FietePF hat geschrieben:Hallo Bernd,
danke für deinen Hinweis, ist nicht so einfach und ich bin auch etwas unschlüssig.
Aber man wird ruhiger und als Solo habe ich ja noch die Braune (R80/7 mit SR) im Stall
Bis die Tage
Alfred
ecosse hat geschrieben:FietePF hat geschrieben:Hallo Bernd,
danke für deinen Hinweis, ist nicht so einfach und ich bin auch etwas unschlüssig.
Aber man wird ruhiger und als Solo habe ich ja noch die Braune (R80/7 mit SR) im Stall
Bis die Tage
Alfred
Was ist denn SR ??
FietePF hat geschrieben:Hallo Bernd,
danke für deinen Hinweis, ist nicht so einfach und ich bin auch etwas unschlüssig.
Aber man wird ruhiger und als Solo habe ich ja noch die Braune (R80/7 mit SR) im Stall
Bis die Tage
Alfred
FietePF hat geschrieben:Danke Bernd,
es wird bestimmt nicht leicht, da es genug Maschinen am Markt gibt.
Das Design ist auch nicht jedermanns Sache
Vielleicht baue ich auch einiges zurück und verkaufe die Einzelteile,
oder stelle sie ganz nach hinten in die Garage,
ober baue mir für die alten Tage noch einen Cafe Racer z.B. so in der Art:
http://www.bikebound.com/2016/04/26/bmw-k100-custom/
VG
Alfred
opa3rad hat geschrieben:Darf ich das hier so verstehen das ne K100/2V besser wie ne 4V iss und ne K75 noch günstiger im Unterhalt und so ?
Udo
Stephan hat geschrieben:Dafür sieht die K75S http://www.medienwerkstatt-online.de/lw ... p?id=15572 mit dieser Halbschale am hübschesten aus.
Cali hat geschrieben:
----------------------------------------
Naja - das ist natürlich auch eine Einstellungssache - meine Cali hat auch nur 75PS - und das ist trotz großem BW
für mich und meinen Fahrmodus "C" - wie cruisen, völlig ausreichend
Gruß / Bernd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste