig, aber haltn "Büroheini" (Entwicklungsingenieur bei KTM)
..Die Arbeit in meiner Motorradgarage (Da steht ja auch noch eine Yamaha Wildstar rum..und wartet aufs fertig werden) ist für mich ein Ausgleich zur stressigen Büroarbeit.
Da es mein erstes Gespann ist..werde ich sicher so einige Fehler machen.. Oder was Gespannprofis sicher besser machen oder anders sehen.
Warum eine neue Schnauze? Einfach weil ich modellieren und GFK bastel mag und kann.. Auch um etwas zu verändern... siehe Info oben...
Ich halte Euch mit Bildern und Aufbauinfos am Laufenden... lg Claus
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