trucker814 hat geschrieben:Hallo und guten Tag,
wer kann mir helfen oder raten?
Habe meine Guzzi 850 T5 vor einigen Wochen in der Garage abgestellt und alles war normal.
Vor ca. 2 Wochen sehe ich plötzlich Ölrinnnsale unter meiner Oma. Plötzlich kommt an der Flansch Motor/Getriebe richtig viel Getriebeöl gelaufen, obwohl die Maschine nicht bewegt oder gestartet wurde.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Bitte gebt mir eine Info per mail oder PN oder Tel. 0171 81 86 856
Das kommt von den alten, ausgehärteten Simmerringen-die werden halt hart-wenns dann kalt wird, dichten die nimmer so gut.
Ist an meiner 18 Jahr alten Cali3 auch so-wenns kalt wird, zieht sich die Dichtung halt nimmer zusammen.
Hab mir schon neue Simmerringe geholt-das artet aber in Arbeit aus.
Da aber viele von dem LECWEG schwärmen, will ich das auch mal testen, bevor ich die Austauschaktion mache.
https://www.ebay.de/i/260485071070?chn=ps&dispctrl=1brauchst ca. 3 % von der Ölmenge
Soll bei Motor, Getriebe und Hinterachsgetriebe anwendbar sein.
Gruß Didi