29. Juni 2018 04:07
29. Juni 2018 21:35
30. Juni 2018 06:42
Michael1234 hat geschrieben:wenn es ein Zubehörteil ist wurden in der Zeit ja fast immer die Ölablasschrauben mit nem Geber getauscht. Die sollte ja irgendwie auffindbar sein. Da muss ein Kabel weggehen. Evtl ist das ja schon der Fehler?
l
30. Juni 2018 13:04
30. Juni 2018 14:12
zumal Du ja eh noch weiter schrauben möchtest
30. Juni 2018 21:40
1. Juli 2018 06:06
Stephan hat geschrieben:Manche sprühen die verdächtigen Trennstellen mit Bremsenreiniger(?) ab
1. Juli 2018 06:50
1. Juli 2018 11:05
1. Juli 2018 19:53
2. Juli 2018 19:00
2. Juli 2018 20:11
3. Juli 2018 04:01
Alle Züge richtig an den Vergasern dran? Klemmt da einer?
3. Juli 2018 07:40
3. Juli 2018 08:14
ablaufschraube rausdrehen und schauen, wieviel sprit raus laeuft?
bekommt man die schwimmerkammer ab, ohne den vergaser auszubauen?
3. Juli 2018 09:37
3. Juli 2018 17:08
3. Juli 2018 17:55
Hast Du die Vergasers Ultraschall gereinigt?
3. Juli 2018 18:12
5. Juli 2018 10:04
5. Juli 2018 20:52
6. Juli 2018 04:30
Läuft doch schön. In der Aufzeichnung hört sich die Gasannahme etwas hart an, kann aber auch täuschen. Sonst läuft sie doch gut.
6. Juli 2018 12:13
wicki hat geschrieben:Hi zusammen,
ich bin noch immer auf der Suche nach dem Geber meiner (defekten) Öltemperaturanzeige.
Standard ist der bei der GL1100 nicht und die Kabel zu verfolgen ist aufgrund von
Verbautheit nicht möglich.
Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte ?
6. Juli 2018 12:38
An der Ölablassschraube oder am linken Zylinderkopf.
6. Juli 2018 17:11
wicki hat geschrieben:jedenfalls habe ich jetzt die zündspulen meiner12er eingebaut - und nun laeuft sie
wie sie soll!
7. Juli 2018 15:07
Mach mal Geräusch..
7. Juli 2018 20:49
8. Juli 2018 04:54
onkelheri hat geschrieben:Ich habe hier noch "Kroom" von einer , angeblich GL1000... 4 Vergaser und Ansaugkrümmer, Zündspulen usw.
Bei interesse ... bitte melden