Mach Familie, genau dafür ist die rote Gerde predestiniert.
Viel Spass und geniesst das "erlebe das erfahren".
Denn Erfahrung kommt von Fahren, so war das doch oder?
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Noch ein paar Tips:
Wenn Du den Bremsfallschirm abnimmst, lass doch den Gummipropfen draufgeschraubt, dann bleibt die Vinyldecke da wo sie hingehört.
...Und bei Flussdurchfahrten vorsichtig sein...Das Boot schwimmt wirklich und zieht Dich ins Tiefe...
Da ist dann eine neue Zündspule ganz schnell fällig wenn Du das Moped in die Ecke stellst. Ein paar Minuten Wasser ist nicht schlimm, lass es aber doch einfach wieder schnell ablaufen und verdunsten...
Danach hat keine weitere Zündspule das funzen vergessen.
(Notiz für die Rechtsbelehrer hier: Idee, Ausführung und Photo, von meiner Wenigkeit. Damit ist doch alles Rechtens oder?)
...
Übrigens würde ich mich nicht wundern wenn Du die logische Reihe genauso weiterführen wirst wie ich.
MZ, Jawa, Ural....
Wie mag es weitergehen?
Nachdem Sohnemann die Ural beschlagnahmt hat, wäre das wohl W800 oder?
2T+2T=4T
2T Quadratisch > 2T Langhub >4T Quadratisch....?
=>4T Langhub?
Viel Spass.
Gott beschütze Euch.
Sven
Frage:
Ludwig, interessiert Dich ein Halter, um mit einem StinkOttoNormalAuto Öltemperatursensor beide Zylinderkopftemperaturen abzugreifen?
Hat mir in unseren Gebirge diverse Kolbenklemmer vermieden, aber leider nicht die letzte kapitale Selbstzerstörung beim Cordillera hochkraxlen. Oktober vor nun schon 4 Jahren.
Die lütten Lüfterchen sind nur was für Stau in der Grosstadt, aber nicht genug fürs Gebirge.
a "little" overheated after 8 km uphill and no break in sight
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.
Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.