die alten Pirelli Phantom hatten das gerne
aber das ist 40 Jahre her
Na ja, nix hält ewig... :
Nach der letzen Maßnahme lief sie nicht mehr und wurde in besagte Profiwerkstatt gebracht, Fehler über Wochen nicht gefunden.
Nattes hat geschrieben:Nach der letzen Maßnahme lief sie nicht mehr und wurde in besagte Profiwerkstatt gebracht, Fehler über Wochen nicht gefunden.
Was kann das für ein Fehler sein, den man bei einer W über Wochen nicht findet?
Nach der letzen Maßnahme
Nattes hat geschrieben:Nach der letzen Maßnahme
kannst du das mal näher erläutern?
Blackbox, Zündspule, Kerzenstecker und Kabel halten bei der W eigentlich unendlich. Ich tausche alle 50000Km die Kerzen auf Verdacht.
Falls der Umbau des Tachos oder des Zündschlosses die letzte Maßnahme war, soll er sich im W Forum schlau machen, was da beachtet werden muß. Das geht nämlich nicht einfach so.
Da hat wohl jemand dran rum gepfuscht.
Crazy Cow hat geschrieben:weiswampach
FietePF hat geschrieben:Jetzt ist die Q gerade etwas über 30, nicht einmal eingefahren (<100tkm)
und schon ist eine Vergasermembran vom Bing 64/32/353-4 eingerissen
Werde mal die preiswerten Stromberg 150 CDSE Gummis testen ...
VG
Alfred
Peter Pan CR hat geschrieben:Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
https://www.ulrich-rapp.de/stoff/werkstoff/Gluehfarben_FO.pdf
Michael1234 hat geschrieben:Und wie sehen die Kabel dazu aus?
Grüße Michael
Michael1234 hat geschrieben: - - - Und wie sehen die Kabel dazu aus? - - -
Reeder hat geschrieben:Merkwürdig, dass die Sicherung nicht durchgebrannt ist.
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