Michael1234 hat geschrieben:wenn es ein Zubehörteil ist wurden in der Zeit ja fast immer die Ölablasschrauben mit nem Geber getauscht. Die sollte ja irgendwie auffindbar sein. Da muss ein Kabel weggehen. Evtl ist das ja schon der Fehler?
l
zumal Du ja eh noch weiter schrauben möchtest
Stephan hat geschrieben:Manche sprühen die verdächtigen Trennstellen mit Bremsenreiniger(?) ab
Alle Züge richtig an den Vergasern dran? Klemmt da einer?
ablaufschraube rausdrehen und schauen, wieviel sprit raus laeuft?
bekommt man die schwimmerkammer ab, ohne den vergaser auszubauen?
Hast Du die Vergasers Ultraschall gereinigt?
Läuft doch schön. In der Aufzeichnung hört sich die Gasannahme etwas hart an, kann aber auch täuschen. Sonst läuft sie doch gut.
wicki hat geschrieben:Hi zusammen,
ich bin noch immer auf der Suche nach dem Geber meiner (defekten) Öltemperaturanzeige.
Standard ist der bei der GL1100 nicht und die Kabel zu verfolgen ist aufgrund von
Verbautheit nicht möglich.
Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte ?
An der Ölablassschraube oder am linken Zylinderkopf.
wicki hat geschrieben:jedenfalls habe ich jetzt die zündspulen meiner12er eingebaut - und nun laeuft sie
wie sie soll!
Mach mal Geräusch..
onkelheri hat geschrieben:Ich habe hier noch "Kroom" von einer , angeblich GL1000... 4 Vergaser und Ansaugkrümmer, Zündspulen usw.
Bei interesse ... bitte melden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste