Schwadlapp hat geschrieben:Die ganze Reise war ein Abenteuer.
Den Heinkel-Tourist gab es in zwei Ausführungen einmal mit 7PS und mit 9PS
Diese Gefährt dann noch mit Steib Beiwagen.
Lambretta gab es in Deutschland von NSU in den 1950zigern mit 125 und 150qcm (also vermutlich ähnliche Leistung wie der Heinkel)
Wieviel PS hätten wir denn heute gerne zum Glücklich sein? 50, 100 oder 150PS
150 hab ich. Reicht gerade so.
UKO hat geschrieben:Ich kann es halt nicht leiden, wenn jemand vor mir eine ondulierte Fahrweise pflegt.
Zimmi hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Ich kann es halt nicht leiden, wenn jemand vor mir eine ondulierte Fahrweise pflegt.
Ich auch nicht. Wenn ich im Gespann (keine 50 PS) unterwegs bin, hilft eine kleine Pause (ohne Kippe) oder eine kurzfristige Routenänderung.
UKO hat geschrieben:Wenn die Pause mit Kippe auch geht, bin ich dabei!
Schwadlapp hat geschrieben:hoffentlich kommt bei uns mal jemand der dann Led Zeppelin auflegt und wir Headbangen können
Zimmi hat geschrieben:Schwadlapp hat geschrieben:hoffentlich kommt bei uns mal jemand der dann Led Zeppelin auflegt und wir Headbangen können
Das wäre mir auch arg recht. Noch besser wär's allerdings, erst gar nicht im Pflegeheim zu landen. Kenne da genug Stories, meine bessere Hälfte arbeitet in so 'nem Etablissement...
Lukas hat geschrieben:Hallo,
Das mit dem nachfahren ist eine schöne Idee.
Dann die Bilder gegenüberstellen und beobachten wie sich die Landschaften verändert haben.
Nostalgie pur, da kan man schwärmen.
Reisen nicht Rasen war früher das Motto.
Nicht soviel künstliche Hektik wie heutzutage.
Slowly hat geschrieben:Auf einer Zündapp Bella habe ich in den Fünfzigerjahren in Düsseldorf meinen Führerschein Klasse 1 gemacht!
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